Kult Imbissbuden NRW

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Officer Doofy, 24. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2013
    Hallo liebe Leute aus NRW,

    könnt ihr mir Kult Imbissbuden in NRW empfehlen ?
    Sowas wie der Schweine Janes in der Düsseldorfer Altstadt.

    Herzlichen Dank
     
  2. 25. März 2013
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Der Profigrill in Wattenscheid. Google den mal, das ist schon kult.
     
  3. 18. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    in Köln:
    Döner:
    - Nimet Nimet Grill - Kalk - Köln, Nordrhein-Westfalen
    - Oruc Oruc - Neustadt-Süd - Köln, Nordrhein-Westfalen

    Burger:
    - Fette Kuh Die fette Kuh - Neustadt-Süd - Köln, Nordrhein-Westfalen
    - Beef Brothers Beef Brothers - Neustadt-Süd - Köln, Nordrhein-Westfalen
     
  4. 18. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Ich wohne zwar in Hessen, aber hier gibts in Frankfurt so kleine Buden-Kette die sich auf scharfe Currywoscht und Co spezialisiert haben, vllt. gibts die oder was vergleichbares auch im Raum Köln.

    "Snackpoint - Best Woscht in Town"
     
  5. 18. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    ja gibt es:
    - Hans im Glück Hans im Glück - Neustadt/Nord - Köln, Nordrhein-Westfalen
    - Culux Culux - Curry Deluxe - Neustadt-Süd - Köln, Nordrhein-Westfalen
    - gibt noch so nen Laden in der Kölner City, fällt aber grad nicht der Name ein

    Also ich finde die 3 Läden allesamt überhaupt nicht gut, quasi 0815 Würste gibt es dort. Aber einige Kumpels/Bekannte schwören drauf ^^
     
  6. 19. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    uh bitte mehr davon, will demnächst nach Essen fahren und dann wäre die Gelegenheit gleich da, sowas mitzunehmen
     
  7. 20. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Versuch mal die Dönninghausbude inner Bochumer Innenstadt.
    Die haben ja lt. Galileo die beste Currywurst aus Deutschland. Kann den Grill nur empfehlen
     
  8. 20. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    als Bochumer kann ich dir tatsächlich nur "die echte von Dönninghaus" ans Herz legen.
    Meine lieblings Bude ist diese hier , sie liegt Quasi direkt vor der Innenstadt
    Grill-Ecke Altenbochum
    Wittener Straße 225
    44803 Bochum
     
  9. 20. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Jop die Grillecke ist auch Kult ohne Ende. Zwar keinen Schnickschnack aber gerade DAS macht sie zu einer festen Größe in Bochum
    Noch etwas :
    Der Luhns Grill hat seiner Zeit auch vom Frittenatlas oder wie das Buch hieß 5v5 Fritten bekommen. Ich glauber der liegt auf er Herner Str. in Bochum.
    Also haste aus Bochum schonmal 3 Buden die du abgrasen musst
     
  10. 20. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Dönninghaus ist ja ne Fleischerei, kann man sich denn da direkt sone fertig warme currywurst zum mitnehmen kaufen wie in ner Wurstbude oder kriegt man da qausi nur die wurt und die sauce die man sich dann zuhause zubereiten kann?
     
  11. 20. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    och das stört nicht, Bochum ist quasi nebendran Danke auf jeden Fall, das wird nen Spass dort :>
     
  12. 21. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Ziemlich mittig in der City steht ein Denkmal das aussieht wien Pfirsich Da unten ist derzeit neben Baltz ne Zweigbude wo du bestellen kannst. Das neue Restaurant kommt noch mitte des Jahres.
    In der Fleischerei selbst kannst du die Wurst und Saucen kaufen oder auch Telef. Vorbestellen und abholen.

    Viel Spass da Vllt sieht man sich ja dort mal
     
  13. 21. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW


    bin vom 4.2 - 7.2 geschäftlich dort in der Gegend, daher mal schauen ob ich überhaupt es schaffe die alle abzuklappern (ausser Gott gibt mir jeweils kurze Termine, dann viel Zeit zum essen und erkunden).

    Hoffe doch sehr, dass ich mehr Zeit zum rumfahren habe, weil mich speziell Essen sehr interessiert und auch nen potentieller neuer Wohnort wäre - aber mal schauen
     
  14. 21. Januar 2014
    AW: Kult Imbissbuden NRW

    Die Dönninghaus-Bratwurst und Currywurst ist die beste der Welt! Nicht weniger! Muss man einfach so sagen.

    Ich berufe mich bei dieser Aussage auf die größtmögliche empirische Erfahrung Hundertfach vor Ort vorm Feiern, vorm VfL Bochum gucken, beim VfL Bochum gucken, nachm VfL Bochum gucken und tausendfach beim eigenen Grillen (Kann bei jedem lokalen Rewe gekauft werden) überprüft.

    Und wer's objektiver will:

    - Jeder Bericht im Fernsehen, der sich eines Vergleichs von Currywürsten angenommen hat, hat selbst in Konkurrenz einer noch so tollen Berliner Wurst die Bochumer mit reichlich Abstand auf den ersten Platz gesetzt.
    - Grönemeyer hat bei seinem bekannten Song sicherlich an diese Wurst gedacht. Ich meine eine Wurst, die dich zum singen bringt, muss schon was können
    - Ein Bekannter aus Berlin lässt sich die einpacken, um noch welche für Zuhause zu haben.
    - In einem netten Interview mit Klopp und Zeigler auf 1Live beantworten beide die Frage "Wo gibt es die beste Stadionwurst" mit Bochum bzw. Wattenscheid.
    - usw. Die Liste kann ganz lang erweitert werden.

    Stehe ja als kritischer und wenig naiver Bürger selten so hinter ein Produkt Aber die muss man einfach probieren.

    Einfach im Bermuda3Eck vorbeischauen ;-) Gleich im Paket mit Pommes Majo, kostet zwar mittlerweile 4,50 €. Aber es lohnt sich.

    MfG marvinjackson

    P.S Verdammt, jetzt habe ich Hunger darauf....


    EDIT:

    An sich stehst du dort mit einem richtigen Imbiss in Kontakt. Kannst dir aber auch verpackte Würstchen und Soßen mitgeben lassen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.