Bierbauch verkleinern

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von DaNNo50H, 4. Juni 2013 .

  1. 7. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    hm wer sagt iss einfach weniger ist ein und soll die halten..

    Wenn du abnehmen willst FRISS RICHTIG!
    radikalste methode:
    2,4-Dinitrophenol
    2 wochen urlaub und hast dann sommer figur
    nebeneffekte = google selber, wie man es einnimmt = google selber.

    "natur" radikale methode:
    Keto diät
    25g? kohlenhydrate pro tag..

    und ja es gibt sogar brot ohne kohlenhydrate.. (mandeln brot)


    sonst.. täglichen kcal einnahme um 500~ reduzieren.
    sport treiben sprich fahrrad fahren/schwimmen (finde joggen für die gelenke.. aber auch machbar ja.)
    aber bei dir müsste man einfachn kcal defizit nehmen und du müsstest abnehmen..
    iss nach der methode alles was schmeckt, darfst du nicht ist aber auch nurn pi ma daumen "tipp"



    EURdit:

    stopf dir mittags was rein, du gewöhnst dich dann dran und hast dann abends weniger hunger somit wäre dann die nahrungsaufnahme besser auf den tag vertreilt.
     
  2. 7. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Pass nur auf das du nicht zuwenig isst sonst kann dein Stoffwechsel auch schnell einschlafen. also so 500 unterm Tagesbedarf sind scho nen guter Richtwert das was du das grade isst sieht für mich sehr wenig aus

    Versuch mehr Mahlzeiten am Tag einzubauen und wenns immer nur was sehr kleines, nen Apfel oder was weiß ich ist. Hungerstoffwechsel ist nochn Tod für jede Diät.

    Und Hochprozentiges is ganz schlecht, wobei ab und zu kann mans sich ja mal gönnen

    Und zum so trinken gibts halt light Produkte, die trinke ich quasi auch nur.
    Wenn ich auf meine 5-7L am Tag mit Wasser kommen soll wüsste ich nicht, ob ich das ohne ständiges Brechgefühl schaffen würde xD
     
  3. 7. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    wtf warum 5-7L wasser am tag bist du ein nielpferd?
     
    1 Person gefällt das.
  4. 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    ebend ist ja das was ich auch versuche zu erklären, mit dem Thema auseinander setzen sicherlich sind sowelche Tipps gut, aber am ende muss es jeder selber wissen wie, weil es 0 bringt man nimmt mit ernährungsplan 10kg ab und dann frisst man wieder die selbe weil man keinen bock mehr auf magerquark hat und fällt wieder zurück wo man her kam...


    das doch schmarn ich habs mit friss weniger und spaß daran und auch nachhaltig (nun schon seit 2 jahren) 45kg abgenommen...
     
  5. 7. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Sich nach der Diät richtig zu ernähren, ist das wichtigste.
    Ich hab durch KH-arme Ernährung v.a. eines erzielt: die völlige Abkehr von Fastfood.
    Andere Sachen wie Nudeln, Reis, Kartoffeln, früher mein Hauptspeiseplan, ess ich nur noch vereinzelt.
    Brot nur morgends.
     
  6. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    So mache ich das auch seit etwa 1,5 Monaten. Ich habe mich am Anfang gefragt, wie man Satt werden kann, wenn man kein Brot mehr isst. Jetzt geht das ziemlich leicht. Der Körper gewöhnt sich mit der Zeit dran. Die erste Zeit ist es "schwerer", da der Körper eben gewohnt war, viel Energie durch die KH zu bekommen.

    Heute habe ich mir wieder n Chickenburger gegönnt. Ich gönne mir auch ab und zu etwas "süßes" mal n Kuchenstückchen o.ä. aber dennoch fühle ich mich viel besser, als früher.
     
  7. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    siehste sowas mach ich zB garnet. Ich esse täglich Brot / Reis / Kartoffeln auch während ich abgenommen hab. Deswegen sind Tipps wichtig aber diese vorgegebenen Ernährungspläne halte ich nix von, weil Leute die sich ebend nur nachdem Plan richten ohne wirklich Ahnung zu haben oder sich damit beschäftigen am Ende doch wieder die selbe essen Soll aber keine Kritik an dem sein was du tust unr denke ich einfach da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
     
  8. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Nebenwirkungen Dinitrophenol:

    Genau, am besten alles empfehlen :lol:

    Achso, es gibt kein Brot ohne KH..

    @DaNNo50H
    Was Brot angeht kann ich dir für KH-Arme Ernährung das Eiweiß Abendbrot empfehlen. Schmeckt wie Brot, hat aber nur nen minimalen Bruchteil an KH
     
  9. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    die DNP empfehlung kann wohl nur als witz gemeint sein. da spielt man mit seinem leben :shock:
     
  10. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Was hat es denn für ne wirkung?^ bei so vielen tollen nebenwirkungen
     
  11. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    2,4-Dinitrophenol, DNP, Bodybuilding und Nebenwirkungen
     
  12. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    So trinke ich um die 3-4L und beim Training zwischen 2-3L.
    Sind je nach Trainingsvolumen keine ungewöhnlichen Werte ^^.

    Ich finde es garnicht so wichtig, je nach Ziel nach einem festem Plan zu essen, man kann auf alles achten aber grade wenn man nur den Bauch nen bischen weg bekommen möchte braucht man keinen Ernährungsplan.

