[PHP] "Ich suche einen Coder" Aufträge

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Harley, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So es gibt ja im Unterforum den "suche einen Webdesigner" aber da der nur auf Designer zielt, und die User keine Möglichkeit haben einen Coder zu suchen, oder jemanden der ihnen die gesamte Seite macht, hab ich jetzt mal einen neuen Thread aufgemacht.

    Hier kommen alle gesuche nach "CODERN" rein.



    Blacklist:
    Diese Benutzer wurden gemeldet, weil sie nicht bezahlt haben.
    Ergänzungen mit Begründung bitte per PM an private: Murdoc

    Eure Anfragen sollten in etwa so aussehen:

    Ab jetzt nur noch hier rein schreiben, und keine Threads mehr aufmachen, wer es trotzdem noch macht wird verwarnt.

    Erledigte Anfragen bitte entfernen oder den Status in "erledigt/vergeben" ändern.
     
  2. 3. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Coder für Linksortierer

    Leistung:
    Links Sortierer für ul.to & x7.to Links

    Gegenleistung:
    Geld

    Genauere Infos:
    Bräuchte ein recht einfaches Script.
    Textfeld, da x Links von ul & x7 rein
    Absende Button klicken und alle Links werden passend sortiert.
    http://ul.to/1
    http://ul.to/2
    http://ul.to/3
    http://x7.to/1
    http://x7.to/2
    http://x7.to/3
    Soll
    http://ul.to/1
    http://x7.to/1
    http://ul.to/2
    http://x7.to/2
    http://ul.to/3
    http://x7.to/3
    werden.
    Das ganze soll aber auch mit den langen ul.to oder x7.to Links gehen.


    Kontaktmöglichkeiten:
    private: Private Nachricht -

    Status:
    *offen*
     
  3. 5. Januar 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/8853/bannersuche.jpg}


    Guten Abend liebes Forum,

    wir, ein engagiertes Team bestehend aus 2 jungen, kreativen Leuten, suchen eine dritte Person mit ausreichenden Programmierkenntnissen.

    Das heißt wir suchen nicht jemanden, der mal eine Homepage programmiert hat, sondern dazu im Stande ist, Kombinationen von Flash auf einer Website programiertechnisch umzusetzen, sich mit Affiliatsystemen auskennt oder dazu bereit ist, sich damit auseinander zu setzen und uns somit bei der Umsetzung unseres Projekts unterstützt.

    Unsere Erwartungen!
    Bestenfalls sollte diese Person auch Volljährig sein, sich etwas mit der Thematik des Tourismus sowie dem Marketing, vor allem im Bezug auf Social Media, auskennen und aus dem Raum um Tirol kommen. Sprich, man sollte sich auch persönlich treffen können, da unser Standpunkt in Tirol festgelegt wurde, wäre es praktisch und arbeitsfördernd, wenn die Person ev. aus München und nicht gerade aus Berlin stammt. Sollte uns diese Person jedoch trotz der weiteren Entfernung überzeugen, so werden wir hierbei auch sicherlich bereit sein Kompromisse einzugehen!

    Warum gehen wir mit unserem Anliegen nicht in ein Grafikbüro?
    Wir sind davon überzeugt, dass weitaus fähigere und kreativere Menschen im Internet herumschwirren als es oft eine kleine Gruppe von eingefleischten Grafikern in einem Büro sind und deshalb wenden wir uns auf diese Weise an euch.

    Da es sich um eine komplett neue Art von digitalem Marketing in Verbindung mit Social Media handelt und ein Zeitdruck gegeben ist, des weiteren viel auf dem Spiel steht, ist ein 150% Einsatz eine absolute Grundvoraussetzung, um aktiv an dem Projekt teil haben zu können.

    Bist du davon überzeugt, dass wir genau dich suchen, weil du derjenige bist der diese Fähigkeiten besitzt, du dazu bereit bist etwas großartiges auf digitaler Ebene zu erschaffen, dann melde dich sobald als möglich unter mawadesignation@gmail.com oder hier per PM mit einem kurzen Statement über dich und deine Fähigkeiten.

