Nur SMS Flat - Anbieter Vergleich

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von zIIItrone, 3. April 2013 .

  1. 3. April 2013
    Bis jetzt habe ich mir nur einmal ein Smartphone gekauft und eine SIM-Karte und kenne mich daher überhaupt nicht mit Flats oder Verträgen aus.

    Ich suche einen Anbieter bei dem ich monatlich einen kleinen Preis zahle und das einzige was ich dafür möchte ist eine SMS Flat. Keine Internet-Flat, keine Festnetz- oder Mobilfunk-Flat; sondern einfach nur grenzenlos SMS in alle Netze.

    Egal wo ich suche finde ich nur All Net Flats mit allen möglichen quitsch quatsch dabei. Kennt jemand von euch einen Anbieter der mir einfach nur eine SMS Flat andreht?
     
  2. 3. April 2013
    AW: SMS Flat

    congstar bietet das auch an
    9,99 im Monat sms flat in alle netze
     
  3. 3. April 2013
    AW: SMS Flat

    Dann kann er auch gleich alles Flat nehmen:
    Allnet-Flat von blau.de

    Je nachdem wie lange du das möchtest, wobei 12 Monate für 120€ natürlich schon ein Schnäppchen sind, wenn auch im E-Netz.

    Bei Congstar im Baukasten Ding gibts auch ne SMS-Flat alleine für 9,99€ im D-Netz.

    Wobei ich dann lieber die 12 Monate im E-Netz mit allen Flats nehmen würde, muss natürlich nach 12 Monaten gekündigt werden.
     
  4. 3. April 2013
    AW: SMS Flat

    10€ dafür dass ich nur SMS schreibe finde ich schon komisch.
    Ich dachte da kann ich mit so 5 bis max. 7 € rechnen.
    Für 10€ kriege ich wie mein Vorredner schon sagt auch andere Teile dazu bei anderen Anbietern. :angry:
     
  5. 3. April 2013
    AW: SMS Flat

    Wenns ein gescheites Netz sein soll:
    SMS-Flatrate - Simsen bis der Arzt kommt - FYVE

    Hab jetzt selbst zu Fyve gewechselt, mal schaun wies da läuft.
    Die nutzen ja das Vodafone Netz!
     
  6. 9. April 2013
    AW: SMS Flat

    sag mal bescheid wie das bei dir klappt, es gibt ja anscheinend auch einige negative Berichte über Fyve und das Fyve Netz ....

    Zum Anfangspost: Muss es eine Flat sen oder würden SMS für 6 Cent auch reichen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.