Xbox One - Info- & Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 25. Mai 2013 .

  1. 16. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Habe mir jetzt auch das Day One packet abbestellt, weil ich mir einfach nicht sicher bin ob ich nicht wieder zu meinen PC umsteige. Diese haben mich einfach nicht in letzter Zeit überzeugt und sehe einfach nicht denn vorteil.

    Habe jetzt noch eine xbox360, wobei ich auch erstmal noch bleibe.....verkaufen lohnt sich auch einfach nicht, weil man einfch rein garnichts mhr für die Dinger bekommt.
     
  2. 26. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Hat denn noch keiner von euch ne Xbox one gekauft?
     
  3. 26. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Die Frage kam mir auch schon in den Kopf..
    Wird ja gar nichts zu geschrieben hier.

    Ich habe keine. Wäre aber sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
    Hatte eventuell schon jemand Probleme? Das gute Gerät wurde heute bei 1Live ein paar mal auf's Korn genommen.
     
  4. 28. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    also da ja alle kidos direkt mal die ps4 runter gemacht haben...

    es gibt wohl xbox one mit defektem bzw nicht funktionierendem BluRay laufwerk...

    angeblich erhalten diese eins von 3 spielen kostenlos als download...was ich bezweifel...

    verkauf war 1mio wie ps4...allerdings in 13ländern, nicht nur usa/kanada xD

    ich kennen keinen mit ner box bisher
     
  5. 29. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Hab die Xbox als DayOne bestellt und bereue es nicht. Zocke bislang an der 360 oder am PC jenachdem was fürn Game ... aktuell BF4/Shooter am PC, Forza, Halo, AssasinsCreed usw an der Xbox 360. Bzw jetzt mit den neuen Games an der One Ich sowie zwei weitere Kollegen haben aufjedenfall kein Laufwerkproblem. Das Ding läuft like a charme und joar ich mag se

    Die Sprach bzw Gestensteuerung ist nen nettes gimmick und ich heul auch nich rum weil 720p oder sonstwas, mir kommts auf den Inhalt an, und wenn der gut ist brauch ich keine mega grafik. Kann das Geheule nicht verstehen. Verständlich kein vergleich zum Rechner ... Allein das die Leute die Konsole die 500EUR kostet mit nem Rechner vergleichen wo allein die Grafikkarte 250EUR kostet .. Könn die Kids nicht mehr logisch denken?

    Falls wer Fragen hat, immer her damit.
     
  6. 30. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Ich hab auch die Day One hier. Dazu noch Ryse. Ich habe aber noch nicht so viel gezockt (komme im Moment nicht dazu). Die Grafik ist schon nett.
    Man merkt mMn halt dass hier schnell die HW auf den Markt gepushed wurde. Es fehlen noch viele Funktionen die wohl Nach und Nach als App nachgeliefert werden. Ich vermisse einen Netzwerkplayer wie ihn die 360 hat. Ich möchte vom TV aus meine Filme vom Heimserver schauen und nicht auf einem Windows PC "abspielen auf" drücken (hat das mal wer getestet? geht das schon).
    Das Dashboard gefällt mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut. Nur den Store finde ich nicht so schön.
    Der Controller hat sich zum 360 was das Layout angeht wenig geändert. Das D-PAD ist endlich ertragbar (das vom 360 ist grauenhaft). Der Controller liegt gut in der Hand und das Rumble Feature in den Triggern gefällt mir sehr.
    Ich freue mich, wenns nächstes Jahr dann nen Receiver für den PC gibt. Ich hoffe ja dass jemand schon früher nen funktionsfähigen Treiber schreibt. Ich habs auf die schnelle nicht hin bekommen irgendwas sinnvolles via USB auslesen zu können.
    Die Boot-Zeiten finde ich allerdings nicht OK. Ohne Sleep Mode braucht die Kiste ewig. Der Windows 8 Kernel ist doch auf u.A. SSD optimiert und der Onboard Flash ist doch eigentlich nichts anders. Wieso braucht die so lange?
    Auch die Ladezeiten in Spielen finde ich zu lange.
     
  7. 30. November 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    @MasterJulian: Hast du die TV Funktion getestet?
    Wie stark ruckelt es wegen dem 50Hz/60Hz Problem welches immer wieder in den Medien genannt wird?
     
  8. 5. Dezember 2013
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    Wie ich finde mitunter das geilste, vorallem bei Games wie Forza wo das die perfekte unterstützung für Gas/Bremse ist, zumindest wenn man komplett ohne Fahrhilfen fährt

    Rly? Bin ehrlich und hab die Kiste nur im Sleep Mode, allein schon darum, wenn ich von der arbeit komme, mein kram hier auspacke usw ich einfach nur "xbox einschalten" sage und das teil angeht, nach 5sek puste ich noch ein "xbox gehe zu TV" hinterher und mein an die xbox angeschlossener Kabelreciver zeigt mir mein TV Ein 50/60Hz problem ist mir hierbei nicht aufgefallen, funzt so wie es soll
     
  9. 18. Februar 2014
    AW: Xbox One - Info- & Diskussionsthread

    nachdem jetzt schon mehrere spiele eine niedrigere auflösung auf der X1 haben als auf der PS4 wurde auch thief mit 900p auf X1 und 1080p auf PS4 mehr oder weniger bestätigt...

    waren die vermutungen also doch richtig. "jeremy conrad" ein ehemaliger mitarbeiter von IGN hat dies jetzt auch auf twitter gepostet.

    Jeremy Conrad @ManaByte
    Folgen

    Thief: 1080p/30 PS4 900p/30 XB1

    Jeremy Conrad @ManaByte
    Folgen

    @Golf_Rat @derrickgott007 @vicious696 @JVB @OCK__ @KNOXbroadcast Xbone will have problems with 1080p forever due to the ESRAM and GPU

    Jeremy Conrad @ManaByte
    Folgen

    @EricMORAND1976 they were struggling to even hit 900p with it from what I heard. Both are locked at 30. Because reasons :/
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.