    Natürlich wirst du unter der Vorraussetzung, dass du deine Leistung erbringst, eine prozentuelle Beteiligung an dem Projekt, in das du in weiterer Folge natürlich eingeweiht wirst, erhalten. Sollte dies nicht deinen Ansprüchen genügen, lässt sich auch sicherlich über eine materielle Entlohnung verhandeln auf Basis von Geld.

    Ich hoffe hiermit einen kreativen Kopf anzusprechen, der bereit ist, sich den ***** für etwas fantastisches aufzureißen und sich aber auch darüber im klaren ist, was damit auf ihn zu kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marco
    Stay hungry, stay foolish
     
  4. 2. Februar 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Hallo alle zusammen,

    Gesucht:
    Nachdem mein alter Coder aus Zeitgründen leider abgesprungen ist, bin ich auf der suche nach einem neuen und zuverlässigem Webprogrammierer. Wichtig ist mir das der Coder schon längere Erfahrungen hat, Referenzen wären auch nicht schlecht.

    Folgende Bereiche sollten abgedeckt sein:

    - PHP
    - MySQL
    - Ajax
    - jQuery
    - JavaScript
    - SEO (sehr wichtig!)

    Kein muss:

    - Kenntnisse im Bereich Linux (Server einrichten etc)
    - CronJobs
    - Es kann gerne das Framework Yii benutzt werden: Yii PHP Framework: Best for Web 2.0 Development

    Leistung:
    Es muss eine komplette Page entwickelt werden, worum es genau geht, schreib ich Euch persönlich. Es handelt sich aber um ein legales Projekt.

    Gegenleistung:
    Geld, es geht aber nicht nur um eine einmalige Zahlung sondern ambesten auch um eine längere Zusammenarbeit wenn interesse besteht.

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN oder per ICQ (197114)

    Status:
    offen
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    CODER der mir ein vorhandenes Layout an ein Shopsystem anpasst (CMS).


    Leistung:
    Wie oben geschrieben suche ich jemanden der mir ein vorhandenes Layout an ein Shopsystem anpasst.Gesliced + HTML kann ich liefern (außer ihr wollt es selber machen). Es handelt sich dabei um einen Webshop für Autoteile.

    Gegenleistung:
    Geld (Verhandlungsbasis)

    Genauere Infos:
    Ist ein Unternehmen das im Aufbau ist und eine Webpräsenz braucht bzw einen Webshop in dem Kunden einfach Online bestellen können.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Hier per PN oder E-Mail: jackydee@hotmail.de

    Status:
    offen
     
  6. 14. März 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    gesucht wird jemand der uns eine website erstellen kann mit mehreren unterpunkten.
    wie eine clan/gilden abteilung dann einen login bereich für mitglieder mit verschiedenen funktionen, ein gästebuch und einen kleinen upload/download bereich sowie ein unterpunkt für ein online radio. das ganze soll dann von meinem root aus gehostet werden. am besten wäre es wenn es jemand wäre der die ganze sache bis zum ende mit unterstüztzt und der ein bisschen programieren kann oder jemanden in die richtung kennt.

    Leistung:
    schwer

    Gegenleistung:
    verhandelbar



    Kontaktmöglichkeiten:
    am bestren per pn oder email an lsparr@web.de
    Status:
    offen
     
  7. 10. April 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Coder für Serverseitige Programmierung in:
    - PHP
    - MySQL
    - sonstiges(HTML etc.)

