Investoren suchen? Wo?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von fishface, 7. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2013
    Ich habe vor einigen Jahren mal ein komplett anderes Dating-Konzept entwickelt und eine Dating-Community gehabt.
    Innerhalb von 1-2 Jahren hatte die Seite schon insgesamt 6 Mio Nutzer aber aufgrund der vielen Bugs und des Abspringen meines Coders verlor ich die Lust und Kraft an diesem Projekt weiterzuarbeiten. Die Seite war verbuggt und als Admin konnte man nicht viel anstellen. Damals war ich noch sehr jung und sehr unerfahren und beschloss einfach die Webseite zu schließen.

    Heutzutage wäre es nicht schwer dank Facebook & Co die Community in wenigen Monaten wieder auf die Millionenbesucherzahl Richtung zu bewegen. Schon damals hatten wir über 300k Besucher von Facebook. Und damals hatte kaum jemand Facebook in Deutschland.

    Nun bin ich am überlegen diese Idee wieder voranzutreiben und mit Hilfe eines Investors die Dating-Seite komplett neuzustarten.

    Ich hätte mehrere Screenshots aus Google Analytics, die dem Investor die gewaltige Kraft hinter diesem Projekt zeigen kann.

    Kennt jemand solche Seiten wo man gezielt nach Investoren oder Teams suchen kann die so etwas neu designen und coden möchten?

    Wäre sehr nett wenn jemand einen Link postet.

    MfG, fishface
     
  2. 7. Mai 2013
    AW: Investoren suchen? Wo?

    Nicht dein ernst oder? Die Seite hatte schon 300k User und du hast sie einfach so geschlossen?
     
  3. 8. Mai 2013
    AW: Investoren suchen? Wo?

    Also die Seite war ca 2 Jahre lang Online und hat in dem Zeitraum über 6 Mio Besucher gehabt (insgesamt).
     
  4. 19. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    AW: Investoren suchen? Wo?

    Wenn du 6 Mio. Nutzer hattest, dann lohnt sich das ganze schon Hauptberuflich aufzubauen. Businessplan bzw. Executive Summary erstellen.

    Am besten wäre Crowdfunding via Seedmatch oder Kickstarter.

    --

    Alternativ könnten wir mal nach einer anderen Lösung bzw. Methode besprechen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.