3DS geknackt?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von AsiaNight, 4. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2013
    Abend Leute,

    bin eben auf folgende Seite gestoßen : ACE3DS - Ace3DS PLUS + Ace3DS Official Site - WWW.ACE3DS.COM

    Über den Reiter "where to Buy" oben Links, gelangt man zu diversen Händlern die die "Ace3DS PLUS" Karte verkaufen jedoch die "Ace3DS Pro" welche 3DS Spiele unterstützt scheint es wohl noch nicht
    im Handel zu geben.

    Kennt ihr noch andere, eventuell bessere, Quellen für 3DS Spiele unterstützende Projekte die vieleicht demnächst etwas releasen?

    Wie ist eure Meinung hierzu?
     
  2. 5. April 2013
    AW: 3DS geknackt?

    Die Ace3DS Karte unterstützt momentan nur ein 3DS Spiel ... Japanisches Baseball Game ist das. Und läuft auch anscheinend nur auf Japanische 3DS Systeme.
    Und ein anderes Spiel draufladen soll nicht funktionieren.
    Momentan kannst du mit der nur normale DS Spiele im DS Modus zocken.

    Leider gibt es kein anderes Projekt was 3DS Spiele abspielen kann.
    Mein tipp Hände weg von der Ace3DSpro.
     
  3. 8. April 2013
    AW: 3DS geknackt?

    Vielen Dank für eure Tipps!!

    Kann mich nicht erinnern wann es das letzte mal solange, nach dem Release einer neuen Konsole/Handheld, gedauert hat bis diese Gekrackt war bzw. Homebrew fähig ist. Besitze eine PS1, PS2, WII, NDSi, PSP und Xbox 360, alle samt Homebrew fähig und im stande Backups zu spielen. Die meisten Konsolen liesen sich Problemlos, per Anleitung aus Inet kracken, anderen lies ich umbauen aber alles im allen ging das bisher ziemlich Flott nach release der Geräte. Ich muss gestehen dass sich mein Teschnisches Verständniss in dieser Hinsicht stark in grenzen Hält und ich daher nicht im stande bin zu beurteilen woran so eine Entwicklung hängen bleiben kann, daher halte ich mich mit Kritik gegenüber den Release Gruppen/Hackern zurück.

    Ich kann mir gut vorstellen dass es mit jeder neuen Konsole immer schwieriger wird dessen System zu knacken, ebenso dass hinter einem solchen vorhaben sehr viel Arbeit steckt. Die Leistungen der Release Gruppen/Hackern in allen Ehren, haben uns wirklich viel ermöglicht. Dennoch ist es sehr frustrierend dass sich beim 3DS scheinbar nicht viel tut und das ganze nur schleppend voran geht. Hoffe sehr darauf dass in absehbarer Zeit bessere Neuigkeiten ans Tageslicht kommen und behalte die Szene bis dahin weiterhin im Auge. Also....Abwarten und Tee trinken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.