Klitschko vs. Pianeta

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 4. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Servus,

    heute gehts wieder Rund
    Klitschko boxt heute wiedereinmal und muss gegen Francesco Pianeta ran!

    bin mal gespannt, kenne den Pianeta zwar nicht aber ich denke mir Klitschko wird das wieder machen und keine zweifel aufkommen lassen!

    Hier noch ein paar Daten:

    Bild
    Bild


    was denkt ihr!?

    würde mich freuen wenn es mal wieder ein K.O. geben würde!


    grüße!!
     
  2. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Typisches Klitschko-Fallobst. Find das mitlerweile sowas von langweilig, da schalt ich schon gar nicht mehr ein. Leider!
     
  3. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    naja so kann man das finde ich nicht sagen!

    es ist eben ein sehr taktisch geprägter kampfstil aber wenn es dem Sieg dient ist es doch klar dass man das so macht oder!?

    im vergleich mim fussball wäre dass ja wie wenn jedes team mit 4-5 Stürmer spielen würden um dem publikum mehr spaß zu bieten!?


    grüße!
     
  4. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Es ist eher so als würde Bayern jedesmal gegen Absteiger spielen.Nach dem Motto: "Wenn shcon Bundesligist dann bitte der schlechtestmögliche."
     
  5. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Naja Klitschko gehen halt die Gegner aus, nun boxt der schon gegen seine Ex-Sparringpartner

    Der Typ wird untergehen, alles andere wäre eine Überaschung.
     
  6. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Freue mich auf den Kampf.

    Wird wohl keine besondere Nummer für Klitschko. Körperlich aufjedenfall überlegen. Das zeigen ja auch die Zahlen oben eindeutig.
     
  7. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Naja mann könnte es schon spannender machen, Klatschko kämpft ja immer gegen den schwächest möglichen... Is natürlich aus Marketingsicht klug, aber aus sportlicher langweilig.
     
  8. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    5.-7. runde hat der klitschko den typen um! er kämpft zwar aber denke nicht dass der das durchsteht heute!
     
  9. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Hat man was verpasst die ersten 3 Runden? ich schalt in Ermangelung sinnvoller Alternativen doch mal ein
     
  10. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Langweiliger Kampf.

    Gibt es denn keine anderen körperlich gleichstarken Gegner? Jedes Mal wirkt es so, als ob sie da einen hinstellen, der völlig überfordert ist.

    Haye könnte nochmal spannend werden. Ist der Boxaustragungsort eigentlich IMMER Deutschland so lange Klitschko den Titel trägt?
     
  11. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Da können doch einige Leute unglaublcih viel Geld verdienen. müssen sich nur mit Klitschko absprechen wann er denn den Gegner umboxt. Das kann der sich doch mnehr oder weniger aussuchen.

    Man muss sich mal die Unterschiede anschaun: Klitschko agil wie immer gegen Pianeta, der ungefähr so beweglich und träge ist wie ein Boxsack... Bin mal gespannt ob Klitschko nochmal jemals gegen einen ernsthaften Gegner kämpft.

    Und das wars... naja...immerhin in ko
     
  12. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Also ich finds echt langweiliger als WWE. Und die Show ist eigentlich die Gleiche...Die Werbung ist auch nerviger.
     
  13. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Langweilig wie immer.
    Ich glaub ja das ist alles abgesprochen. Es kann nicht sein, dass dem niemand gefährlich werden kann. Wieso gibt es nur Graupen im Schwergewicht...
     
  14. 4. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Der einzige der Ihm das Wasser reichen kann ist sein Bruder, aber das wird nie passieren. Der Rest ist und bleib Fallobst und Low!!
     
  15. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    so ist es doch!
    warum sollte denn klitschko anders kämpfen und so mehr risiko eingehen?!

    klar ist der kampfstil nicht interessant; immer dieses klammern und runterdrücken sobald der gegner ihm zu nahe kommt, aber das ist doch schlau verdammt nochmal.

    ganz ehrlich: was interessiert es klitschko ob die zuschauer seinen stil gutfinden?! solange er die halle voll bekommt ist doch alles okay für ihn

    pianeta hat in seinem rahmen sein bestes getan. jedoch ist es einfach kein richtiger gegner für WK.
    es gibt im moment einfach keinen gegner der klitschko schlagen könnte; nichtmal haye und povetkin (wie man bald sehen wird )
     
  16. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    glaub das problem ist weniger der Stil sondern die Tatsache, dass die Gegner völlig chancenlos sind. Und das ist ja bewusst so gewählt.
     
  17. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    welche gegner wäre denn deiner meinung nach nicht chancenlos und warum?
     
