JDownloader unter Mac

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von tamer, 16. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2013
    Hey wollte mal fragen, ob hier unter den Mac Usern dasselbe Problem hat..
    und zwar werden bei mir immer alle Dateien als offline angezeigt.
    Weiß sonst nicht wie ich sft Datein unter Mac öffnen soll. aber leider haut es einfach nicht hin...

    Freue mich über eure Hilfe!!!

    lg
     
  2. 16. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    sft verwende ich ne kleine vm für uns den sft loader ... das sft-plugin hat bei mir auch nur probleme gemacht ..
     
  3. 16. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    Was meinst du mit vm?
     
  4. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac


    damit wird er wohl virtual Machine meinen.

    Crossover, Parallels, VMware Fusion etc!?


    der Mac fordert Opfer


    grüße!
     
  5. 17. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    Naja Opfer würde ich das nicht nennen ... Eher unfähigkeit von Programmierern - Aber richtig, ich verwende VmWare Fusion, hab ne Win7-VM immer auf "pause" auf der SystemSSD liegen, ich starte VM, zähle bis 3 und Win7 ist startbereit Eben die sft datei in die vm ziehen, doppelklick und laden. Gespeichert wird durch VMWare-Freigabe direkt auf der zweiten HDD
     
  6. 29. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    ich habe mit dem jdownloader unter mac osx lion keine probleme funktioniert wunderbar.

    wenn du unbedingt mit sft auf eine externe festplatte leechen willst, dann erstell eine kleine partition 20gb und schmeiß da windows drauf. hab auf meinem imac son tool zu beginn drauf gehabt "boot camp-assistent" -> win7 mit key auf dvd brennen -> installieren -> beim booten nach diesem startsound alt gedrückt lassen und unter windows booten.

    ist alles selbsterklärend, bootcamp ist kinderleicht. falls du das machst, kannste auf der mac oberfläche einstellen, dass immer mit mac oder mit windows gebooted wird.
     
  7. 30. April 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    Da würde ich dir doch eher zu ner vm raten, weil jedes Mal den Mac neu starten, nur weil du was laden möchtest, ist mit der Zeit schon nervig. Zudem kannst du dann während du lädst auch nicht weiterarbeiten.




    Ich habe übrigens das selbe Problem und ich glaube mittlerweile rausgefunden zu haben, woran das liegt. Wenn die Uploader ihre Uploads sichern wollen, indem sie irgendwelche kryptischen Sonderzeichen in die Ordnernamen auf dem Server schreiben, so werden diese Zeichen nicht immer richtig bzw. des öfteren falsch vom Mac erkannt. Darum findet er den Pfad nicht, folglich wird die Datei als "offline" markiert.
     
  8. 10. Mai 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    ja das ist halt der knackpunkt .. aber der reboot dauert bei meinem imac keine 2min, wenn ich mal dota2 oder cs:go @ esl spielen will mit meinen alten homies, starte ich kurz neu, lasse alt gedrück, wähle windows an, gehe pissen, komme wieder und die oberfläche ist schon geladen.

    und kp wie das mit vm aussieht, wv leistung das zieht und wie anstrengend das am ende für den mac ist, bootcamp ist auf jeden fall eine sehr einfache, schnelle und sichere alternative

    und wie gesagt, jdownloader unter mac funktioniert supergut, sft loader hab ich seit 2-3 jahren nicht mehr richtig benutzt... einmal n 10er psc investieren, sich iwo premium holen und dann kannste dir bei ddl-warez oder boerse schon sogut wie alles in hs ziehen.
     
  9. 11. Mai 2013
    AW: JDownloader unter Mac

    This!

    Sonst, mache ich kaum anders. Hab mein Windows auf na 100GB Partition liegen um davon zu booten wenn mal gezockt wird (geht wirklich innerhalb kurzer zeit danke schneller hdd) und ich kann das gleiche windows mit vmware starten (bootet ebenfalls in fast gleicher zeit) beinträchtigt das Mac System nicht und dümpelt quasi aufm zweiten Desktop rum ...
    Hab es ehrlich gesagt sogar fast immer an und merke nicht einmal ein stärkeren Akkuverbrauch ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.