[Suche] Heimkinosystem ähnlich Sony BDV-E880 um 800€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von analprolaps, 17. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
    hallöchen,
    ich suche auf diesem wege eine neue heimkinoanlage, da die alte nicht nur hässlich ist, sondern auch den anforderungen nicht mehr entspricht.
    meine wünsche wären:
    - guter klang bei film und musik
    -blu-ray-player
    -w-lan
    -keine globigen komponenten(gilt auch für die boxen)
    und wenn möglich freie plätze für weitere lautsprecher.
    ich hatte mir diese angeschaut http://www.sony.de/product/hch-systems-with-blu-ray-disc/bdv-e880

    allerdings schnitt sie in bezug auf musikwiedergabe eher schlecht ab und die boxen gefallen mir optisch auch nicht. warum sony? weil ich diesen tv besitze Sony Bravia KDL46HX755 117 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
    sony ist aber kein muss.

    ach, preislimit: 800 euro. wenns 2-300 mehr werden ist das auch noch zu verkraften.
    ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe
     
  2. 2. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
    AW: [Suche] Heimkinosystem ähnlich Sony BDV-E880 um 800€

    Hast du dich hier mal etwas in den älteren Themen umgesehen?
    Gibt es bei Standardvorschlag Teufel etwas, das dir gefällt?
    BD-Player kann man auch gut extra kaufen, muss nicht integriert sein.

    Kein klobigen Komponenten? Gilt das und obendrauf einen BD-Player schon als klobig?
    Wenn ja, bleiben dir entweder nur die eingeschränkten Komplettanlagen von Sony, Samsung, LG etc. oder Aktivsysteme für PCs mit Verstärker im Subwoofer plus BDP.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.