  18. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Boa da bin ich überfragt, ich interessier mich nicht mehr fürs Boxen weils mir einfach zu langweilig ist, zumindest im Schwergewicht. Aber es ist ja bekannte Taktik der Klitschko-Promoter (und warscheinlich auch andederer) immer den schlechtesten aus dem Herausforderer-Ranking zu nehmen, der ein Recht auf einen Titelkampf hat. Das sind dann Leute, die kaum mehr als als Sparringpartner taugen, die aber vllt 10 Kämpfe infolge gegen noch miesere Nulpen gewonnen haben und daher dann zu dem erlauchten Kreis gehören.
    Warum verweigert man sich zb seit Jahren einem Kampf gegen Haye? Das wollen die Leute sehen, aber da ist klar, einer verschwindet nach dem Fight von der Bildfläche
     
  19. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    na siehste. wenn du das schwergewichtsboxen nicht verfolgst dann stell doch nicht solch eine these in den raum.

    das schwergewicht ist einfach eingefroren. da gibt es doch deutlich interessantere klassen.

    und klitschko hat im juli 2011 bereits gegen david haye geboxt, falls es dir entgangen ist:
     
  20. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Das ist es nicht.

    Aber die Methode mit dem schwächsten Herausforderer wird ja nicht erst seit einem Jahr durchgezogen. Dass macht man ja schon seit Jahren!!! Anfangs hat das keinen gestört, hauptsache Klitschko klatscht einen um und es gibt nen Ko. Nur mitlerweile ist es einfach langweilig weil gänzlich die Spannung fehlt.
     
  21. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    haye hatte aber ja seine chance gehabt.

    und klitschko hat nunmal ALLES geboxt was sich im schwergewicht so herumtreibt. und da ist eben nichts dabei.
    auch ein povetkin wird klitschko nicht wehtun.

    klitschko ist einfach trotz seiner 113kg so dynamisch und schnell, das ist echt nicht normal für einen koloss wie er. dazu kommen seine reflexe.
    all diese körperlichen aspekte zusammen mit seinem stil machen ihn zu einem boxer, der seines gleichen sucht...
     
  22. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Klitschko ist nicht wirklich schnell. Reflexe nicht vorhanden und dynmiasch ist er auch nicht. Hast Du eventuell Haye gemeint?

    Und ja: Haye hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. Er war frisch eine Gewichtsklasse höher gekommen (was alleine ausreichen muss, um ihn in Runde 5 umzuknocken). Klitschko hat auch bei Weitem nicht alles im Schwergewicht geboxt. Da kommen noch ein Helenius, Fury, (leider 2 Jahre zu spät) ein Povetkin, bald noch Boytsov. Letzterer wird der erste in den letzten Jahren sein, der egal welchen der beiden Klitschko's umhaut.

    An für sich sind Klitschko's Weltklasse-Boxer, gutes Format - keine Frage. Aber die Gegner sind in den letzten Jahren einfach Fallobst. Klitschkos haben einfach auch ein quäntchen Glück, in einer Generation zu boxen, die nicht viele große Namen hergibt. Dafür können sie ja nix.
     
  23. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    du bist also der meinung, dass WK keine dynamik besitzt und keine reflexe hat? sehr exklusive ansicht

    haye hätte auch jetzt doch nicht die mittel gegen wk anzustinken. klar ist haye schnell und flink. liegt aber doch auch daran, dass er einfach nicht in die gewichtsklasse passt von der größe und vom gewicht her. genauso wie z.b ein cunningham.

    und solche gegner wie helenius und fury sind doch nichts anderes als ein andere mariusz wach. die werden vor klitschko rumstehen und vllt auch mal nen jab schlagen, aber in der defensive können beide einfach nicht mithalten. mit ihren 11x kg sind die einfach zu langsam um klitschkos schläge konstant auszuweichen. man siehe doch auch z.b gestern die defnsivarbeit von pianeta. was hat er gestern gezeigt in der defensive? er stand vor wk rum und ging immer nur nach hinten. und genau so werden sich helenius und fury auch anstellen. mit ihren 2meter und 11x kg sind sie einfach nicht in der lage anders zu arbeiten.

    und povetkin sehen wir ja bald was er wk anrichten kann.


    aber wie du schon sagst, leider gibt es im schwergewicht in der jetzigen zeit keine richtig guten kaliber die den klitschkos gefährlich werden können. das ist schade.
     
  24. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    Ich sehe das aber ähnlich bei Klitschko. Für mich sind fast alle seiner letzten Kämpfe mehr auf den Verkauf von Karten / Marketing ausgerichtet als auf wirklich spannende Kämpfe. Klitschko stochert jedes mal am Anfang rum, was ja laut Regelwerk nicht in Ordnung ist. Die Gegner sehen aus wie Öltanker die sich mit gefühlter angezogener Handbremse durch den Ring bewegen.

    David Haye musste (wenn mich nicht alles täuscht) wegen eines TKOs aufgeben (das hat für mich nicht unbedingt etwas mit wirklichem KO zu tun) dazu kam seine neue Gewichtsklasse. Klitschko ist mit Sicherheit ein guter Boxer, aber all seine Gegner sehen so aus, als hätten sie schon eine ganze Weile kein Konditionstraining absolviert..
     
  25. 5. Mai 2013
    AW: Klitschko vs. Pianeta

    "man ist nur so gut wie der gegner es zulässt"


    und es war ein einstimmiges deutliches punkturteil zwischen haye und wk.

    du bist der meinung nur weil haye neu in der klasse war hätte er nun mehr chancen? ich glaub nicht, dass er mitlerweile die körperlichen voraussetzungen für einen hw hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.