PS4 vorbestellen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LagutroP, 12. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2013
    Hi Leutz.

    Ists empfehlenswert die PS jetzt schon vorzubestellen?


    oder kann es sein das da noch bessere Bundles kommen mit z.b Joystick od. Spiel für ein paar Euros mehr?

    Ist eurer Meinung nach Amazon der beste Anbieter?
     
  2. 12. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Kannst du doch bis zu einem Tag vorm Versand wieder kündigen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Naja, ich warte mal, denn oft haben diese Konsolen auch "Kinderkrankheiten" ggf. wird sie nochmal verbessert, wobei ich das eher NICHT glaube.
     
  4. 12. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Tjo. Also Bundles wird es wohl ziemlich sicher geben. Außerdem weiß man ja auch noch nicht viel, z.B. welche Titel nun alle bei Release erhältlich sind. Und es ist ja bis Ende November, Anfang Dezember viel Zeit, um alle Kleinigkeiten über die Konsole zu erfahren.

    Und das mit den Kinderkrankheiten stimmte auch für die Vorgängergeneration. Sowohl Xbox 360 als auch PS3 hatten bei der ersten Charge noch Fehler, die dann später behoben wurden.

    Ich warte von daher noch. Wenn ich sie überhaupt vorbestelle. Mal abwarten was da noch kommt.
     
  5. 13. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    ich denke gleich zu releas wird es noch keine bündel geben. da fährste mit amazon wirklich gut. wenns nochmal günstiger bis zum erscheiungsdatum wird, gibt amazon dir auch den rabatt.

    kinderkrankheite hört man viel, kann dir aber sagen ich htee jetzt die erste version der ps3, damals die erste version der ps2, davor die erste version der ps1. mit keiner hatte ich bisher probleme.

    ein schwarzes schaf kannste immer erwischen, mach dir da mal keine sorgen drüber
     
  6. 13. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Zu Weihnachten wird es eh Bundles geben.
    Würde nicht vorbestellen sondern abwarten.
     
  7. 13. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    hier kannst du sie vorbestellen, ich würde bei amazon vorbestellen, da ich der meinung das ist besser als bei einem gameshop es zu bestellen.

    PlayStation 4 - Konsole: Amazon.de: Games
     
  8. 13. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Natürlich wird die Kinderkrankheiten haben. Hat jedes neue Produkt, egal in welchem Segment.
     
  9. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Preis: EUR 399,00 Kostenlose Lieferung. Details
    Alle Preisangaben inkl. MwSt.
    Vorbesteller-Preisgarantie Weitere Informationen.

    Hab ich irgendwas verpasst? Hat die Playstation 3 nicht zu beginn um die 600 Euro gekostet? Warum ist der Preis so niedrig angesetzt? Oder muss man tausende Upgrades kaufen um alle Features nutzen zu können , ist ja jetzt ein Trend.

    mfg
     
  10. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    früher hat nen pc auch 5000 Mark gekostet

    Technik wird halt günstiger..
     
  11. 14. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS4 vorbestellen?

    man will wieder die absätze steigern, einen vorteil gegenüber der konkurzen haben, die spiele kosten etwas mehr und wenn du online spielen willst zahlst du 50EUR im jahr, so ist das geld schnell wieder drinne


    PS: falls jemand eine PS3 zum Toppreis sucht, sollte hier schnell vorbeischauen
    Playstation 3 bundle zu Top Preisen
     
  12. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    bisher hat es sich immer als recht nützlich erwiesen die "erstausgabe" einer Konsole zu besitzen, da bei neueren Maßnahmen zum verbessern des Kopierschutzes vorgenommen wurden
     
    1 Person gefällt das.
  13. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    hab gerade mal die preise für ps4 spiele gesehen... sind 100EUR (für ein Spiel) + 50EUR/Jahr nicht übelst übertrieben? Oo
     
  14. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    angeblich sinds "platzhalter", da noch kein Publisher Preise veröffentlicht hat. Um die 69€ wird spekuliert..
     
  15. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Da hast du recht. Ich finde die erste PS3 bis heute auch noch am schickesten und die konnte auch noch PS1/PS2 games abspielen. Ziemliche Raritäten die Dinger
     
  16. 14. Juni 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Ja wenn sie auch lange halten Ich hol mir auf jeden Fall die PS4 zum Verkaufsstart. Über den Preis kann man nicht meckern und wenn sie nur 2 oder 3 Jahre hält, dann ist das halt so.
     
  17. 17. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PS4 vorbestellen?

    die 99€ sind platzhalter, dass steht doch sogar dadrunter...
    die spiele werden nicht mehr als 69,99€ kosten

    hier sind 4 Top Titel für die die Preise schon bekannt sind und ja sie kosten alle weit unter 100€ Bild
    {img-src: http://board.3dl.tv/wcf/images/smilies/wink.png}

    Battlefield 4

    Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    FIFA 14
    Need for Speed: Rivals
     
  18. 22. Juli 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Zur Gamescon sollen erste Bundels angekündigt werden, dann schlag ich auch zu.
     
  19. 23. August 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Bin gespannt was für PS4 bundles noch erscheinen.
    Interessant wäre nur ein GTA oder GranTurismo bundle.
    Wobei ich selber nicht unbedingt der fan von bundles bin.


    Verbessert??
    Wohl eher wieder auf übelste abgespeckt um den Preis zu drücken.


    Ich würde niemals im Leben meine alte PS3 (erste) gegen ne nagelneue PS3 slim oder Superslim tauschen.
    Den billig dreck können die behalten.


    Konsolen kauf ich immer direkt am Release.
    Da zahl ich lieber bisschen mehr für.
     
  20. 24. August 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Der Preis ist doch das allererste Mittel um gegen die Xbox zu gewinnen^^ Dafür spart Sony halt wieder beim Onlineservice, dann ist das Playstation Netzwerk halt mal wieder gehackt und ewig down
     
  21. 29. August 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    Weil das ja beim XBOX Netzwerk nie passiert ist ... get your facts straight.
     
  22. 7. November 2013
    AW: PS4 vorbestellen?

    "dafür spart sony halt wieder beim onlineservice"

    könntest du das bitte ausführlich erklären? wobei es hier ja um ps4 vorbestellen geht...vllt im ps4 thread...

    bei ebay gehn vorbestellungen bereits über 500EUR+ raus...wer noch eine braucht...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.