    Leistung:
    Soziales Netzwerk

    Genauere Infos.
    Eine neue Art soziales Netzwerk basierend auf MItglieder-Firmen Kontakten

    KOntaktmöglichkeiten:
    ICQ - 444-696-824, Skype - m0st__want3d

    Status
    0/2
     
  8. 7. Mai 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    CODER für PHP/MYSQL/JAVASCRIPT

    Leistung:
    Zuverlässige Arbeit

    Gegenleistung:
    Geld

    Genauere Infos:

    PHP-Entwickler (m/w) im Raum München
    Für ein längerfristiges interessantes Projekt im Bereich PHP Entwicklung suchen wir einen erfahrenen PHP Programmierer im Raum München.
    In Ihrer Position sind Sie für die Weiterentwicklung einer intelligenten Softwareplattform zur Umsetzung von Projekten für eine große Anzahl an Kunden zuständig. Diese Softwareplattform bedient sich der neuartigen Idee von sogenannten WebApps. Der Web 2.0 Gedanke soll mit dieser zukunftsweisenden Technik effektiv umgesetzt werden.
    Zu Ihren zentralen Aufgaben gehört die Entwicklung mit PHP, MySQL und Javascript.

    Eigenverantwortliches Arbeiten ist kein Fremdwort für Sie? Sie sind belastbar und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Sie sind bereit dazu zu lernen?
    Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennen lernen!

    Wer sind WIR eigentlich?
    Wir sind ein junges Startup Unternehmen mit Firmensitz in München. Wir haben uns auf die Entwicklung von Intranet Anwendungen für unsere namhaften Kunden aus ganz Deutschland spezialisiert. Um noch weiter wachsen zu können sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die keine Nummer in einem großen Konzern sein möchten, sondern konstruktiv das weitere Wachstum des Unternehmens in vielen Bereichen mitgestalten wollen.
    Sie arbeiten Hand in Hand mit der Geschäftsführung und finden flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege vor. Als Software-Entwickler stellen Sie Ihren Pioniergeist und Ihre Macherqualitäten täglich unter Beweis. Ihre Leistungen tragen maßgeblich zum Ausbau unseres Erfolgs am Markt bei. Im Vergleich zu vielen anderen Startups arbeiten wir dank unseres soliden Geschäftsmodells schon heute profitabel und können unseren Mitarbeitern eine sichere und unbefristete Festanstellung in einem starken Unternehmensverbund anbieten.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


    Kontaktmöglichkeiten:
    bitte per PM

    Status:
    offen
     
  9. 8. Mai 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Coder für einmalig

    Leistung:
    Kanban

    Gegenleistung:
    Geld oder Sonstiges (je nach vereinbarung)

    Genauere Infos:
    Ich Suche einen Coder der mir eine Seite nachbaut

    Kanbanpad - Homepage


    Kontaktmöglichkeiten:
    Private Nachricht

    Status:
    *offen*
     
  10. 23. Mai 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Slice und Anmeldeform
    -----------------------------------
    Status: [Suche]
    Schwierigkeit: [wohl eher leicht]
    Wunschsprache:
    PHP:
    Gegenleistung : [ Gerne Geld bis zu 20 EURO ?]
    Kontaktmöglichkeit : [  Skype seventy - marketing  ]


    Suche jemanden der mir eine simple Seite slicen kann und ein Anmeldeformular für den Mitgliederbereich basteln kann .
     
  11. 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Suche Slicer
    -----------------------------------
    Status: [Suche]
    Schwierigkeit: [LEICHT]
    Wunschsprache:
    HTML:
    Gegenleistung: [GELD]
    Kontaktmöglichkeit: [ICQ|SKYPE]
    
    Hallo, ich suche auf die Schnelle einen zuverlässigen Coder, der mir mein PSD Design sliced und ordentlich in HTML verpackt.
    
    Bitte einen, der nicht drei Tage braucht sondern das in den nächsten 3 Stunden fertig kriegt.
    
    PS: Das Design ist sehr simpel..
    
    Bitte direkt mit Skype / ICQ ID anschreiben!!
     
