Handyvertrag wiederrufen ?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von Can, 14. Mai 2013 .

  1. 14. Mai 2013
    Bestellt am 22.04 kurz darauf sim karte erhalten.AKTIVIERT wurde sie am 01.05.2013.

    Kann ich hier meinen Handyvertrag samt Hardware wiederrufen ? Oder gilt der Tag der Bestellung bzw erhalt der Ware ?
     
  2. 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
    AW: Handyvertrag wiederrufen ?

    der vertragsbeginn steht auf den ganzen "zetteln", welche du üblicherweise mit dem gerät zugeschickt bekommst
     
  3. 22. Mai 2013
    AW: Handyvertrag wiederrufen ?

    Die Frist zum Widerruf beginnt mit der Belehrung über den Widerruf.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. Mai 2013
    AW: Handyvertrag wiederrufen ?

    Meistens steht aber noch sowas mit dabei wie "jedoch nicht vor Erhalt der Ware" oder Freischaltung der SIM Karte eben.

    Ich hab auch letztens das Netz gewechselt gehabt und war schon nach einer Woche nicht zu Frieden und hab das Ding widerrufen.

    Aber ich glaube bei dir ist das schon zu spät...
    Wenn die Freischaltung am 01.05 war, dann hat spätestens da die Widerrufsfrist begonnen und die hattest du dann normal bis zum 14.05.

    Aber kannst es ja trotzdem versuchen, vllt. sind die ja so kulant und geben nach (glaub ich nicht)
     
  5. 2. Juni 2013
    AW: Handyvertrag wiederrufen ?

    Habe dann abends mit nem Fax am 14.05.13 wiederrufen und bisjetzt noch nichts gehört, habe die Bestellung ( sim karte + hardware ) schon zurückgesendet.Werde wohl die tage mal die Hotline anrufen müssen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.