Europaleague Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 25. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    Servus Fussballfreunde,

    80. Minute im EL Hinspiel zwischen Basel und Chelsea, Stand 0:1 aber ich musste jetzt enfach nen Thread aufmachen weil ich finde das der FC Basel wirklich super spielt. es fehlt zwa am ende immer n tick aber man muss auch mal überlegen, die spielen gerade gegen den amtierenden CL Sieger!?

    Aktuell Steht es auch in Istanbul 1:0, aber hier für die Heimmannschaft!

    was sagt ihr zu den Spielen und was denkt ihr wer gewinnen wird und am ende im Finale stehen wird!?

    ich denke es wird Chelsea vs. Benfica sein!


    grüße!

    1:1 in Basel nach umstrittenem Elfer in der 87. Minute! hammer Spiel!
     
  2. 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Chelsea zurecht gewonnen, Fener absolut zurecht gewonnen. Hoffe auf ein Chelsea-Fenerbahce Finale. Das wäre richtig geil!
     
  3. 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Chelsea ist schon mal auf einen guten Weg, Auswärtssieg was will man mehr. Benfica hat heute leider verloren, aber wenn sie mal wieder eine normale Leistung zeigen steigen sie mit einem Heimsieg auch noch auf, ich hoff es.

    Wär schon geil wenn Chelsea ein Jahr nach dem Champions League Titel auch die Euro League gewinnt xD
     
  4. 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    so hab ich das noch gar nicht gesehen... aber hast natürlich recht... wäre nice

    zum fener-spiel kann ich nix sagen aber der sieg von chelsea geht natürlich in ordnung aber hätte mich eben für basel gefreut!


    grüße
     
  5. 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Jaja, die Türkenhasser sind wieder Unterwegs. Hätte mich auch gewundert. :lol:

    Benfica hat richtig beschissen gespielt und Glück ohne Ende gehabt. Die können froh sein, dass sie keine 4-5 Tore kassiert haben.
    Fener hat Auswärts in der EL diese Saison noch kein Spiel verloren.
     
  6. 25. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Das der Sieg unverdient ist, davon spricht doch keiner (4-5 Tore - übertreiben muss man aber auch nicht ) und wenn mans ganz genau gibt hätte es bei der Situation wo das Tor gefallen ist Abstoß vorher geben müssen und keine Ecke . Nur bisher war Benfica besser drauf in der Europa League und heute haben sie definitiv nicht das gezeigt was sie können. Und was ist schon ein Tor.
     
  7. 25. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread


    Nimmst du mich auf den Arm? Elfmeter, Kuyt>Pfosten, Sow>Latte und diverse andere Chancen von Meireles. Guck dir die Zusammenfassung an und sag mir bitte nochmal, wie viel Glück Benfica hatte. Ehrlich. War klar, dass du für Benfica bist. Hast nichts mit der Manschaft oder mit Portugal am Hut, aber die Gegner sind Türken, also verdienen sie nix. Genau wie damals beim Galatasaray-Schalke Spiel.

    Dass das keine Ecke war ist mir auch klar, trotzdem. Sowas gibts im Fußball immer. Und ich sage, dass jede Manschaft die heute gespielt hat, zurecht dort steht, wo sie heute sind. Und jede Manschaft hätte den Pokal verdient.

    Es kotzt mich wieder mal diese Haltung von vielen an. Hauptsache nicht die Türken bitte
     
  8. 26. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Müsst ihr euch immer rausreden ahhhh wir sind Türken alle benachteiligen uns blabla?

    Wenn der Elfer rein geht gehts halt 2-0 aus und wenn man den Elfer macht dafür aber die Ecke nicht gegeben worden wär wärs wieder 1-0.... und keine sorge hab eine halbe Stunde nee Zusammenfassung gesehen.
     
  9. 26. April 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Schade das Basel nicht gemacht hat, aber vllt. packen Sie es in Chealse.
     
  10. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    So heute Finale!

    Wird auf Kabel 1 gezeigt. Ich hoffe Chealse kriegt aufn Sack, aber ich vermute Sie werden es leider machen. Hoffentlich Elfer Krimi
     
  11. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    gegen wen spielt Chelsea denn ? hab die EL ehrlich nach dem Ausscheiden der deutschen Clubs nimmer verfolgt ^^
     
  12. 15. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Benfica Lissabon.
    Hoffentlich wird es nen spannendes Spiel. Beginnt ja gleich

    Insel Hu.ren Köpp wieder mit Glück gewonnen zum kotzen!!!
     
  13. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, CHELSEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
     
  14. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Unverdient... wie auch letztes Jahr. Aber naja... wer die Chancen nutzt gewinnt halt!
     
  15. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    ey das kann doch net wahr sein, dass dieser Drecks Verein wieder gewinnt und wieder unverdient - wo bleibt bitte die Gerechtigkeit, ohne Witz ...

    Einfach nur traurig ^^
     
  16. 15. Mai 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    vor allem wie bitter ist das bitte für lissabon - so oft im finale und immer nur zweiter. tut mir echt leid für die jungs...sie waren die bessere mannschaft und haben unverdient verloren. aber so ist fußball....
     
  17. 7. November 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    oh man wie hart sich Freiburg tut, Sevilla tut im moment alles dafür um Freiburg gute ausgangssituation zu schaffen aber Freiburg im moment nur mit Glück gegen erstoril!

    Bester Mann Baumann und die Latte!


    grüße!
     
  18. 8. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Europaleague Sammelthread

    Salzburg mit 4 Siegen bereits in der KO-Phase, da ist heuer echt was möglich

    Super Spiel gestern wieder

     
  19. 29. November 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Gratz an Frankfurt fürs Weiterkommen!
    Freiburg hat es jetzt tatsächlich sogar selbst in der Hand. Mit nem Sieg ist man weiter, je nach dem wie Liberec in Estoril spielt, reicht sogar ein Unentschieden! :O
    Endspiel gegen Sevilla, was schon sicher weiter ist. Das ist nicht unbedingt ne schlechte Ausgangslage!
     
