Fitness-Homepage und Motivationstraining

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von RolfWiemann, 11. April 2013 .

  1. 11. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute,

    Um mich dieses Jahr ein wenig mehr mit dem Thema Sport zu befassen, habe ich mir vorgenommen eine Fitness-Homepage zu erstellen.
    Was haltet ihr von dem Design?
    Ich wolle nun erstmal noch nicht allzu viel in die Feinheiten gehen, da ich erst mal an dem Layout arbeiten möchte. Was haltet ihr vom Design? Erstell habe ich die Seite mit ner Software namens Zeta Producer, für diejenigen die sich da etwas auskennen.
    Bild
     
  2. 11. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    naja, ein kostenloses 0815 wordpress theme hätts auch getan, aber jeder fängt mal klein an. ich schiebs mal in die richtige section.
     
  3. 11. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    Hm, ja das stimmt wohl, aber man will ja nicht immer das verwenden, was alle verwenden. Wie findest du die Farbwahl etc.?
     
  4. 20. April 2013
    AW: Fitness-Homepage zur Motivation! =)

    Es sieht jetzt wirklich nicht super aus.
    Ich würde mir ein Wordpress/Joomla/html Theme bei Themeforest aussuchen und damit weitermachen.
    Es gibt so viele Internetseiten dieser Art und da spielt das Design eine große Rolle.
    Außerdem solltest du dir vielleicht Tumblr (kostenlos)für den Start ansehen, da man dort sehr viel Klicks bekommen kann.
    Wenn du wenig Inhalt hast ist wix.com ganz gut (aber teuer).
    Eine große Auswahl an Themes gibt es bei Newone | Software Preview Drupal Graphic Scripts Style Share Joomla E-Book Requests WordPress Templates mit Kauflink und Download.

    Dein Design kann man verwenden, ist aber halt 0815. Wenn der Inhalt besonders gut ist, dann wird das schon klappen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.