Championsleague Viertelfinale!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 2. April 2013 .

  1. 2. April 2013
    So heute abend gehts los!

    Die ersten beiden Viertelfinal-Begegnungen stehen heute abend an und die anderen beiden folgen morgen abend!

    um 20:45 ist wie immer Anstoß!

    Hier die Begegnungen in der Übersicht!

    2.4.2013:
    FC Bayern - Juventus Turin Vorschau

    PSG - FC Barcelona Vorschau

    3.4.2013:
    FC Malaga - Dortmund Vorschau

    Real Madrid - Galatasaray Vorschau


    ich denke dass Bayern und Dortmund zwei sehr ausgeglichenes Spiele werden und Barca und Real sich relativ klar durchsetzen können!
    ein traum wären natürlich zwei Deutsch Spanische Halbfinale falls das überhaupt möglich ist laut turnierbaum!?

    bin mal gespannt was ihr dazu sagt!


    grüße Lég
     
  2. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    dann mal auf auf ich glaube garnet so sehr, dass die Spanischen Vereine durch sind. Es ist dochj edes jahr so das irgendwelche Leute das behaupten und am schluß fliegt mindestens einer von beiden raus ist zwar aktuell erst das Viertelfinale aber ich denke gerade PSG könnte schwer werden Madrid hingegen sollte es wohl schaffen, wobei die letztes mal ja ne Leistung abgeliefert haben....
     
  3. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    seh ich ähnlich. bayern juve kann ich so garnich einschätzen. dortmund wird sicher spannend. real sollte wohl durch sein. aber barca könnte nen heißer tanz werden
     
  4. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hoffentlich verliert bayern ich würds so abfeiern naja ok im grunde isses mir latte, aber bayern raus ist immer geil.

    ich hoffe ja, dass gala und dortmund weiterkommen unmöglich ist nix

    alles sehr spannende begegnungen heute abend paar bier und ne tüte und fußball <3 balsam für die seele
     
  5. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    auch wenn ich mit deinen ersten beiden absätzen überhaupt nicht einverstanden bin, ne tüte rauch ich mir heut auch

    bayern wirds gegen juve ziemlich schwer haben. gegen italiener weißt nie was passiert. die machen aus dem nichts n tor. total nervig.
     
  6. 2. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    So vor ein paar wochen war ich mir noch nicht ganz sicher wie ich bayern juve tippen sollten, doch heute sagt mir mein bauchgefühl das bayern heute das ding 3:0 gewinnt! Hört sich für viele komisch an, aber ich hab da so ein komisches gefühl

    Barca wird sich heute eine gute ausgangsposition erschaffen fürs rückspiel , tippe auf ein 1:2 für barca. Tito Vilanova ist heute wieder da und das gibt den gesammten team nochmal ein extra schub.
    Paris ist für mich kein topteam, sry.....
     
  7. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ich hoffe Bayern gewinnt das 2:0 wäre Top Ausgangslage. Barca sollte 2:1 gewinnen bzw wie Bayern 2:0. Wenn Gala gegen Real gewinnt wäre es nen kl Wunder. Im Viertelfinale wird neu gelöst dh wenn Bayern und Dortmund weiter kommen könnten Sie aufeinander treffen.

    Bin heute jedenfalls gespannt wie die Spiele laufen werden.
     
  8. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    so gleich gehts endlich los, und hoffentlich gewinnen meine Bayern 2:0 oder sogar 3:0 - das wäre die Ausgangslage - solange der Sieg heute daheim zu 0 asugeht, ist alles okay

    Morgen dann Dortmund - Malaga, da weiss ich ehrlich nicht was ich tippe sollte - ich wünsche natürlich den Dortmundern das Weiterkommen, aber wird ein ebenso interessantes Spiel wie unser heute.
     
  9. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Ich sags euch Bayern und 3 spanische Mannschaften im Halbfinale
     
  10. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    hat jemand ein livestream mit guter Qualität?
     
  11. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    +



    suche auch^^ bis jetzt nichts gescheites gefunden
     
  12. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    finde auch nix gescheides

    aber bayern führt schon mal, hab 3:1 getippt
     
  13. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    scheiss Teamstream down... die kriegen auch garnix gebacken...

    hat jemand einen Link? würd auch gerne gucken
     
  14. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    bin auch auf der suche nach nem Stream
     
  15. 2. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    sf2 online TV Live Stream, kostenlos online fernsehen, Schöner Fernsehen

    Edit: ok, den hats anscheinend grad zerrissen...

    Edit²: LiveStream, Live sucht euch einnen aus
     
  16. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Teamstream geht wieder und lagg frei herrlich xD
     
    1 Person gefällt das.
  17. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    link?^^

    achso, da muss man sich anmelden right?
     
  18. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    und bezahlen, ja.

    erst laggts rum, dann kackt die ganze seite ab...naja und jetzt sind halt denk ich mal einige user für heute abgesprungen und wir genießen laggfrei ^^
    hab mich noch durchgeklickt, als grafiken noch nicht gingen xD
     
  19. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    haben die nur fußball oder das komplette sky programm?
    wenn letzteres, dann schick mir bitte mal nen invite.
    was magst als gegenleistung? ich könnte dir spontan ne 10er psc anbieten....
     
    1 Person gefällt das.
  20. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Naaajaaa.. also laggfrei wars heute bisher auch nicht

    Aber ist schon ok


    Gutes Spiel der Bayern. Eigentlich müssten sie schon 2:0 mindestens führen. Ich hoffe das kommt in der 2. Halbzeit!
     
  21. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    So Halbzeit also Bayern spielt stark, aber das 1:0 ist sehr eng. Nen 2:0 am Ende wäre Top. Hoffe die schaffen noch nen zweites, aber wie immer kein Mann am Pfosten bei den Ecken man man man
     
  22. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    zum glück hab ich die Konferenz geguckt, bayern war nicht wirklich interessant, weil komplett überlegen und bei Paris und Barca ging die Post ab gerade in den eltzten Minuten
     
  23. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    Bayern 2:0 verdient gewonnen. Barca 2:2 aber dennoch gute Ausgangslage.
    Moie dann Real und Dortmund.
     
  24. 2. April 2013
    AW: Championsleague Viertelfinale!

    schönes Spiel meiner Bayern und ein verdienter 2:0 Sieg - ganz wichtig, Juve hat kein Tor gemacht. Ärgerlich jedoch, dass ein paar sehr gute Chancen nicht genutzt wurden, dann hätte man ein besseres Polster aber das ist schon meckern auf hohem Niveau

    Dass Barca nur 2:2 gespielt hat. überrascht mich ehrlich gesagt - es war in Paris und somit die bessere Ausgangslage für Barca, ABER das Rückspiel wird definitiv wohl nen Knaller - bin gespannt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.