  12. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    *CODER mit Systemadminkenntnissen (PHP/MYSQL/HTML/CGI/Linux...)*

    Leistung:
    Dauerhafte Betreuung und Weiterentwicklung
    Zeit ca. 1-3 Stunden täglich / 3-4 Tage die Woche nach freier Einteilung

    Gegenleistung:
    Bezahlung nach Stunden

    Genauere Infos:
    Zu mir:
    Kein Neuling betreits seit 6 Jahren im Geschäft.

    Zur dir:
    Du solltest bereits Erfahrungen mit komplexen Systemen,
    oder sogar schon Projekte von 0 aufgebaut haben.

    Das Haupsystem läuft auf einem eigene Server (Webauftritt/ Userbereich / Datenbank)
    Ein eigener Entwicklerbereich ist eingerichtet. Nach einer Funktionsprüfung werden die Änderungen dann ausgerollt.
    Server2 steht für Zusatzaufgangen zur Verfügung. Contentpürfung externe Seiten und Monitoring.
    Server 3 ist ein Backupserver.

    Wenn dich das nicht abschreckt bist du bei mir richtig

    Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ 257463948

    Status:
    offen
     
  13. 25. Juni 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Coder für JS/PHP

    Leistung:
    Ich benutze diesen Layer hier.
    JS/CSS Layer Script mit Cookie Reloadsperre - DUG-PORTAL - BLOG
    Dieser braucht eine Statistik die die aufrufe und Klicks zählt.

    Gegenleistung:
    Verhandelbar



    Kontaktmöglichkeiten:
    Einfach hier im Forum ne PM schreiben

    Status:
    offen
     
  14. 10. Juli 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Jemand der mir eine Seite erstellt

    Leistung:
    Die Seite sollte ähnlich wie ein Jobportal sein. Als beispiel nehme ich mal folgendes:
    Jobs Schweiz Stellen Stellenangebote Job CH - Jobscout24.ch
    Nur das der Inhalt anderst sein sollte, also keine Jobs. Aber der Aufbau und das Prinzip ist das selbe. Inklusive ansprechendem Design

    Gegenleistung:
    Geld

    Genauere Infos:
    Seriöse und zuverlässige Arbeit

    Kontaktmöglichkeiten:
    Einfach hier im Forum ne PM schreiben

    Status:
    offen
     
  15. 25. Juli 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    *CODER für Webpage-Coding auf Basis PHP/MySQL bzw. anderen Technologien

    Leistung:
    Homepage befindet sich gerade im re-Design und dann suche ich einen Coder der die Umsetzung macht inkl. Kontaktformular - später ev. Kundenbereich

    Gegenleistung:
    Geld

    Genauere Infos:
    gibts nach Kontaktaufnahme

    Kontaktmöglichkeiten:
    Erstkontakt bitte per PM mit ev. Referenzen - dann Mail/Skype/Tel

    Status:
    offen
     
  16. 3. August 2012
    Social Network

    Hallo RaidRush Board!

    Wir suchen zur Ergänzung unseres Projektes ein oder 2 fähige Programmierer.

    Das Projekt:

    Bei unserem Projekt handelt es sich um ein Social Network, welches sich ausschließlich um die Interessen und Hobbies der Benutzer kümmert. Im Vordergrund steht hierbei die benutzerfreundliche Oberfläche und die große Anzahl an nützlichen Features im Netzwerk.

    Das Team

    Das Team besteht bereits aus 5 Leuten. Mit dabei sind 1 Designer, 1 Teamleiter und 3 Programmierer.
    Wir bieten sympathische Mitarbeiter und ein angenehmes und lustiges Klima.

