Kopfhörer mit guter Abschirmung ~50EUR

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Madmx87, 19. April 2013 .

  1. 19. April 2013
    Hallo zusammen,

    eins vorweg...ich weiß...komplizierte Frage...mit subjektiven Meinungen.



    Ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern, da mir meine inears auf Dauer einfach auf die Nerven gehen...und ich meine Liebe dazu entdeckt habe, am Pc die Musik nur noch darüber zu hören.


    Ich hatte bereits folgende bestellt:

    Sony MDR-V55/BR DJ Stereo Kopfhörer - Rot: Amazon.de: Elektronik

    diese waren super!...aber die Abschirmung nach draußen war leider gar nicht gut...und das nervt, weil ich die Kopfhörer auch regelmäßig draußen benutzen möchte.

    Habe mir noch folgenden ausgesucht:

    Philips SHL5905BK/10 Headband Retro-Kopfhörer CitiScape: Amazon.de: Elektronik

    Philips SHP6000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 40mm: Amazon.de: Elektronik

    co:caine City Beat Stereo-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    amazon.de/gp/product/B004X9XOVQ/ Panasonic-RP-DJS400AEK-DJ-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/

    co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik


    kann mir eventuell jemand was dazu sagen?

    Habe momentan folgende Kopfhörer auf :

    Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Aber die sind mir leider was zu klein auf den Ohren...bzw ich hab nen zu großen Kopf


    Ps: Kopfhörer sollten bitte bei Amazon zu finden sein (Hab Gutscheine) und ~50€ kosten.
     
  2. 12. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
    AW: Kopfhörer mit guter Abschirmung ~50EUR

    Leicht ueber deiner Preisvorstellung, aber ich denke definitiv jeden Taler wert:
    amazon.de/gp/product/B002LBUL8M/ Teufel-Massive-geschlossener-Kopfhörer-HiFi-Fans/

    Ich habe sie selber seit ueber einem Jahr: richtig guter Klang, sehr angenehm, spitzen Verarbeitung, extrem robust! (bin einmal voll drauf geflogen mit schuerfwunden, an kopf und armen und die kopfhoerer haben nun einen nur kaum bemerkbaren kratzer an der kante)
    Einzige Negativpunkt der mir bisher auf gefallen ist, ist dass sie nicht wirklich angehm um den Hals liegen, also wenn zum Transport nehme ich sie immer lieber ab.

    E: habe gerade mal die Bewertungen auf amazon gelesen, gibt wohl einige Menschen die unzufrieden sind, aber soweit ich weiss kann man bei teufel ja zurueckgeben wenn man nicht mag. waere ja ein versuch wert.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.