[SEO] Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von HiGh-FlY, 5. Juni 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
    Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    Hi Leute,

    ich hab mir n blog auf blogger.com aufgebaut. Von anfang an funktionierte die Einbindung von meinem Adsense konto. Die Werbung wurde angezeigt, wie es auch sein sollte. Gestern habe ich bemerkt, dass anstatt der Werbung einfach ein leeres Feld auftaucht. Viel Einstellen kann man bei blogger.com und des adsense gadgets ja nicht. Es ist ja alles automatisch integriert.

    Verstehe trotzdem nicht, wieso das so ist. Habe versucht andere große banner hinzu zu fügen oder die gadgets zu löschen und wieder zu aktivieren. Half nichts.

    Auf einem anderen Blog, der ebenso unter den blogger account läuft, funktionierte es auch nicht
     
  2. 5. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    Wie viele Anzeigen-Blöcke hast du den? Hab dumpf in Erinnerung das max. 3 erlaubt sind.
    Javascript aktiviert, Adblocker?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    Als Anzeigenblock habe ich nur einen gelistet. JS sollte aktiv sein. Habe keine Einstellungen verändert. Adblock ist ebenso aus. Das ganze ist bei FF, Operaa IE und Chrome aufm handy so.
     
  4. 6. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    Was hast für Content? Ich kann mich glaub düster dran erinnern, dass bei ♂️♀️ z.b keine Werbung angezeigt wird. Das kann auch erst nach ein paar Tagen passieren da wohl Google erst mal die Seite analysieren muss.
     
  5. 6. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    Mh ne kein ♂️♀️. Habe es ja auch bei einer anderen seite getestet. Genau das selbe spiel gewesen

    Thema sind film reviews, tests zu hardware oder iwelche schnäppchen
     
  6. 8. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.


    Hast du es schon einmal beim Adsense Support versucht ?
    Die müssten dir ja aufjedenfall helfen können.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 10. Juni 2013
    AW: Blogger.com Adsense: Nur weißes Fenster.

    danke Habe es hinbekommen. Meine blogger page wurde auf eine .de doamin geleitet. Diese musste ich erst in den einstellungen bei adsense freischalten. Jetzt funzt alles.

    Bw´s sind raus

    btw.. beim support konnte ich es irgendwie nicht versuchen. Da gab es irgendwie für jeden mist ne faq
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.