Suche eine Smart TV Box

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von lordc, 9. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2013
    Moin Leute, ich suche eine Smart TV Box. Ich habe einen Samsung Aquos und möchte gerne Angebote wie Watchever nutzen. Dazu brauche ich eine besagte Box. Wichtig ist mir, dass ich auch YOutube Videos gucken kann, Apps installieren kann (zB Whatchever), Sie etwas Speicher hat und Fritz Box komaptibel ist. Eine Tastatur anschließen ist vlt. auch praktisch.
    Leider habe ich gar keinen Plan. Könnt ihr was empfehlen??
    Grüße
     
  2. 9. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
    AW: Suche eine Smart TV Box

    Spoiler
    quelle:http://www.teamstream.to/showthread.php?9903-TV-Box-mit-Android/page18

    habe sie mir jetzt selber bestellt und werd mal schauen wie das ding läuft. preis ist meiner meinung nach auch akzeptabel. mit der optik muss man sich wohl erst anfreunden^^

    edit// es würde evtl auch ein stick gehen. allerdings schneiden diese in sachen wlan-empfang eher dürftig ab zb: myHDplayer.de - CloudnetGO CR9 Android 4.2 Quad Core TV Stick
     
  3. 9. Juni 2013
    AW: Suche eine Smart TV Box

    Viel zu teuer. Google mal nach ricomagic mk802 und ähnliche modellle.

    Habe selber den mk802 II für 55€ erstanden und bin zufrieden. Das mit dem wlan stimmt. Bei 5m entfernung gerade mal 2 Balken
     
  4. 9. Juni 2013
    AW: Suche eine Smart TV Box

    hier mal selbiges von china gadgets, kannst dir ja mal die kommentare durchlesen MK802+ Android 4.0 Mediaplayer: der kleinste PC der Welt › China Gadgets
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.