Klitschko vs. Pianeta

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 4. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Deswegen sag ich ja, für mich halt leider von der Gewichtsklasse her nicht wirklich "fair". Man ist nur so gut wie der Gegner es zulässt? Oder eben so, wie es das Management beim Auswahl der Gegner bestimmt . Ich weiß nicht, was es dort noch für Sportler auf der Welt in dem Bereich gibt, aber mit Sicherheit ist da noch so einiges machbar.
    Wie sieht das denn mit dem Austragungsort aus? Ist das immer DE bis WK verliert?
     
  2. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    der nächste kampf gegen povetkin wird in russland (moskau) stattfinden.
    und na klar ist es doch lukrativer in deutschland zu boxen, wenn du mal siehst wie beliebt wk in deutschland ist. zudem wird dies ja alles verhandelt vorher wo der kampf stattfinden soll.
    und was kann wk dafür wenn haye kein hw ist?
     
  3. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Einfach mal am 29. Juni einschalten und gucken
     
  4. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    yo ich bin gespannt, hoffe auf einen spannenden kampf (!) aber glaube nicht, dass povetkin eine chance hat.
     
  5. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Am 29. Juni boxt Haye gegen Charr.
     
  6. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    ach stimmt, klitschko ist ja erst im september (wäre auch bisschen wenig zeit gewesen zwischen den kämpfen)...


    also bei dem kampf charr gegen haye; da wird charr sowas von geschlachtet von haye^^
     
  7. 6. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Diese diskussion ob die Klitschkos gut sind oder nicht gibt es ja jedesmal.
    Fakt ist , die meisten kämpfe laufen immer gleich ab, vor dem kampft gibts große töne bla bla und wenns dann los geht und der erste jab trifft merken die gegner erst wo rauf die sich eingelassen haben.
    WK ist technisch einfach mal dermaßen den anderen überlegen das alle kämpfe so wie sie am samstag abgelaufen sind immer wieder passieren wird.

    Damals gabs auch so ne diskussion, warten wir ab wenn haye seine chance bekommt und dann geht klitschko kO, nix war , der vogel war im ring einfach nur aufs überleben aus und hat nix dazu beigetragen. Deswegen könnte ich mich schon wieder amüsieren wenn die diskussion schon wieder anfängt und die leute hier anfangen die boxer aufzählen die WK kO hauen.

    Es ist schon nahezu lächerlich das einige hier die leistung schmälern wollen weil die anderen boxer einfach nur so schlecht sind und deswegen die Klitschkos nur so erfolgreich sind. Die Formel ist aber genau das gegenteil !
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta


    top beitrag, danke dir dafür!

    zu sagen ein klitschko sei langsam und hätte keine dynamik zeugt mMn einfach nur von unwissenheit.
     
  9. 6. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Dikka, ich boxe seit einigen Jahren selbst uns glaub mir: Klitschko ist NICHT schnell. Gegen schnelle Gegner taumelt er doch, siehe Haye. Schau Dir mal Denis Boytsov an, da haste 'n schnellen Schwergewichtler.

    Ich weiss auch nicht, wieso man es als Leistungsschmerung deuten kann, wenn man sagt, dass die Klitschko's Weltklasse-Boxer sind... Dass sie Fallobst bekommen, ist nicht ihre Schuld, die richtigen Namen kommen aber noch
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    ja na klar ist haye schnell, aber haye ist doch auch kein echter hw. er ist deutlich kleiner als WK und auch wiegt er weniger (deutlich) als er (ich weiß gerade nicht wieviel er gewogen hat beim fight gegen WK).

    boytsov kenn ich wohl, schade, dass er seine hand kaputt hatte. dem traue ich auch noch mal was großes zu.
     
  11. 6. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Das klitschtko sicherlich nicht der schnellste ist hat auch so keiner behauptet, aber das gesamtpaket ist dann doch schon sehr gut aus mein augen, bin auch kein boxer, aber wenn ich mir die klitschkos so anschaue vom körperbau her , schlaghärte und dann eben auch die ein oder anderen reflexe, dann ist das für mich schon sehr außergewöhnlich!

    Wenn jahrelang den boxsport dominiert und jeder gegner wie fallobst aussieht, dann ist das ist mein augen der verdienst der klitschkos das es so aussieht das die gegner fallobst wären.
    Die boxen doch mehr oder weniger gegen die nummer1 herausforderer oder?
     
  12. 7. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Dass Klitschko schnell sein soll, kam ja vom Chilloutta'. Und wie gesagt, natürlich sind die Klitschko's Weltklasse, aber in den späten 90ern bzw zum frühen, neuen Jahrtausend gab es halt andere Kaliber vom Namen her. Brewster, Sanders, Lewis, Hoffi usw. sowas hast Du Heute halt nicht mehr. Ab und an mal taucht dann einer auf, der aber die Chance nicht nutzt wie Haye und dann keine wieder bekommt, oder den die Verletzungen immer wieder zurückschlagen, wie Boytsov. Wilder ist noch ein ganz heißer Name, den man sich merken sollte - mal schauen, wann sich die Klitschko's da rantrauen. Hat ja im Sparring Wladimir schon mächtig imponiert.

    Es ist schonmal cool, dass jetzt Povetkin geboxt wird, auch wenn der Kampf für Povetkin selbst ein, bis zwei Jahre zu spät kommt...
     
  13. 7. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Wilder hat mir in Peking auch schon sehr gut gefallen, der könnte in den nächsten
    Jahren am Thron kratzen wenn er sich weiter kontinuierlich verbessert. Seitdem hat der
    beeindruckend alle die ihm vorgesetzt wurden weggehauen. Mit Oscar d. H. hat er auch
    einen Promoter der sich im Boxgeschäft gut auskennt...

    bb. master80
     
  14. 7. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Die Frage ist auch ob eure ganzen genannten Boxer gegen die Klitschkos noch antreten werden bevor diese in Rente gehen xD
    Lange machens die beiden doch eh nicht mehr. Vor allem Vitali macht doch noch max. 2 Kämpfe oder so...
     
  15. 7. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Vitali macht nicht mehr lange, jedoch möchte Wladimir noch nach Olympia ...

    Wladimir Klitschko: Olympia-Teilnahme 2016 rückt näher

    Also ich denke das zumindest Wladimir noch einige Jährchen dem Boxsport erhalten bleibt.
    Schaut man sich seine körperliche Verfassung an ist dies auch äußerst realistisch ...

    bb. master80
     
  16. 10. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    das kann ich im großen und ganzen so unterschreiben

    in zeiten wo lewis in der prime war z.b hätten die klitschkos es schon viel viel schwerer gehabt.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.