    Gesucht: Programmierer
    • Sichere Beherrschung der hierfür verwendeten Entwicklungswerkzeuge und Infrastrukturkomponenten (z.B. Eclipse, PDT, Apache, XAMPP, MySql, Subversion)
    • Kenntnisse in mindestens einem der MVC-Frameworks CakePHP, Zend, Symfony
    • Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Applikationsentwicklung in PHP unter Einsatz gängiger Standards und Frameworks
    • php5, oop, JS bzw. Jquery & mysql

    Bezahlung:

    Da wir uns auf freiwilliger Basis befinden und allesamt an dem Thema arbeiten, weil wir die Idee für erfolgsversprechend halten, gibt es vorerst keine Entlohnung.
    • Investoren sind vorhanden
    • "Bezahlung" in Form von Firmenbeteilung
    • Spätere Daueranstellung

    Wir hoffen dass unter euch jemand ist, der bereit ist, seine Freizeit zu verwenden um sich weiterzuentwickeln und dabei zu sein, ein großes Projekt zu verwirklichen.

    Wenn Interesse besteht;
    • PN
    • Skype: m0st__want3d
    • E-Mail: DerFinger777@yahoo.de

    Mit freundlichen Grüßen

    DerFinger
     
  17. 17. September 2012
    AW: Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Slice
    -----------------------------------
    Status: OFFEN
    Schwierigkeit: einfach
    Sprache: HTML
    Gegenleistung: GELD
    Kontaktmöglichkeit: SKYPE!! (bitte direkt mit Skype ID anschreiben)


    Suche jemanden, der mir möglichst heute noch ein Photoshop Design, schnell, detailgetreu und sauber in HTML umwandelt.
     
  18. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    Suche Full-Webseite Programmierer + Partnerprogramm und Facebook Autopost

    Guten Tag,

    ich suche einen zuverlässigen Programmierer.

    Was ich benötige:
    Eine Webseite mit einem Script oder CMS (Wordpress/joomla etc) wie:

    Stil: Vom Design und Aufbau her + Kategorien erstellen.
    9GAG - Why So Serious?, http://www.funny2go.net

    Wichtige punkte:
    Es soll einen Partnerprogramm haben, dass sich USER anmelden können, Bilder uploaden können und durch REFERAL Links pro 1000 Klicks/views unterschiedlich 1-5EUR erhalten. Dies soll dann auch im Admin Panel Gutgeschrieben werden.
    Durch Empfehlung von anderen Usern sollte auch 5% vom Einnahmen gutgeschrieben werden.
    Mit auszahlung und IP kontrolle (Dass ich sehen kann, dass die User auch ehrliche Klicks haben).

    Funktionen: Google, 1JUX - Rage comics and memes, LocoPengu

    Facebook und twitter Gefällt mir sollte selbtverständlich dabei sein.

    Wichtig ist auch, dass ich "AUTOPOST" einstellen kann ebenfalls die User.
    Dass die User Automatisch auf Ihren Facebook Fanseiten etwas posten können.

    Ich bitte um ein Angebot und Preisvorschlag, was ihr dafür haben möchtet.
    Ich bin selber n kleiner "Webdesigner/Grafiker" kenne mich mit Wordpress etc einigermaßen gut aus .

    Sollte denke ich für gute Programmierer, die mit Scripten + CMS arbeiten, kein Problem sein.

    Bitte unbedingt eine email an: funny2go.net@gmail.com senden, da ich hier warscheinlich nicht oft sein werde.

    Vielen dank!

    Status:
    OFFEN
     
  19. 23. September 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Ich suche:
    Ich suche ein bis zwei Webentwickler für ein gewinnorientiertes (legales) Projekt.
    Ich denke nicht, dass es für geübte Webentwickler schwer sein wird mein Vorhaben umzusetzen, nur fehlt mir neben Studium und Arbeit die Zeit um das ganze selbst auf die Beine zu stellen. Ob die Seite mit PHP, xHTML, JSP etc. umgesetzt wird bleibt Dir / Euch überlassen, solange das Ergebnis stimmt.

    Ich biete:
    Nach Wünschen gestaltete Entwicklungsumgebung (ihr sollt euch schließlich wohl fühlen). Als finanzielle Gegenleistung kann ich lediglich eine Beteiligung am Gewinn bieten, welche im Idealfall nicht unerheblich sein sollte. Dabei sei allerdings gesagt, dass ich Leute für eine längerfristige Zusammenarbeit suche um auch zu einem späterem Zeitpunkt weitere Projekte zu gestalten.

