Camcorder: PANASONIC HC-V 727 schwarz

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von muhhaha, 9. Juli 2013 .

  1. 9. Juli 2013
    hey leute,

    möchte mir eine kamera zum filmen von allem möglichen kaufen, also nichts spezielles, sondern freizeit, urlaub what ever....so bis 450€

    war gestern bei mediamarkt und hab mich etwas beraten lassen (und vom fachlichen her schien der auch kompetent zu sein)...jedenfalls haben wir uns länger unterhalten und im endeffekt bin ich bei der PANASONIC HC-V 727 schwarz gelandet...

    jetzt wollte ich mal hier nachfragen, was ihr davon haltet..

    und dazu dann ne San Disk extreme class 10 SD-karte (oder in welcher reihenfolge jetzt auch immer^^)

    kommentare und verbesserungsvorschläge gerne erwünscht

    vielen dank

    mfg
    muhhaha
     
  2. 10. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    AW: Camcorder: PANASONIC HC-V 727 schwarz

    könntest dir als gegenstück noch diese hier ansehn
    Sony HDR-CX410VE

    aber hast dir eig. eine gute cam rausgesucht
    die bedienung bei der panasonic soll kompliziert sein, aber wenn du damit klar kommst.
    die sony hat nen touchpad, ist damit im vorteil.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Juli 2013
    AW: Camcorder: PANASONIC HC-V 727 schwarz

    könntest du mir noch ne passende speicherkarte empfehlen? und welche größen sind sinnvoll (preis/leistungsverhältnis)....reicht eine mit 45 mb/s oder ist 90 mb/s besser? hatte an 32 gb gedacht
     
  4. 10. Juli 2013
    AW: Camcorder: PANASONIC HC-V 727 schwarz

    da filmen in fullhd bei ca 30mbs liegt (höchstens) würde 40mbs schon ausreichen, ist halt nur gut für den weiteren datendurchsatz für die festplatte usw. achja ich habe auch mal einen gekannt der meinte das pro minute 1gb verbraucht werden, also würde diese für 32 minuten reichen.
     
  5. 13. Juli 2013
    AW: Camcorder: PANASONIC HC-V 727 schwarz

    das "EG" und dann ein buchstabe hinter dem PANASONIC HC-V 727 steht doch nur für die farbe oder??
    also
    PANASONIC HC-V 727 EG-K -> schwarz
    PANASONIC HC-V 727 EG-S -> silber
    PANASONIC HC-V 727 EG-T -> braun

    oder hat das noch andere bedeutungen??
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.