VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video :) (wieder on)

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von DerGärtner, 28. Mai 2013 .

  1. 28. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    Hallo Fussballfreunde und VfB Fans,
    ich hab ein video zur VfB Saison 12/13 zusammen geschnitten,ist das erste das ich gemacht habe und würde mich freuen wenn ihr es euch mal anschaut und eure Meinung dazu abgebt
    VfB Stuttgart Saison Rückblick / Season Review 2012/2013 on Vimeo

    hoffe es gefällt euch und ich bekomm ein paar ehrliche meinungen
    LG
    Der Gärtner

    Edit: hab das video jetzt auf vimeo hochgeladen
     
    1 Person gefällt das.
  2. 28. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video

    Ehrliche Meinung : Es ist in Deutschland gesperrt Ich editier meine Meinung rein sobald ich zuhause mein Proxy habe.
     
  3. 28. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video

    Leider schon gesperrt. Wenn dus nochmal hochlädst, schau ichs mir auf jedenfall an!
     
  4. 28. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video

    gelobt sei der automatische Filter... Gott ist das kleinkarriert...
     
  5. 28. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video

    ernsthaft?? hab doch extra das sky logo überblendet...weiss einer was ich tun kann?^^
     
  6. 28. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    Proxy nutzen oder nach dem "." vor dem "y" von youtube ss eintippen und das Video da schauen/runterladen ansonsten versuchen das Bild zu spiegeln und es für Mobilgeräte freigeben

    Nettes Video, aber ich mag keine Fußballvideos in denen die ganze Zeit Musik läuft, dass ist aber Geschmackssache.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    hab das video jetzt auf vimeo hochgeladen,vllt bleibts da länger on

    @tullaris
    danke und ja,mit musik ist wirklich geschmackssache,kommentare vom kommentator wären mir auch lieber aber da ich nur die videos von der spieltagszusammenfassung hatte ist der meist ziemlich öde und emotionslos,deshalb hab ich mich für ein lied entschieden
     
  8. 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    Super Video mit sehr guten Szenen aus dieser Saison.
    Das Video bringt noch mehr Vorfreude auf Samstag!

    Ich denke zwar die Bayern werden sich das Triple nicht mehr nehmen lassen aber ich hoffe dennoch das der VfB die Bayern ein wenig ärgert... und naja wer weiß Wunder gibt es immer wieder .

    An Hoffenheim hat ja auch kaum noch einer geglaubt... und nun bleiben die doch in der 1. BuLi.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    vielen dank und ja,die vorfreude aufs finale war auch meine motivation
    und immer positiv denken,immerhin ist der VfB der einzigste club der immer gegen die bayern trifft (ja ich weiss,wir bekommen dafür das doppelte rein,aber das vergessen wir ganz schnell wieder^^ )
     
  10. 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    erstmal heißt es einzige... und dann hat der vfb in den letzten 4 spielen lediglich 1 tor gegen den FCB geschossen und das war beim 6:1....

    zum video:
    naja zusammengeschnittene szenen und mit musik unterlegt. dazu die schlechten szenen in schwarz weiß. find das jetz nich super kreativ und nix besonderes.
    bei der szene mit der choreo würd ich die musik leiser machen. kommt halt .

    mach lieber weiter deine harlem shake videos :bulle:
     
  11. 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wieder on)

    Find das Video schon ganz okay, wenn es auch nichts besonderes ist. Was ich persönlich immer ganz geil finde, ist, wenn der kommentator bei toren zu hören ist.
    Was ich gut finde: es gibt nicht zuviele Effekte in dem Video. Das nervt mich meist eher!
     
    1 Person gefällt das.
  12. 29. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    ja diese saison stimmt das,aber in der bilanz treffen wir sehr oft
    und nur weil es für dich kommt,kann man das auch höflicher ausdrücken,ist immernoch geschmackssache

    das wollte ich auch so,hab extra keine großen effekte reingehauen,das rot am schluss hab ich eigtl auch nur gemacht gehabt weil ich dachte so bleibt es eher in youtube ^^
    soll ja auch kein kreativ bewerbungs video sein,sondern nur ein rückblick auf die saison

    und wegen kommentator hab ich oben schon erwähnt,hatte leider nur die szenen aus der spieltag zusammenfassung und die sind da leider n bisschen emotionslos^^
     
  13. 31. Mai 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    wo war ich denn unhöflich?(

    du wolltest feedback und das hab ich dir gegeben. hab sogar die feedbackregeln, bis auf die sandwichmethode, beachtet...

    mir gefällt das video halt nicht sonderlich gut. das is meine meinung. ende aus mickey maus
     
  14. 1. Juni 2013
    AW: VfB Stuttgart Saison Rückblick 12/13 - mein erstes video (wurde gesperrt -.-)

    @firstjoe
    find dein video echt gut,aber dein ziel war halt ein anderes als meins
    du hast für nen wow effekt gesorgt,ich wollte lediglich auf die ups and downs der saison deuten und habe bewusst auf große effekte verzichtet

    @dekz
    ja das mit dem material stimmt,ich hatte halt auch nicht viel zeit dafür,hatte oben ja schon erwähnt das ich die szenen der spieltag zusammenfassungen von sky genommen habe und da ist der kommentator halt emotionslos und ich wusste auch nicht wo ich mir szenen aus dem spiel selbst besorgen kann,sonst hätte es bestimmt noch etwas mehr pfeffer gehabt
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.