Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von d1n, 26. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!


    wer will ihm das dann übel nehmen?

    damit jetzt kein falscher eindruck entsteht: ich fand es auch nervig und ätzend und habe mich vor dem tv aufgeregt, aber wie du schon sagst: solange der ringrichter das "drauflehnen", aber auch das abducken von povetkin nicht ermahnt, macht er es natürlich weiter.
     
  2. 7. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    Richtig. Er hätte beide mehrfach verwarnen sollen dann hätten wir sicherlich einen besseren Kampf gesehen .
     
  3. 7. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    glaube ich nicht. besser im sinne von anschaulicher eventuell.

    denn ich bin mir ziemlich sicher klitschko hätte unter dem gesichtspunkt, dass der schiri das "drauflehnen" ermahnt hätte, weiter geklammert, was ja auch laut regelwerk nicht verboten ist. natürlich ist auch das blöd anzuschauen; nützt aber nichts.

    ich sag dir was: lass klitschko mal gegen helenius boxen, das wird ein ganz anderer kampf und eine weitaus härtere aufgabe als ein povetkin. denn helenius verfolgt genau den gleichen stil wie klitschko. schau dir den kampf von ihm gegen peter an, der hat auch ne ordentliche schlagkraft.
     
  4. 7. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    Auf den Kampf Klitschko - Helenius warte ich auch schon, ich hoffe dieser kommt mal zustande. Ich habe die Kämpfe von Helenius gegen Chisora und Peter gesehen und du hast Recht sein Box-Stil ist ähnlich wie der von Klitschko.
     
  5. 12. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    Helenius kommt doch genau wie Povetkin 2 Jahre zu spät. Damals waren es richtige Boxer mit Hunger...

    In meinen Augen gibt es derzeit nur 2 Boxer auf diesem Planeten, die Klitschko wirklich umhauen können. Zum einen Boytsov, zum anderen Wilder. Boytsov boxt sich momentan wieder in Form und Wilder tötet weiter einen Gegner nach dem Anderen. Da gibt es bald kein Vorbeikommen mehr.


    Der Kampf selbst war von Klitschko schlau geführt. Rein Boxtechnisch war er auf dem gleichen Level, wie Sascha, nur hätte er nie die Ausdauer für 12 Runden gehabt, geschweige denn den Willen, was eben Povetkin ausgemacht hatte, der absolute Wille. Das Auflegen war doch nur, um Povetkin müde zu kriegen, hat ja auch gut geklappt. Wie gesagt: Schlau geboxt von Klitschko, gibt es absolut nix zu meckern. Aber in naher Zukunft klopft Dennis schon an der Tür, Wiilder brauch auch nicht mehr lange, sollte schon unter den TOP20 sein.
     
  6. 12. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!



    true words !!

    ohja vorallem Deontay Wilder, der würde klitschko richtig probleme machen !
    Tyson fury würde ich aber auch noch in die engere kategorie einbeziehen!

    aber mal schauen, glaube weder gegen den einen noch den anderen wird ein klitschko boxen, da wwerden die schon gründe finden !!
     
  7. 12. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!


    ich mache bei boytsov halt auch sorgen, weil er eben um einiges kleiner ist als WK. das wird auch ja wieder so ein kampf werden mit drauflegen und klammer, sobald dennis nach vorne geht. ich glaube auch nicht, dass er viel ausrichten kann, dennoch würde ich den kampf wohl sehen wollen.
    was denkst du denn wie dennis sich schlagen wird? bzw wo ein kampf WK vs boytsov verlaufen würde?
     
  8. 18. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    Erst mal sollte da Herr Pulev jetzt an der Reihe sein.
    Pulev gewinnt WM-Ausscheidungskampf

    Technisch ein sehr guter Boxer, gute Amateurboxer Laufbahn hinter sich, schnell und unterliegt Klitschko nur mit 4cm in der Körpergröße. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kampf.

    Boytsov ist 1,84m und Povetkin ist 1,88m, haben ja gesehen wie klug Klitschko da geboxt hatte.

    Für mich wäre es interessanter Klitschko gegen einen fast gleich großen Boxer zu sehen.
     
  9. 28. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    darum sag ich ja, robert helenius

    habe am wochenende bei der ARD noch wilder kämpfen sehen, der könnte so in 1-2 jahren auch noch gefährlich werden.
     
  10. 9. Dezember 2013
    AW: Klitschko vs. Povetkin am 31.08.2013!

    jetzt wo ich mir den thread gerade wieder anschaue, das mit boytsov hat sich nach seiner letzten vorstellung auch erledigt oder meinst nicht?
    ha wat war das schlecht -.-

    wilder könnte aber echt richtig interessant werden! 30 kämpfe, 30 siege, 30 durch ko
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.