PS3 Super Slim 12 GB - Framerate drops

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TheChronic, 27. April 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2013
    Habe meinem Cousin die PS3 Super Slim mit Fifa 13 geholt, alles schön und gut.
    Jedoch hat er bei Uncharted 3, FIFA 13, PES 2013 unglaubliche Framerate einbrüche, das Spiel verlangsamt total, teilweise unspielbar.
    Indem Moment in dem diese FPS Drops sind liest er von der BluRay. Irgendwas stimmt da nicht. Auf meiner Fat Lady laufen alle Spiele ohne Probleme. Hab ich rechtlich irgendeine Grundlage? Im Endeffekt funktioniert das Gerät ja nicht richtig.

    Habe das Gerät aus dem MediaMarkt.

    Ist auch schon ein bekanntes Problem in den PS Foren:
    New PS3 Super Slim loading and lagging issues - PlayStation Forum

    Habe ich da ne rechtliche Grundlage das Gerät auszutauschen oder das die mir irgendwie ne PS3 Slim besorgen? Hab kein Bock auf ne defekte Konsole kotzt mich unglaublich an.
     
  2. 27. April 2013
    AW: PS3 Super Slim 12 GB - Framerate drops

    So etwas sollte auf jeden Fall dazu ausreichen, die Konsole als defekt durchgehen zu lassen.

    Geh zum MM und sag denen, dass sie defekt ist und du eine neue haben willst, wahrscheinlich hast du nur ein Montagsprodukt erwischt. Ist , passiert aber überall.
     
  3. 27. April 2013
    AW: PS3 Super Slim 12 GB - Framerate drops

    OK werden also nicht alle Geräte diesen Fehler haben denk ich mal oder?
     
  4. 27. April 2013
    AW: PS3 Super Slim 12 GB - Framerate drops

    Glaubst du ernsthaft, dass Sony eine Konsole für teuer Geld auf den Markt bringen könnte, die bei einem Haufen der Spiele nicht richtig funktioniert?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.