Samsung UE40ES6200

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von bbmc, 16. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2013
    Hallo liebe Leute,

    ich möchte mir demnächst einen TV gönnen und wahrscheinlich auch mal die ein oder andere Konsole anschliesen.

    Nach einigem Stöbern hab ich mich für den Samsung UE40ES6200 entschieden, habe aber jetzt ein paar mal gelesen, dass der Gaming Lag übelst sein soll.

    Da ich in solchen Fragen meinem Lieblingsboard vertraue baue ich jetzt mal auf euch:

    Hat jemand Erfahrung ob man an dem Samsung UE40ES6200 halbwegs zocken kann? Oder ist der Lag wirklich bis zu 1 Sekunde?

    Danke und Gruß
     
  2. 29. Mai 2013
    AW: Samsung UE40ES6200

    Also ich hab nen LE40C650, also bisschen ältere Generation und dort habe ich in den Einstellungen
    Gaming Mode / Spiele Modus eingeschaltet und merke von Input Lag nix!

    Hab PS3 & ab und zu den PC am TV, merk nix
     
  3. 29. Mai 2013
    AW: Samsung UE40ES6200

    Ich habe den Selben und kann das bestätigen!
    Ohne Gaming Mode ist der Unputlag wirklich hoch. Bei den meisten Spielen ist das ja egal, aber wenn du Multiplayer-Shooter oder ähnliches spielst und es auf schnelle Reaktionen und Präzision ankommt, dann musst du auf jeden Fall den Gaming Mode einschalten.

    Noch ne Anmerkung:
    Die Bildqualität wird im direkten Vergleich doch deutlich schlechter. Ich habe damals immer Battlefield Bad Company 2 auf PS3 gespielt und habe dann oft den Gaming Mode angeschalten und da hat man schon gemerkt, dass die Farben etwas verwaschener wirken und das Bild generell etwas unschärfer wird.
    Ist aber nicht weiter schlimm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.