  20. 29. November 2013
    AW: Europaleague Sammelthread


    Ist Sevilla auf Grund des direkten Vergleichs schon weiter oder was?
    Hatte gestern Sevilla nebenbei laufen und bin fast ausgeflippt als se in der 89. Minute noch den Ausgleich kassiert haben und hab dabei Freiburg ganz vergessen!

    Ultra geil is ja einfach die Leistung in der Gruppenphase von Frankfurt!

    Jetzt wenn Frankfurt und Freiburg weiterkommen und dann noch evtl Leverkusen durch Platz 3 in die europaleague rutscht dann wird das denke ich ne coole el Runde aus deutscher Sicht!

    Ansonsten waren ja soweit ich mich erinnern kann keine Überraschungen dabei!

    Grüße
     
  21. 29. November 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    Sevilla ist auf jeden Fall weiter, weil sie den direkten Vergleich gegen Liberec gewonnen haben. Freiburg ist ja auch wegen dem direkten Vergleich gegen Liberec gerade auf Platz 2 trotz schlechterem Torverhältnis.
    Sollte Freiburg gegen Sevilla mit 3:0 oder höher gewinnen, würden sie sogar Gruppenerster, auch wenn ich auf sowas nicht wetten würde.
     
  22. 12. Dezember 2013
    AW: Europaleague Sammelthread


    eieiei sieht leider gar nicht gut aus für deine Freiburger! ich als Sevilla-Sympathisant finde das natürlich einerseits gut andererseits als deutscher nicht Zoo geil vorallem weil liberec gegen estoril führt was ein ausscheiden für Freiburg bedeuten würde!

    kann man nur hoffen dass estoril nochmal gas gibt und das spiel noch dreht!

    grüße!
     
  23. 12. Dezember 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    15 von 18 Punkten in der Gruppenphase. Nüchtern betrachtet hatten wir mit Tel Aviv und Bordeaux zwar "Namhafte" Gegner, aber auf dem Platz war das schon 2 Liga Niveau. Ändert nichts daran das wir auch gegen ein Nikosia in der Liga momentan nicht gewinnen würden

    Ich hoffe ja dass das ganze Selbstbewusstsein gegeben hat. Am Montag steht dann fest wo die Reise hin geht.

    Wegen Freiburg bin ich zwiegespalten. Ich bin jetzt eher nicht der jenige der sagt "Es ist eine deutsche Mannschaft deshalb halte ich zu ihr", finde das sogar arg lächerlich. Deshalb hätte ich mich über ein weiterkommen nur gefreut, weil auch sie noch ein Spiel mehr Belastung gehabt hätten. Jetzt können sie sich auf die BL konzentrieren. Positiv daran ist, dass wir durch das nicht erreichen von Freiburg nochmal ein bisschen mehr Kohle bekommen.
     
  24. 13. Dezember 2013
    AW: Europaleague Sammelthread

    ^^ mich freut es ja für dich und die Frankfurter, dass sie so souverän durch die Gruppe marschiert sind, hätte ich nicht so erwartet - ABER man sollte diese Leistungen in der Liga langsam mal wieder abrufen, sonst wars das erstmal mit internationaler Luft. Und gerade diese, scheint ihnen gut zu tun - gogo immer weiter Eintracht

    Wegen Freiburg, das hab ich persönlich so erwartet - nachdem man eh schon vor der Saison wieder Leistungsträger verloren hatte und man ehrlich die ersten EL Spiele verschenkt hat + der Abstieg bis ganz nach unten in der Bundesliga Tabelle, da kann man nix anderes erwarten. Schade aber vielleicht in ein paar Jahren wieder ^^
     
  25. 13. Dezember 2013
    AW: Europaleague Sammelthread


    zum einen freut es mich das Freiburg so ordentlich durchmarschiert ist und das ganz souverän gemeistert hat und zum anderen finde ich deine aussage schade!

    was tut dir als frankfurter, der nen gewissen Anspruch an sein team hat Freiburg weh!? aktuell sieht es zwar nicht danach aus aber irgendwann kommt wieder der tag an dem ein deutsches Team plötzlich nicht mehr international dabei ist, weil zum Beispiel Freiburg gestern Abend zu früh ausgeschieden ist!?

    man sollte hier in diesen Situationen einfach an die folgen für alle deutsche Teams denken. glaub mir ich freu mich auch nicht wenn schalke oder dortmund erfolgreich sind aber für die 5 Jahres Wertung ist das einfach überragend, und auch für die Bundesliga selbst ist es überragen wenn die cl/el geld in die lassen der vereine spült! und gerade Freiburg hätte dieses extra geld sehr gut gebrauchen können?!

    ich finde man sollte auch genau bei Freiburg einfach mal nur das beste wünschen, sie arbeiten seit Jahren immer wieder super zusammen, stellen immer wieder eine top Truppe auf die beine und schlagen sich jede saison gut in der Bundesliga und das mit einem Bruchteil an finanziellen mittel wie die meisten anderen Klubs der Liga!? mögen deine frankfurter vielleicht auch machen aber nichts desto trotz sollte man das mal anerkennen und dann nicht solche Sachen wünschen wie du es gestern gesagt hast!?

    ich für meinen teil denke dass es für Freiburg nicht schlecht ist dass sie ausgeschieden sind denn jetzt ist wie du sagst der Fokus wieder voll auf der Bundesliga und es ist die Doppelbelastung wieder weg!

    freu mich auf Montag auf die Auslosung!


    grüße!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.