Champions League Halbfinale!!!

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 22. April 2013 .

  1. 1. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    da hast du recht, aber umgekehrt dürften sich die Dortmunder nur die hälfte anhören und das finde ich immer lächerlich!!!

    zum Spiel:

    Barca einfach nur enttäuschend, und zwar alle!!! ein Messi ist in solch einer mannschaft einfach nicht ausschlaggebend und für mich keine ausrede! ich hätte viel mehr herz erwartet! viel mehr einsatz! mehr Härte!? mehr willen!?

    ich hatte das gefühl die bemüühen sich genau 15-20 min und danach haben sie abgeschlossen!?

    und wie man dann Iniesta und Xavi aus dem Spiel nehmen kann wenn man in der Meisterschaft so gut wie durch ist!? das verstehe ich nicht!!? man nimmt den Kopf aus dem spiel!? ausscheiden ist in ordnung aber so aufgeben ist peinlich!

    nichts desto trotz hat bayern wieder überragend gespielt! einfach eine Super Leistung abgesehn von den vielen Fehlpässen in der offensive! Bayern hat wieder richtig diszipliniert gespielt und gut gearbeitet! Ribery hat mich teilweise aufgeregt aber naja, was solls! Jammern bzw Meckern auf sehr hohem Niveau!?

    Das mit dem Flitzer nach dem spiel war zwar nett von Ribery aber kann auch verstehen dass die Ordner was dagegen hatten dass Ribery dem Typ das trikot gibt weil das ja quasi n enormer anreiz für die Fans ist sowas zu machen! und es gibt ja auch genug Kranke die nem spieler vllt was antun wollen!


    jetzt hab ich ehrlich gesagt etwas schiss vor dem Finale und bin gespannt wie es weiter geht am wochenende bereits gegen dortmund!

    abwarten und tee trinken!!!


    grüße!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 1. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Der Flitzer war wenn ich es richtig verstanden hab und es die Kommentatoren auch richtig gesagt haben sein Bruder.
     
  3. 1. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!


    noch bessere aktion dass der Bruder eines Fussballers als Flitzer das Spielfeld stürmt!?

    der kann seinen bruder doch so oft sehen und in den arm nehmen und gratulieren wie er will nach dem Spiel und in München oder weiss gott wo und wann!?

    Ribery wird ihm JEDEN Flug und jedes Hotel der Welt bezahlen können und ihn nach München holen zu können!? ist für mich keine Begründung dass das in Ordnung ist!?
     
  4. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Hat auch keiner gesagt dass es in Ordnung ist^^
     
  5. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Lustig ist es aber allemal. Aber wer weiss, wir haben nicht gesehen was davor auf der Tribüne ging.. vlt ein Mißverständnis?
     
  6. 2. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich finds bisschen sehr gehyped gleich in Richtung Barca den Teufel an die Wand zu malen. Bayern hat's einfach richtig gemacht. Solche Kommentare sollte sich ein professioneller Moderator (Rethy) sparen. Der hatte sowieso entweder Tomaten auf den Augen oder ein Prosseco zu viel. 68 Minute, "noch 15 Minuten". Bayern hat eine sehr starke defensiv Leistung gezeigt. Gib Barca bisschen mehr Platz und eine Anspielstation mehr (Stellungsfehler der Abwehr), dann klingelts schnell mal. auch ohne messi.

    Ja, Barca steckt schon in der heftigstens Krise ever. Nur Platz 1 mit 85 Punkten und einen Torverhältnis von 101 zu 35
     
  7. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Naja in Spanien muss man schon eher internationale Vergleiche ziehen. Die ganze Liga steckt ja in ziemlichen Schwierigkeiten und unter Blinden ist der einäugige König. Das ändert aber nix an den "spanischen Verhältnissen" Die treffen ja auch Real, Valencia, Bilbao und und und
     
  8. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ich finds ähnlich wie diese Panik mache von Bayern, wenn sie in der Liga nur 2 werden.

    Letztes Jahr standen 3 spanische Mannschaften im Halbfinale des Europapokals und zwei im Halbfinale CL. Dieses Jahr ist es halt nicht ganz so, aber deshalb muss die "Ära" Spanien zwingend zu ende sein. Ich würd dies zumindest nicht an dem Ergebnis eines Jahres festmachen.
     
  9. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Was hab ich gestern auf Facebook gelesen :
    "Wollte das Barca vs Bayern spiel bei You hochladen - die akzeptieren aber keine Vergewaltigung"
    In meinen Augen hat Barca wie ein Zweitligist gespielt und wurden auch so weggeknackt. Leistung war nicht überragend und ganz anders als man es kennt.
    Bayern hat aber auch wirklich absoluten Weltklasse Fußball gespielt.

    Ich denke einfach die hatten, wie Real , schlechte Tage und waren überrascht bzw überfordert mit der starken Leistung des Gegners.
     
  10. 2. Mai 2013
    AW: Champions League Halbfinale!!!

    Ribery kannte Flitzer nicht

    Nach dem Schlusspfiff des Halbfinal-Rückspiels Barcelona gegen Bayern München sorgte ein unbekannter Flitzer für Verwirrung bei Zuschauern und Spielern.

    Der Franzose umarmte Franck Ribery und wurde anschließend durch Security-Mitarbeiter abgeführt.

    Ribery schenkte dem Mann daraufhin sein Trikot, sodass viele Fans vermuteten, der Flitzer sei mit Ribery befreundet oder verwandt.

    Ribery verriet in der "Welt" nun jedoch, dass er den Fan nicht gekannt habe. Da er jedoch französisch sprach und harmlos war, habe er den Spaß mitgemacht.

    Bayern hatte das Rückspiel mit 3:0 gewonnen und damit den Einzug ins Finale gegen Dortmund geschafft.

    Quelle:
    Ribery kannte Flitzer nicht |  Fußball | Champions League | SPORT1.de 
     
    1 Person gefällt das.
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.