Die Geschichte zu Kino.to und offene Fragen zum Fritzmann Clan

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MoSu, 4. Juni 2013 .

  1. 6. Juni 2013
    AW: Die Geschichte zu Kino.to und offene Fragen zum Fritzmann Clan

    10% würde schon völlig ausreichen in Kombination. Zusätzlich kommt durch Werbung der Freiversionen etwas rein und durch den verkauf werbefreier Versionen.

    Auch ein Beispiel ist Humble-Bundle das sich auch Alternativ finanziert.

    Dazu bräuchte es keine In-App-Abzocke die Spielspaß vom Investment abhängig macht.
    Dennoch wird es sich aufgrund der Rentabilität stark etablieren und mit Sicherheit "dreist" bleiben.
     
  2. 6. Juni 2013
    AW: Die Geschichte zu Kino.to und offene Fragen zum Fritzmann Clan

    In-App ist ok. Wird nur von den "großen" ein wenig befleckt. Sprich du zahlst 60 Euro + für deinen Random Shooter + Season Pass für 15 - 40 Euro. Und dann noch InApp Zeugs ... Ja, keiner muss sowas mitmachen. Aber sowas gibt der Sache irgendwie ein mieses Geschmäckle. Es hat was von Dreistigkeit.

    Das Humble-Bundle ist toll. Alternativen sind indieroyale & indiegala.com. Das Humblebundle habe ich jetzt schon ein paar mal in Anspruch genommen und bis auf wenige Ausnahmen 13.37 $ gezahlt. Ja ich weiß. Total l33t ^^

    Und ob durch Raubkopie Schäden entstehen. Ich denke "wir" werden uns da mit der "Industrie" nie (!) einig ...

    Der Digitale Vertrieb dürfte auch nicht wirklich Nachteile "für die" haben, ich würde sagen der hat sogar Vorteile. Mist ich hab mir COD Ghost gekauft und merke ich bin Beta Zocker? Mal zurückgeben ... Hm

    Auch wenn ich es sogar zweimal gekauft hab (aus Gründen und günstiger und ohne die ganzen Packs) Der "schlimmste" Vertreter der neuen schönen Spiele Welt ist:

    Borderlands 2 + alle Packs + Season Pass === 137,76 Euro, ok man kommt n bissel was. die meisten sachen sind nur bling bling aber naja ... :shock:
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Juni 2013
    AW: Die Geschichte zu Kino.to und offene Fragen zum Fritzmann Clan

    Kann ich mich nur anschließen und wie ebenfalls andere vor mir geschrieben haben, bin auch ich unglaublich erstaunt über das Strafmaß...

    aber:
    Wirklich??

    Also ich meine, dass es Ende 2010 schon relativ ernst war mit der ganzen Raubkopierthematik.
    Diese ganzen "Mindestens 5 Jahre Haft"-Werbungen sind doch auch schon älter, und da waren meiner Meinung nach harmlosere Dinge gemeint ^^

    mfg
    pescalu
     
  4. 8. Juni 2013
    AW: Die Geschichte zu Kino.to und offene Fragen zum Fritzmann Clan

    Ftpwelt aber Bewährung, Bockwurst auch, arknova weiß ich ned
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.