Europaleague Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 25. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Fc Red Bull Salzburg gegen FC Basel in der nächsten Runde, was gibt es geileres?! Wird ein Hammerspiel, egal für wen es ausgeht
     
  2. 27. Februar 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Schade für die Eintracht Genau wie in Porto. Nur das es hier 3:3 ausgegangen ist.Ich hätte mich gefreut, vorallem Neapel nächste runde wäre fein gewesen

    Aber eine sehr feine Chores wurde mal wieder zuhause hergezaubert.
     
  3. 28. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Ja, sehr schade. Komme gerade vom Spiel nach Hause.
    Eigentlich hatte das Spiel alles was das Fußballerherz begehrt. 6 Tore, viele Emotionen, ne geile Stimmung, fette Choreo. Nur leider stand am Ende das falsche Ergebnis.

    Letztlich muss man wohl auch sagen, dass es meiner SGE in defensiver Hinsicht ein Stück weit an Qualität gemangelt hat, den Vorsprung gegen einen offensivstarken Gegner wie Porto zu verteidigen. Natürlich trotzdem bitter, dass man erst 2:0 und dann 3:2 führt und zum Schluss trotzdem mit leeren Händen da steht. Der Mannschaft kann man aber keinen großen Vorwurf machen, sie haben für ihre Verhältnisse echt gut gespielt und alles gegeben.
    Insgesamt kann ich mich als Fan bei meinem Verein nur bedanken für eine absolut geile Europa League-Saison. Ich hoffe, dass wir in nicht so ferner Zukunft wieder solche Spiele und Auswärtsfahrten erleben können. Jetzt heißt es natürlich erstmal die Kräfte im Kampf gegen den Abstieg bündeln.
     
  4. 10. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Europaleague Sammelthread

    so ich hab hier mal eine Übersicht der Achtelfinalbegegnungen:

    Bildschirmfoto 2014-03-10 um 11.21.18.png

    ich denke mal dass sich folgende Teams durchsetzen werden:

    Valencia
    Neapel
    Salzburg
    Anzchi
    Lyon
    FC Sevilla
    Tottenham
    Juve

    besondere Aufmerksamkeit dürften wohl die Partien Neapel vs Porto, Sevilla vs. Betis und Juve vs. Florenz bekommen... sind 3 sehr brisante Spiele, vorallem das andalusische Derby!

    freue mich sehr als FC Sevilla Sympathisant! wird mit Sicherheit eine harte muss aber sehr spannend mit geiler Stimmung im und auf dem Platz!

    grüße!
     
  5. 10. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Gibt mittlerweile ja tatsächlich interessante Partien. Nach der Rückspielaktion von Tottenham sind die bei dir mir durch... Und lustig, dass Anschi tatsächlich noch mit dabei ist. Die sind in der Liga letzter!
     
  6. 10. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    krass das wusste ich gar nicht... hab zwar mitbekommen dass der Geldgeber kein bock mehr hat aber dass se dann gleich ganz aufn letztem platz abfallen hätte ich nicht gedacht, habs aber auch nicht verfolgt!

    dann scheiden se vllt doch gegen Alkmaar aus

    grüße!
     
  7. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    yessss und die basler ultras sind schon sauer

    /e: unterbrechung
     
  8. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Kampl geht ab, hoffe der ist nächste Saison bei Fenerbahce!!
     
  9. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    yessss

    1893 hey hey

    Soll dein Verein in der Hölle verschwinden.

    Wenn man die Chancen net macht und dazu noch Red Bull ist, hat mans net anders verdient. Weg mit!


    Aber kann mir mal jemand sagen warum der Kommentator für Red Bull ist? Ich schau doch das deutsche SKY und der ist pro Red Bull?!
     
  10. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread


    Halt mal den Ball flach, das Spiel läuft ja noch^^

    Ansonsten: Word! Hoffentlich macht RED it den Abflug.


    Edit: So, jetzt ist es durch. Well done, Basel !
     
  11. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Hmm schade, aber was bleibt ist der Lichtblick im Österreichs Fußball^^. Solche Rückschläge können numal auch passieren, in einem Spiel zählt nunmal auch die Chancenauswertung und das Glück. Eine gute Mannschaft kämpft sich jedoch zurück, wenn bei Salzburg weiter so gut gearbeitet wird wie die letzten 1,5 Jahre dann lässt das für die CL Quali hoffen. Die Basler "Hools" unter jeglicher Kritik, aber dafür kann die Mannschaft ja nichts

    man muss an Schmidt als Trainer jetzt festhalten und Alan, Kampel und Soriano halten dann siehts weiter gut aus, Kontinuität heißt das Zauberwort. Jetzt erstmal am Sonntag die Meisterschaft feiern, die Liga lässt leider auch zu wünschen übrig.

    Und vll hat Sky einfach pro Spiel nur einen Kommentator? ^^
     
  12. 20. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Sky... Der erste Elfmeterschütze vom FC Sevilla läuft an und Sky Go beendet die Übertragung. Was für Idioten!
     
  13. 26. März 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    Q: Basel mit Geisterspiel bestraft - Europa League - LAOLA1.at

    Jetzt wirds bitter für Basel, wo man doch eigentlich für diese Trottel als Klub gar nichts kann^^ Einerseits hat die Unterbrechung Basel geholfen um mit dem Druck, den Salzburg zu der Zeit ausgeübt klar zu kommen, andererseits nun die Strafe... da sollte man mal eine Kosten-/Nutzenrechnung machen .
     
  14. 24. April 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    so heute Abend gehts in der EL auf!

    Sevilla empfängt zuhause den FC Valencia und Benfica darf Juventus begrüßen!

    ich freu mich auf die Spiele und hoffe persönlich stark auf den FC Sevilla... die Woche der Wahrheit... Valencia spielt dabei wieder ums geld... ich bin gespannt! ich freu mich!
     
  15. 3. Mai 2014
    AW: Europaleague Sammelthread

    unglaublich wie sich Sevilla in letzter Sekunde, dank Mbia und der Auswärtstorregel trotz des 2:0 hinspielsieges ins Finale rettet! einfach nur geil!

    und bitter für Juve dass sie ds Finale "dahoam" verpasst haben aber Benfica hat das im Hinspiel super gemacht und in Turin kein Tor bekommen, hab das spiel nicht gesehen drum kann ich nicht mehr sagen aber naja...

    ich freu mich mega auf das Finale und vorallem für Sevilla. was die vor der Saison an Spieler abgegeben haben und neu verpflichtet haben, wenn da einer gesagt hätte die erreichen das Fnale dann hätte ich denjenigen für verrückt erklärt!

    grüße!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.