innerhalb einiger wochen breit werden

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Hans-Peter-C., 24. März 2013 .

  1. 24. März 2013
    hey leute,
    ich hatte eigentlich schon ne kantige figur, jedoch hab ich vor nem halben jahr mit dem training aufgehört und nicht auf meine ernährung aufgepasst. Resultat: Körperfettanteil gestiegen, 6kg zugenommen. Ich wieg jetzt 80kg mit 175cm.
    in 2-3 wochen steht eine veranstaltung vor, an dem ich als security/Ordner tätig sein werde.
    Ich will natürlich bis dahin hart aussehen.

    meine frage: kanm ich in 2-3wochen meine muskeln wieder etwas aufpumpen indem ich jeden tag sehr hart trainiere? (Ich glaube kaum dass ich zum übertrainibg kommen werde!)
     
  2. 24. März 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    Danke! Made my Day.

    Und nen kannst du nicht! Außer du ziehst 20 Pullis an
     
  3. 24. März 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    ich hab schon bei der überschrift an das selbe gedacht und wusste irgendwer hats bestimmt schon geschrieben xD

    Und wie kannst du nur denken das du 6 Monate verkacktes Training und verkackte Ernährung in paar Wochen wieder ausgleichen kannst? das funktioniert nicht...
     
  4. 24. März 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    Kommt natürlich nun drauf an wie weit man im Training schon ist. Wenn du 80kg auf 175cm wiegst würde mich dein KFA auch mal interessieren. Bin selber 173cm wiege 81kg und habe einen KFA von 13%.

    Je weiter du schon bist, desto schwerer wird es vorallem in dem kurzen Zeitraum überhaupt etwas zu erreichen. 2-3 Wochen ist da schon arg kurz und selbst wenn du hart trainierst - der Muskel wächst nur in der Ruhephase.

    Training von 2-3 Wochen da überhaupt n Unterschied zu sehen wenn man Oberkörperfrei ist, ist schon schwer finde ich. Da wirst du mit einer Jacke (vermutlich draußen?!) überhaupt nichts sehen.
     
  5. 24. März 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    also in 2-3 wochen wirst du keinen KFA kaum senken können, das dauert in der regel 8+ wochen
     
  6. 24. März 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    zieh ne bomberjacke an, damit sieht jeder hering wie eine kante aus
     
  7. 19. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    Anabole steroide !

    also wenn du natürlich etwas erreichen willst würde ich dir den latissimus zu trainieren und die schultermuskulatur (das sind jedenfalls die faktoren die ein breites kreuz ausmachen) du könntest auch eine kreatinkur machen ..das zeug ist als monohydrat erhältlich und als kre-alkalyn (zweiteres vertrage ich besser) kostenpunkt variiert von ~10-90EUR dann machst du eine schnelle ladephase (heißt ca 10g/tag) und du wirst breiter werden. ansonsten richtig essen ... viel eiweiss es macht allerdings keinen sinn sich morgends 93402kg putenfleisch reinzuziehen denn der körper nimmt nur einen bestimmten anteil pro stunde auf ... also iss verteilt über den tag eiweisshaltige lebensmittel ... proteinshakes sind eine gute ergänzung >whey nach dem training und casein/6k eiweiss zur nacht ich kann dir whey von esn nur empfehlen da die inhaltsstoffe doch sehr hochwertig sind

    alternativ kannst du auch einfach 5 jacken anziehen ... :ironie:

    Mfg Kim

    edit// zum thema übertraining kann dir ct was erzählen :
    CT Fletcher- What is Overtraining? - YouTube
     
  8. 19. April 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    musst du vor dem bierzelt die betrunkene dorfjugend abweisen?
     
  9. 20. April 2013
    AW: innerhalb einiger wochen breit werden

    Woher nimmt ihr denn euren KFA? Fußwaage?


    Ansonsten: Greif halt zu Sustanon, Suprarenin oder Caniphedrin, Trembo auch noch - kann man sich ruhig mal alles reinpfeifen - Dann biste in wenigen Wochen auch breit!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.