    Weitere Informationen:
    Kenntnisse im Umgang der Steam API sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich, da eine Einarbeitung in die API für geübte Webentwickler mit sehr geringem Zeitaufwand zu erledigen ist.

    Kontaktmöglichkeit:
    PN, Mail

    Status:
    offen
     
  20. 8. Oktober 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    Coder für PHP,MySql,JS,CSS

    Gegenleistung:
    Darüber möchte ich mich NUR mit dem Entwickler persönlich unterhalten!

    Genauere Infos:
    Information,Konzept und Idee
    Ich verkaufe zur Zeit Adult den ich von verschiedenen Tubeseiten bekomme,Traffic an Privat Personen sowie "Bekannte". Das Ganze luft z.Z. über eine Schnittstelle die ich von meinem Provider bekomme. Läuft ganz gut, aber ich bin eigentlich nicht zufrieden. Ich würde das Ganze gerne professionell aufziehen, da die Anfragen jeden Tag steigen.

    Warum ich hier suche?
    Meine "hauseigenen Coder und Programmierer" sind z.Z an einem größeren Kundenauftrag dran, der aus meiner und deren sicht vorrang hat. Da aber die Anfrage einfach zu groß wird, suche ich auf diesem Weg noch einen zusätzlichen Entwickler der auf einer langzeitbasis an diesem Projekt involviert werden möchte.

    Um was geht es hier eigentlich?
    Es soll eine Plattform geschaffen werden, mit der es möglich ist User (die sich NUR über einen Invite anmelden können) Adult Kampagnen zu gestalten und zu erstellen.

    Warum der Invite ?
    Ich habe festgestellt, den Traffic den ich meinen Leuten bzw. auch mir selbst schicke einfach hammermäßig konvertiert. Um das auch beizubehalten -> Invitesystem.

    Ist doch ein widerspruch, mit dem ersten Punkt?
    Nein! Durch das Invitesystem können wir User aussortieren und nicht jeden zulassen -> Qualität vor Quantität

    Zusätzlich kommt ein minimum an einer Einzahlung die getätigt werden MUSS um eine Kampagne zu starten bzw. um Traffic zu erhalten

    Was bereits erledigt wurde:
    -Design
    -eigens Gegründetes P.O. BOX sowie eine LLC kommt in den nächsten Wochen.

    Aufgaben die erledigt werden sollten:
    -Coding (CMS)

    Mehr gibts dann per PM,ICQ,Skype für alle die interesse haben.Jede "Order" muss von MIR persönlich bestätigt werden!

    Kontaktmöglichkeiten:
    Private Nachricht, bitte NUR Coder mit Referenzen kontaktieren! Alle PMs OHNE Referenzen werden kommentarlos gelöscht! Nur für Coder mit ernstgemeintem Interesse und für längere zusammenarbeit! (Nur Erfahrene Coder!!)

