RR Comunio 2013/2014

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von légionnaire, 4. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2013
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Hat da jemand was gegen einzuwenden? Sonst ändere ich die Ablauffrist für Angebote auf 2 Tage, finde das persönlich auch sinnvoll.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 24. August 2013
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Hey Leute, ich werde gerne nochmal mitmachen. Kann mir jemand eine Einladung zuschicken?
     
  3. 25. August 2013
    AW: RR Comunio 2013/2014

    bisschen spät oder?
    aber lass dich von maha rishi einladen..

    legio was ist da in deinem team los?
     
  4. 25. August 2013
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Ja, macht aber nichts. War mir damals unsicher ob ich weiter spielen möchte, aber jetzt wo die Liga wieder am Start ist, hab ich schon Lust drauf.
     
  5. 28. August 2013
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Jetzt hats den Szalai scheinbar auch erwischt...Meine , ich brech bald, wenn das so weitergeht ist meine gesamte Mannschaft bald verletzt.... dann spielt halt gar keiner mehr ^^
     
  6. 16. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Das scheint hier ja noch das aktuelle Thema zu sein: Wie sieht es mit dem Saisonübergang / nächster Saison aus?
     
  7. 16. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Wissen alle was zur Auswahl steht?

    Hier nochmal zur Info:
    Neues Team + 20 Mio

    Kein Team + 40 Mio

    Altes Team + 5 Mio

    5 Behalten + 9 Mio.

    Ich persönlich bin kein besonderer Fan davon, die Teams zu behalten, weil das i.d. Regel bei Comunio dazu führt, dass der Anreiz aktiv weiterzuspielen verloren geht, da ohnehin die Teamstärken/-Schwächen so bleiben wie sie sind und sich nix ändert. So geht viel Spannung verloren, weil auch auf dem Transfermarkt wenig zu machen ist.

    Was haltet ihr davon, 5 Ausgewählte Spieler zu behalten und der Rest wird, positionsabhängig, neu zugelost? Das hat den Vorteil dass einerseits wieder mehr im Spiel machbar ist und trotzdem diejenigen, die jetzt gut dabei sind ihren hohen Kontostand als Vorteil behalten können

    Bis Sonntag muss das ganze entschieden sein, also wären so viele Rückmeldungen wie möglich sinnvoll.
     
  8. 16. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Von Teams zu behalten halte ich auch überhaupt nichts.

    Ich wäre entweder für die von dir angesprochene 5 Behalten + 9 Mio. Regelung oder für Kein Team + 40 Mio, da das doch auch sehr interessant sein kann, wenn jeder 11 neue Spieler braucht.
     
  9. 16. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Finde es auch am besten wenn wir 5 Spieler Behalten und dann noch 9 Mio. bekommen
     
  10. 17. Mai 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Ja oder wir fangen halt wieder komplett bei null an. Das wäre natürlich grundsätzlich am spannendsten, weil dann alle wieder für die neue Saison die gleichen Startvoraussetzungen haben. Gerade wenn möglicherweise auch noch spieler dazustoßen wollen haben die nicht diese finanziellen Nachteil. Zumal vermutlich einige Spieler bis morgen gar nicht ausgewählt haben, wen sie behalten wollen und dann werden einfach nur random die spieler mit dem höchsten Marktwert genommen
     
  11. 30. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Thema ist ja schon durch! Sind noch alle aktiv in der Gruppe oder kann da jemand gelöscht werden?!

    Grüße
     
  12. 31. Mai 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Ich habe seit der Winterpause nicht mehr reingeguckt gehabt. Gibt es ne Abschluss Tabelle? Würde mich für nächstes Jahr wieder aktiver beteiligen. War Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres leider privat etwas beschäftigt.

    Generell halte ich die 5 Spieler + 9 Millionen Variante am besten, einfach weil es da mehr zu managen gibt und ich es auch bisschen herausfordernder finde als komplett neues Team. Würde aber auch aufgrund meiner Inaktivität mit komplett neuem Team bzw. kein Team und 40 Millionen zufrieden sein.

    Edit:

    Ok, hat sich erledigt.
     
  13. 1. Juni 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    So, bin jetzt auch mal drinne!
    Aber ich sehe schon, ihr habt das mit dem 5 behalten + Geld gemacht, oder? Die Marktwertunterschiede sind ja eklatant! ^^
     
  14. 1. Juni 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Jap, naja, ich habe auch wirklich nur graupen zugelost bekommen... da ist nicht ein einziger Spieler bei, der irgendeinen Wert hat... das ist schon bitter
     
  15. 1. Juni 2014
    AW: RR Comunio 2013/2014

    btw: ich will nicht neu in ne Liga kommen und alles übern Haufen werfen oder so, aber ich hab gehört, dass es ne Einstellung gibt, dass man max. 3 Leute vom selben BuLi Team haben darf. Finde ich eigentlich ganz gut für die Neulinge. Besonders in Anbetracht dessen, dass Bayernspieler generell überbewertet werden und da die Neulinge niemals drankommen. ^^
    Bei 14 Teilnehmern ist das vielleicht auch gar keine so schlechte Sache.
    Wie seht ihr das?
     
  16. 20. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Servus zusammen...

    wie sieht es denn mit der neuen Saison dann aus!? würde cool finden wenn es wieder weiter gehen würde...
    wie wird der Saisonübergang ablaufen!?

    grüße!
     
  17. 20. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Ich bin ja eher spät eingestiegen und hab aber relativ schnell die Lust verloren, weil die Schere zwischen arm und reich viel zu groß war, meiner Meinung nach.
    Wenn dann bitte mit komplettem Neustart, sodass alle dieselben Möglichkeiten bekommen.
     
  18. 21. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch irgendwie nicht mehr aktiv teilgenommen, weiß gar nicht ob mir sogar mittlerweile die Admin-Rechte entzogen wurden. Würde aber in jedem Fall wieder mitmachen.
    Nach den Erfahrungen aus dem letzten Saisonübergang würde ich allerdings allerdings auch entekas Vorschlag präferieren!
     
  19. 21. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Jo der Meinung bin ich auch. Macht sonst keinen Sinn.

    Würde es aber wieder cool finden! Muss man ja nur einstellen neues Team plus 20 Mio

    Und ich würde vielleicht sagen dass man Spieler die man gekauft hat erst wieder nach 2-3 Tagen verkaufen darf!
     
  20. 21. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Hätt ich auch nix gegen, du bist übrigens mittlerweile Communityleiter (Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest)
     
  21. 22. Mai 2015
    AW: RR Comunio 2013/2014

    Wäre auch wieder dabei.
    Vllt finden sich ja genügend Spieler um ne neue eigene Liga aufzumachen und von 0 zu starten. (falls in der bestehenden kein Reset durchgeführt wird)
     
  22. 22. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR Comunio 2013/2014

    ja da hab ich schonmal was gesehen
    ja also ich bin auf jeden fall auch dafür dass wir wieder von vorne anfangen bzw halt in der bestehenden Gruppe Resetten... ich mach mal nen neuen Beitrag auf oder!?


    HIER der neue Thread für die neue RR - Comunio - Saison!!!
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.