Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von 1040freak, 9. Juli 2013 .

  1. 9. Juli 2013
    Ich suche einen Prepaid Surfstick bei dem Ich jedes Mal eine neue Ip bekomme, wenn ich den Stick herausziehe.

    Am besten wäre es wenn ihr mir einen empfehlen könnt den ihr selber im Besitz habt damit ihr auch bestätigen könnt das Es funktioniert.

    Ich möchte ja nicht die Katze im Sack kaufen.
     
  2. 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    sind nicht alle surf sticks mit dynamischer ip?
     
  3. 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    also bin grad über's mobilnetz auf wieistmeineip.de gegangen.

    Danach 10Sek Flugmodus und wieder drauf: --> neue IP

    (original Vodafone Vertrag)

    Was haste denn genau vor?
     
  4. 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    Kannst du mir bitte sagen, welchen Surfstick du hast und ob es den auch als prepaid gibt?
     
  5. 10. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    erstens beantwortet man eine frage nicht mit einer gegenfrage^^ und zweitens nehme ich mal an dass fatmoe es nicht mit einem surfstick sondern mit seinem telefon probierte. was ja letztendlich zum gleichen ergebnis führt

    // Prepaid Surfstick Vergleich
    da findest du auch erfahrungsberichte und mir ist kein unternehmen bekannt welches bei surfsticks mit statischen ips arbeitet
     
  6. 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    Wenn ich nicht darauf eingehe, liegt es wohl nahe das ich die Frage nicht genau beantworten möchte. Also wer bist du das ich mich daran halten sollte?

    Und?! Wird dort meine Frage bzgl. der IP beantwortet? Nein, denn sonst würde ich hier nicht nachfragen. Von daher finde ich es überflüssig mich darauf hinzuweisen.
     
  7. 10. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    so du gust, jetzt komm mal runter. statische ip werden von kabelnetzbetreibern verwendet oder aber für business kunden und da beides nicht auf dich zutrifft, sollte das doch deine frage beantworten.
    noch etwas zur netzwahl: wenn du in keinem ballungsraum wohnst, dann verzichte auf e-plus.
     
  8. 10. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    ich habe einen ganz normalen Vodafone Red M Vertrag mit einer normalen Simkarte zum Telefonieren/surfen.
     
  9. 11. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    Hey,
    Bei eigentlich allen deutschen Mobilfunk Anbietern wird NAT betrieben.
    Sprich du bekommst eh keine eigene (öffentliche) IP. Die Routen dich iwie aus ihrem Netz raus und gut ist.

    Ist zummindest mein letzter stand von vor ~ 4 Monaten.
    Da wird sich auch nix mehr groß dran ändern denke ich solange sie kein IPv6 oder so verteilen.

    Wozu brauchst du das eigentlich ?
     
  10. 12. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    Du hast keine eigene IP Adresse.. deswegen carden (cardeten) alle Idioten auch immer per Surfstick (ohne VPN o.Ä.) weil eine IP auf mehrere Surfsticks in der Umgebung geleitet hat. Naja keine Ahnung was du vor hast aber du scheinst nicht mal zu wissen wie die Vergabe einer IP funktioniert...
     
  11. 15. Juli 2013
    AW: Prepaid Surfstick mit dynamischer IP

    zu deutsch: egal was du dir für einen Surfstick holst du hast IMMER einer dynamische IP. Die Zuordnung ist allerdings nicht ganz variabel, du bekommst natürlich immer nur die IPs von dem Mobilfunkprovider den du gerade benutzt.

    Daher war der Link schon ganz gut: Prepaid Surfstick Vergleich bzw. Prepaid Surfstick | Der Surfstick Vergleich - Surfstick und Internet-Stick im Überblick oder auch Surfsticks und Internet-Sticks im Vergleich nimm den Stick der am günstigsten ist oder dir am besten passt und du hast die dynamische IP dazu. Falls du was nicht so nettes vorhast: die Provider speichern die Zuordnung bis zu 180 Tage. Der Haftúng entkommst du damit also nicht ...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.