gamigo AG übernimmt Gulli.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MoSu, 29. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
    AW: gamigo AG übernimmt Gulli.com

    Es gibt in Deutschland (soweit ich weiß) keine Gewerkschaft oder ähnliche Institution, die irgendwelche 400EUR Jobber vertritt (und skate^ sowieso nicht ).

    Und schön, dass du das Problem selbst so deutlich hier abbildest. Du hast eigentlich keine Ahnung von der Materie (wie du selbst sagst) aber dennoch willst du irgendwelche Vorgehensweisen bzw. Lösungsansätze anbringen. Warum sollte man das Problem also nicht einem Anwalt bzw. einer entsprechend in dieser Richtung ausgebildeter Person übertragen? Es handelt sich im Endeffekt eindeutig um ein juristisches Problem, wenn keine Einigung erfolgen sollte.

    Halbwissen halte ich für eine der größten Krankheiten des Internets. Jeder kann schreiben was er will und zusätzlich bekommen die Aussagen eine gewisse Authentizität.

    tl;dr es hilft bei manchen Problemen einfach nicht, wenn 20 Leute über irgendwelche Dinge mutmaßen.
     
  2. 23. Juli 2013
    AW: gamigo AG übernimmt Gulli.com

    Leute weicht nicht vom Thema ab. Gulli ist für mich seit Ewigkeiten nur unübersichtlich und nervig, ich bin im RRB und deshalb beschäftige ich mich mit denen nicht. Ich bin froh das es hier entspannter ist, auch wenn das meiste jetzt im Nydus läuft. Da haben auch alle Anfangs gemotzt, es ist zwar etwas unübersichtlich, aber passt schon
    Wieviel RR wohl wert ist?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.