Movie2k offline - DNS Problem?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AScomm44, 30. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Aus Movie2k.to wird Movie4k.to

    Totgesagte leben länger, auch im Internet. Auf Geheiss des Staatsanwalts wurde das Filmportal Movie2k.to vom Netz genommen. Wenige Tage später ist es zurück – inklusive Kampfansage.
    8PbJ0i6.jpg
    {img-src: //i.imgur.com/8PbJ0i6.jpg}

    Letzten Mittwoch verschwand das populäre Filmstreaming-Portal Movie2k.to spurlos vom Internet. Auf Blogs und Social Media wurde spekuliert, was die Ursache dafür sein könnte. Ein Hacker-Angriff? Oder die Polizei? Gemäss Informationen der «Welt.de» soll die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hinter der Abschaltung der Seite stecken. Diese ermittelt seit längerem im Bereich illegaler Streaming-Angebote.

    20-Minuten-Leser zeigten sich in der Kommentarspalte entspannt und zuversichtlich, dass die Durststrecke für Filmfans bestimmt nur kurz sein würde. Und sie hatten recht: Seit gestern ist die Seite unter dem Namen Movie4k wieder online. Mit Ausnahme des Namens hat sich nichts geändert, die Website ist eine 1:1-Kopie von Movie2k.to.

    20 Minuten - Aus Movie2k.to wird Movie4k.to - News
     
  2. 3. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Das mit den Likes kann daran liegen das diese Domain gebunden sind.

    <div class="fb-like" data-href="http://movie2k.to" data-send="true" data-width="450" data-show-faces="true"></div>

    Ergibt immer noch: "344.188 Personen gefällt das."

    Eher komisch ist das die alten Domains nicht umgeleitet werden auf movie4k... daher könnte die Vermutung stimmen das jemand anders es übernommen hat.

    Kann aber auch alles nur Umstellungs bedingt sein, nachdem die Server bei Voxility gebustet wurden und jetzt bei kinox in FR gehostet werden. Also die Kontakt scheinen daher bestätigt.

    Die Announce ist sehr nichts sagend - keine Information, Kein Statement.

    Kann also gut sein das es Spuren gab und Einige erwischt wurden - gehört vll. zur Verschleierungstaktik.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Ich hab mir mal gestern Movie4k reingezogen, die ganze DB ist durcheinander, Links zu Filehostern funktionieren nicht. Die Mitteilung von wegen F**CK POLICE ist vollkommener zusammen geschriebener Quark.

    Ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass Movie4k definitiv nicht von den Eigentümern von Movie2k auf die Beine gestellt worden ist.
     
  4. 3. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Bleibt/Stellt die Frage, weshalb die eigentlichen Besitzer nichts verkünden.
     
  5. 3. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    http://www.movie2k.to/ weist nun auf die Piratenpartei
     
  6. 3. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Laut meinen Infos ist es nicht das Original!
    Links sind von kinox.to kopiert zudem ist M4K über SQL-Injections angreifbar.
    capture.png
    {img-src: //saved.im/mtg5ntk2ew4x/capture.png}
     
  7. 4. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    "Ergebnis sind rund 10.000 Seitenaufrufe in der Minute und Anrufe der Polizei und Staatsanwaltschaft bei den Piraten."
     
  8. 4. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    immerhin rennense nicht wieder die Bude ein und versuchen Server mitzunehmen, kennt man ja
     
  9. 12. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Btw, nun sind die Movie2k.to Macher wieder zurück unter neuer Domain namens Movie2k.tl?

    Wieviele Seiten noch, neben Movie4k
     
  10. 12. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Ich hab ja gesagt, das ich bezweifel das die anderen Seiten die echten sind! Und das KinoX dahinter steckt, kann sein! Man sieht ja, dass sie sehr gut Rippen können.
     
  11. 12. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Eigentlich könnte die (Themen-)Überschrift korrigiert werden
     
  12. 13. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    hab ich hier nicht letztens irgendwo gelesen, dass man sich nen virus einfängt, wenn man auf M4k geht??
    ist das bestätigt oder wie siehts damit aus?
     
  13. 14. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    Movie2k leitet nicht auf Piratenpartei, sondern die Piratenpartei Seite ist ein Fake. Schaut in den Quelltext! Die Page sieht nur so aus wie von der Piratenpartei.
     
  14. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    nix, raid hatte sich in nem anderen Post wo er doubleposting betrieb auch schon geäußert
    Movie2k.to leitet auf Piratenpartei um - RR:Board
     
  15. 14. Juni 2013
    AW: Movie2k offline - DNS Problem?

    War bei Serienjunkies
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.