    Die DNP Empfehlung war meiner Meinung nach nen sehr schlechter Scherz.
     
  13. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Krasser shit. Noch nie davon gehört. Hoffe, dass das nicht so erreichbar ist wie Testo oder ähnliches. Ist ja heftig das zeug. Da ist Meth usw ja wirklich n Witz dagegen
     
  14. 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Verdammt wenig, wenn man mal bedenkt, dass in den ersten 5-10 Tagen Low/NoCarb schon bis zu 5kg runter gehen, weil die Glykogenspeicher das Wasser frei geben, was ohne Kohlenhydrate so nicht mehr eingelagert wird.

    Das Wasser und somit dein Gewicht, kommt übrigens wieder, wenn sich dein Körper wieder auf die Kohlenhydrate gewöhnt hat. Schwammeffekt bei den Glykogenspeichern.
    Von daher haste evtl. nichts, bzw. nur sehr wenig an Fett abgebaut.

    //hier mal was von Kiefer und der CarbNite Solution...ohne Sport recht cool ohne wirklich zu hungern (was nie gut ist).

    Der Artikel ist aus 2005. Da hat sich einiges getan.
     
  15. 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    inwiefern?
     
  16. 8. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Die Nebenwirkungen sind nunmal die Nebenwirkungen.
    Dazu muss man sagen einmal etwas zuviel davon und es ist eigentlich unmöglich den Körper zu stabilisieren, er überhitzt immer weiter und es kommt zu multiblem Organversagen, ihn irgentwie runterzukühlen ist meißt unmöglich.

    Aber doch soviele wie an dem Zeug verenden wird es auch da nicht sonderlich schwer sein dranzukommen.
    Es lassen sich ja etliche Leute solche "Fatburner" die in Deutschland verboten sind durch irgentwelche Websites inportieren, doch die sind meist, erstrecht wenn man nicht weiß wie man sie nehmen muss, sehrviel gefährlicher als alles andere in die Richtung.
    Deshalb fand ich selbst die scherzhafte Empfehlung alles andere als angebracht.
     
    1 Person gefällt das.
  17. 9. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Das ist individuell aber verschieden, 5kg wären bei mir niemals drin gewesen.
     
  18. 9. Juni 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    aka anabole diät mit einem refeed in nem kürzeren zeitfenster


    würde mich auch interssieren, was du genau meinst
     
  19. 6. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    blabla dnp is gar nicht sooooo schlimm.. übertreib die dosis nicht und du hast nix.. mein gott und ja dnp krigste easy wie testo.. musst nur wissen wo..

    drogen und dnp zu vergleichen is schwachsinn..
     
  20. 7. Juli 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Naja da sollte man sich eventuell man die Definition von Drogen genauer anschauen, aber das soll hier für sich stehen bleiben.

    Der Threadsteller ist ja volljährig und kann selbst entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt.

    Back to topic:

    Wie du bereits durch die verschiedenen Ansätze erkannt hast, gibt es viele Wege nach Rom.
    Was für dich persönlich, das effektivste, praktikabelste etc ist, musst du wohl oder übel selber feststellen.

    Der Diät und Fitnessmarkt hat ein so massives Potential und ernährt Scharen von Ernährungsberatern, Trainer, Mediziner etc. , sodass ich persönlich mittlerweile aufgegeben habe, eine objektive Aussage und den "perfekten Weg" die perfekte Ernährung zu finden.

    Wie in allen Bereichen für der Weg zum Erfolg nur über Arbeit und Engagement.
    Mein Rat an dich ist daher, hinterfrage für dich selbst alle Konzepte. Schau nach den Grundlagen einer Ernährungsweise.
    Wieso wird z.Bsp. Low Carb vorgeschlagen. Wieso eine Low Fat?
    Wieso soll eine Steinzeitdiät, Dinner Canceling oder ein zeitweises Fasten vorteilhaft sein.

    Jede dieser Methoden kann zu deinem Ziel führen. Die Frage ist nur, mit welcher Strategie kommst du für dich am besten zum Ziel und kannst dieses auch für eine längere Zeit beibehalten.

    Mach dir dieser Tatsache bewusst und versuche jeden Tag an dir zu arbeiten. Setz dir dein Ziel und kümmere dich um die einzelnen Handlungsschritte, die du brauchst um dein Ziel zu erreichen.
    Kontrolliere deine Streckenabschnitte und zieh ein resümee nach einer Zeit. (und sei vor allem ehrlich zu dir selbst)

    Erst wenn man sich seinem Ziel bewusst ist und dieses auch qualitativ unter seinen "Lebenszielen" einordnen kann, wird man den notwendigen Aufwand einbringen, der für das Erreichen dieses Ziels benötigt wird.

    Auch wenn der eine oder andere meinen wird, dass dieses "Motivationsgerede" und Zielsetzen sinnloses bla bla ist, sollte jeder beachten, dass die wirklich erfolgreichen Leute die sind, die sich ein Ziel gesetzt haben und jeden einzelnen Tag dafür gearbeitet haben um dieses zu erreichen und nicht die Leute die gesagt haben: "Ich will das und das erreichen und jetzt mal schauen wie das so läuft"
     
  21. 7. Juli 2013
    AW: Bierbauch verkleinern

    Das einzige in dem thread hier was zu 100% der wahrheit entspricht
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.