Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 15. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Das ist bei jedem Spiel so

    Naja schade, hätte gerne gegen Barca gespielt. Sind meiner Meinung nach schlagbarer und berechenbarer als Real. Haben die schlechtere Abwehr, etc. pp. Außerdem hätten wir dann die Chance auf n Sieg gegen beide Spanier.

    Das die Bayern sich uns gewünscht haben, kann man echt nur belächeln.
    Die würden auch ihre Mütter verkaufen um Erfolg zu haben.
     
  2. 15. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Mich regt dieses Fanverhalten ziemlich auf. Mitglied werden und dann das Ticket an den Nächstbesten verschachern um ein paar Euro abzugreifen. Die sollte man aufspüren und aus dem Verein werfen.

    Gab bei uns auch den Fall, dass einer zwei Tickets gegen Bayern (Meisterschale-Übergabe) gekauft hat und die noch am gleichen Tag bei Ebay drin waren. Der Hammer dann: 300 Euro für zwei Sitzplätze (super Spiel, einmalige Gelegenheit, blabla) drunter dann noch der Zusatz: Bin an dem Tag beruflich verhindert, kann doch nicht. Blöderweise hat der Verkäufer Bilder der Tickets (samt Sitzplatznummer) eingestellt...
     
  3. 15. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Weil ihr nichts könnt außer Ski fahren und eure Fußball Manschaften eine Katastrophe sind!!!

    Was die Auslosung betrifftm, finde ich sie gut, wer Meister werden will soll alles schlagen und nicht auf eine "günstige" Auslosung hoffen...

    Bleibt nur noch zu hoffen das es mindestens eine Manschaft ins Finale schafft, denke vor lauter Euphorie haben viele hier vergessen das auch ein Spanisches Finale Möglich wäre!!
     
  4. 15. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ach was heuer 2 Champions League Quali Plätze, einer kommt da heuer rein

    Austria als Meister oder Salzburg halt über die Nebenquali, vll treffen sie ja auf Schalke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.