    Status:
    Offen
     
  21. 10. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Hallo zusammen,
    ich von der Firma Freizeitcafe (kann gerne gegoogelt werden ,-) suche mit meinem Partner/ebenfalls Programmierer (aber mit eingeschränkten Fähigkeiten) einen cleveren Programmierer-Kopf, der uns unterstützt und weiterhilft. Ein tolles Projekt mit Mehrwert und viel sozialem Engagement erwartet Dich/Sie.
    Woher sollte man kommen?
    Möglichst sollte man im Raum Bochum/Herne/Dortmund/ Hattingen/ Recklinghausen angesiedelt sein....also in NRW, da wir den Kontakt gerne persönlich halten bei unseren Aufgaben & uns auch gerne (bei Erfolg) für eine weitere Zusammenarbeit unterhalten können.
    Ein Budget (im 3-stelligen Bereich VB) ist dafür sehr gerne vorhanden, bis Anfang Dezember haben wir uns die Zeitfrist gesetzt alles fertiggestellt zu haben. Zahlung bei erbrachter Leistung.
    Welches Know-How man für unsere Anforderungen haben muss:
    o Php
    o Ajax
    o Javascript
    o Html
    o CSS
    o Perl
    o und Contao
    Jene Kenntnisse sind relevant & wichtig für uns! Referenzen sind natürlich von Vorteil bei der Bewerbung an uns; wer zuerst kommt & gut ist-malt zuerst! Also los!
    Die Aufgaben:
    1) Ein bereits ausgearbeitetes & teilweise schon fast-fertig programmiertes Konzept (unsere Community) muss fertiggestellt werden. Programmiersprache: Contao!
    2) Ein weiteres Projekt ist in den Anfängen & sollte in Absprache noch vor der Community ans laufen kommen, weil auch der Aufwand hier nicht enorm gross ist- uns aber dafür das restliche Know-How fehlt.
    Deshalb suchen wie Sie/Dich! Bestenfalls mit Rechnung und preiswert angesiedelt. Also einfach melden- wir freuen uns auf die Verstärkung!
    PS: In jedem Falle ein tolles Referenzprojekt auch für Sie/Dich als Programmierer, weil schon jetzt sehr erfolgreich...gemeinsam schaffen wir das! Herzliche Grüße an Alle hier vom Freizeitcafe.
    Infos zu uns können auch gerne unter unserem Blog auf freizeitcafe.info eingeholt werden.
    Kontakt und Bewerbung bitte ausschliesslich via E-Mail ankooperation@freizeitcafe.com

    PS: Für einen Freund ausgestellt.
     
  22. 21. Oktober 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Webseiten Projekt, Hilfe, Leitung, Entwicklung
    -----------------------------------
    Status: Suche
    Schwierigkeit: wenn man webseiten kann, passt's
    Wunschsprache: CSS, PHP, MYSQL
    Gegenleistung: Geld, Mitbeteilung
    Kontaktmöglichkeit: PN, Telefon

    Ich suche einen ERFAHRENEN Webseiten programmierer mit viel zeit!!
    Genaueres möchte ich nur per PN rausgeben.
     
  23. 26. Oktober 2012
    Ich suche einen Wordpress Geek

    Gesucht wird:
    Wordpress g33k

    Leistung:
    Wordpress-CMS auf meinem Webspace installieren, Theme installieren und nach meinen Vorgaben anpassen, evtl. weitere nützliche Hacks/Apps einpflegen, wird sich zeigen was noch so anfällt

    Gegenleistung:
    Bezahlung nach Absprache (PayPal / Überweisung / Paysafecard)

    Genauere Infos:
    Alles weitere wird sich im Gespräch aufzeigen.
    Weitere "Aufträge" folgen bei Erfolgreicher zusammenarbeit.

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN > E-Mail > Skype

    Status:
    *offen*
     
  24. 30. Oktober 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    coder für php, flash (sonstiges^^)
    Leistung:
    Social Network, file sharing site, browsergame streaming site

    Gegenleistung:
    Geld, eventuell freundschaft

    Genauere Infos:
    Giebt es per PN ^^

    Kontaktmöglichkeiten:
    Schickt mir hier eine Persöhnliche Nachricht und ich gebe sie euch raus.

    Status:
    *offen"
     
  25. 6. November 2012
    AW: "Ich suche einen Coder" Aufträge

    Gesucht:
    App Entwickler

    Leistung:
    Eine App für die gängigen Mobilen OS entwickeln. Sicherlich für iOS. Umfasst unter anderem auch eine Facebook Integration.

    Gegenleistung:
    Mitgründer bzw. Projektpartner des Projektes

    Genauere Infos:
    Nur Personen aus der Schweiz. Innovative Idee.

    Kontaktmöglichkeiten:
    PN

    Status:
    Offen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.