Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Juni 2013 .

  1. 21. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fast & Furious 7

    Bild
    {img-src: http://images.cinefacts.de/statha-FastFurious7-news.jpg}​

    Studio:

    Universal Pictures

    Director:
    James Wan

    Starring:
    Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Release Date:

    July 11, 2014

    Info/Inhalt:

    Quelle.gamona.de

    Schön, The Rock, Statham und Vin Diesel genau die richtige Mischung....hoffentlich bleibt es dabei

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 25. September 2013
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    UPDATE:

    Starring:
    Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel, Djimon Hounsou, Lucas Black


    Da haben ja noch ein paar bekannte Gesichter aus den alten teilen den Weg in den Film gefunden.
    Aber nach den letzten beiden Teilen erwarte ich iwie nichts mehr von dem Franchise

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 2. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Trailer zu FURIOUS 7 ist draußen:



    Hier auch auf Deutsch:



    Sieht einfach wieder herrlich übertrieben aus und alleine wegen Statham als Gegenspieler freue ich mich total auf den Blockbuster. Bescheuert ist nur, dass auf jedem Thumbnail Walker zu sehen ist...Aber gut, so läuft es im Internet.
     
  4. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    HI,

    ja mann....das sieht so übertrieben gut aus....bin sehr gespannt!!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Is so langsam nen bisl "too much" für meinen Geschmack. Werde ihn mir natürlich ansehen aber dennoch...
     
  6. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Sieht sehr geil aus. Komme zwar nicht mehr klar mit der Story, aber angesehen wirds dennoch^^
     
  7. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Der Trailer ist völlig over the top! :O
    Ich denke mal, storymäßig werden sie es so machen, dass Statham Bryan mehr oder weniger offscreen umlegt und Dom dann richtig auf die haut.
    Ich werd wohl auf nen HD Upload warten, Kino ist mir da zu gefährlich. ^^
     
  8. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Was meinst mit Kino ist zu gefährlich? ^^
     
  9. 2. November 2014
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Dass mich der Film ob der minimal unrealistisch anmutenden Szenen eher nerven würde und ich dann denke, dass er das Geld nicht wert ist.
     
  10. 2. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Hi,

    hier noch der Super Bowl Spot



    Hf
    Death-Punk
     
  11. 8. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Hi,

    hier noch der komplette Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  12. 3. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Ich finde die FAST AND FURIOUS-Reihe ja wirklich super. Spätestens ab dem fünften Teil bieten sie einfach übertriebenes, aber auch sehr unterhaltsames Popcornkino mit einem spielfreudigen Cast und einem großen Einfallsreichtum bezüglich der Action. Auch im nun schon siebten Ableger der Reihe hat man sich nun wieder einmal übertroffen, wobei es mir dieses Mal irgendwie zu viel war. Aber erstmal das Positive: Der Cast ist wieder mit großer Freude dabei, auch Neuzugänge wie Jason Statham gliedern sich gut in das Ensemble ein und da habe ich auch nichts zu meckern. Was mich aber störte, war die Handlung. Und zwar nicht, dass diese so dünn war, sondern dass man sich dieses Mal sehr viele Handlungsorte rausgesucht hat. Dadurch wirkte der Film auf mich nicht flüssig, sondern eher wie einfach zusammengeschnittene Szenen (ich hoffe, man versteht was ich meine). Und das man mit dem neuen Regisseur James Wan nun auch hier einen mit Vorliebe für Handkamers besetzt hat, war leider auch nicht so meins. Die Action an sich hat mich aber gut unterhalten, weit entfernt von jeglichem Sinn und Verstand macht das einfach Laune, zumal der Film sich darüber auch selbst im Klaren ist. Dennoch ist es manchmal für mich einfach schon zu viel des Guten gewesen, gerade in Dubai gab es da eine Szene.
    Der Umgang mit Paul Walker ist in meinen Augen sehr gut gelungen, bei genauerem Hinsehen entdeckt man zwar Doubles oder CGI-Effekte, aber es ist tatsächlich einfach rührend ihn noch ein letztes Mal in Zipper und Vans in Action zu sehen.

    Fazit: Ein weiterer gelungener Teil der Reihe, auch wenn er mir nicht ganz so gut gefallen hat wie seine beiden Vorgänger. Teil 8 wurde ja schon angekündigt, bin mal gespannt, was sie dann so alles anstellen. Nur bitte ohne Handkamera
     
  13. 4. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    mich hat die kamera auch gestört. da hat man echte kampfexperten, gerade jaa, und muss so eine typische hollywood kamera ertragen.

    also mir gefiel er nicht mehr. teil 5 war von der unlogik genau richtig. aber seit teil 6 ist das einfach zuviel des guten. auch, dass das auf einmal die totalen alles könner sind usw. diesmal war alles too much.


    mir gefiel das mit brian auch sehr gut und man merkte nicht wirklich, ab wann er nimma dabei war.


    ps: mich nervte es auch gewaltig, dass ich die ersten trailer gesehen habe, man wusste schon gleich, was passieren wird. nicht schön.
     
  14. 4. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Freue mich so abartig auf den Film. Morgen gehe ich endlich rein!
     
  15. 5. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Film war typisches Action Teil, aber die Ehre am Ende vom Film für Brian war nice.
    Jedoch würde ich nicht für son Teil ins Kino gehen, aber bin gespannt was in Teil 8 passiert. Vllt. kommt Jason ausm Knast
     
  16. 7. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    war gestern im kino. für mich persönlich einer der schlechtesten filme, die ich je im kino angeschaut habe.

    - unfassbar flache witze
    - kameraführung (war öfters kurz davor die popcorn auszuschütten und in die schachtel zu kotzen)
    - wenig handlung, wenig zusammenhang zwischen den einzelnen szenen
    - viel zu unrealistisch


    + erklärung zusammenhang mit tokyo drift
    + gutes ende für paul walker


    vermutlich hab ich mir den film mit falschen erwartungen angeschaut
     
  17. 7. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Willkommen bei The fast and the furious. scheint so, als hättest du einen anderen Film erwartet, oder die anderen nicht gesehen
    Ich fand den ganz ok, aber wie grimmes sagte, die können auf einmal alles.
    Im Vergleich zu Teil 1 sind es alles superhelden.
     
  18. 7. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    Das kann ich auch nicht mehr hören/lesen. Irgendwo hat jede Unlogik eben auch einfach mal ihre Grenzen und den fehlenden Zusammenhang zwischen den an verschiedenen Orten spielenden Szenen habe ich auch bemängelt. Man darf auch dumme Filme schlecht finden, egal wie sehr sie damit kokettieren.
     
  19. 8. April 2015
    AW: Fast & Furious 7 (Action) - Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham

    naja, teil 5 funktionierte doch und warum, weil er originell war, seiner wurzeln doch treu blieb und es auch nicht ganz übertrieben hat. teil 6 und 7 gefiel mir da überhaupt nicht mehr.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.