Kontaktlinsen wo günstiger online bestellen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von romestylez, 11. Mai 2013 .

  1. 15. Mai 2014
    AW: Kontaktlinsen wo günstiger online bestellen?

    Thema ist nicht mehr ganz frisch, aber für andere Suchende evtl. interessant: letzten Monat habe ich mir Monatslinsen auf meinelinse.de bestellt. Kannte die Seite vorher nicht und dachte, ich teste es mal aus. Kannst auf der Seite zwischen verschiedenen Linsen wählen (Tages-, Monats-, Torische etc.p.p.), auch nach der Basiskurve (BC) kann man filtern, Durchmesser etc.p.p. Habe meine Air Optix Night & Day geordert und die kamen nach drei Tagen an, waren sogar günstiger als beim Optiker. Also kann nicht meckern.
    Die Linsen kann ich auch empfehlen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und nach 10-12 Stunden habe ich keine Schmerzen, wie sonst bei "normalen" Linsen.
     
  2. 24. Juli 2014
    AW: Kontaktlinsen wo günstiger online bestellen?

    Ich bestelle meine immer bei augenliebe.de und zwar die Ciba Vision Air Optix for Astigmatism
    Da kostet eine Packung mit 6 Stück 31,70 und im Laden um die Ecke müsste ich für eine Packung genau das doppelte zahlen.

    Ich würde allerdings nie solche Tag & Nacht Linsen tragen. Die Dinger sind zwar extrem Sauerstoffdurchlässig, allerdings braucht das Auge auch mal Ruhe von den Linsen. Außerdem setzt sich beim Tragen von Kontaktlinsen über den Tag ganz schön viel Dreck auf dieser an, der nur durch regelmäßiges herausnehmen und saubermachen weggemacht werden kann.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.