Proteinriegel

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von $$$moq, 13. Juli 2013 .

  1. 13. Juli 2013
    Hey Leute kennt jemand nen guten und günstigen Proteinriegel? Bei mir im Studio kosten die 2,50€, wobei ich nachm training eh nen shake bevorzuge. aber wenn man mal keine zeit hat sich was für die arbeit vorzubereiten ist so ein riegel schon gold wert.

    würde mir ja 50er oder 100er packungen holen wenns sowas gibt, aber dann nicht für 2,50€/Riegel. Der Riegel sollte wenig carbs haben und so 20g eiweiß.

    Das günstigste Angebot was ich bis jetzt gefunden habe (1,60€/Riegel mit 20g Protein)
    Weider Low Carb Protein Bar, Weider Low Carb Protein Riegel für den Muskelaufbau

    Ist Weider Low Carb Riegel.

    Kennt jemand noch nen anderen Riegel oder Shop wo man noch bisschen sparen kann?


    Grüße,
    $$$moq
     
  2. 13. Juli 2013
    AW: Proteinriegel

    Viel günstiger wirst du da leider auch nicht bei rum kommen, zumindestens bei guter Qualität.
    Ich für mein Teil habe son Smartshaker wo man das Pulver noch für sich reintun kann und einfach mitnehmen.
     
  3. 14. Juli 2013
    AW: Proteinriegel

    schmecken solche riegel ?


    Protein Rezepte - Protein Pancakes
    => geiles rezept
     
  4. 14. Juli 2013
    AW: Proteinriegel

    ist natürlich geschmackssache, manche sind sehr mehlig im geschmack und man bekommt sie ohne was zu trinken kaum runter. manche (z.b. peanut butter von weider) schmecken wie snickers. hab mir auch schon mehrere rezepte angeguckt, das problem ist, ich brauche riegel die recht lange haltbar sind fürn urlaub und ich glaube die selbst gemachten kann man dafür nicht nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 15. September 2013
    AW: Proteinriegel

    also ich arbeite bei frey nutrition und wir haben seit paar tagen die 55er riegel mit 1,90 pro stück.
    kannst die auch packungsweise kaufen,musst dann nur anfragen.
    55er würde dir peanut butter empfehlen, schmeckt mir persönlich besser als stracciatella.
    Oder Power Pack - 24 Riegel - Riegel mit wenig Fett und viel Protein

    oder Oh Yeah! 12 Riegel - Proteinriegel mit wenig Kohlenhydraten
     
  6. 16. September 2013
    AW: Proteinriegel

    In Internetapotheken wie fastmed.de bekommst du Proteinriegel für unter zwei Euro, teilweise sogar nur knapp über einem Euro.
     
  7. 16. September 2013
    AW: Proteinriegel

    geh mal zu rossman dm oder müller, da gibt es anständige riegel für 0,75-1EUR
    so sehen die meistens aus

    oder willst du nur riegel mit wenig kalorien?
     
    1 Person gefällt das.
  8. 16. September 2013
    AW: Proteinriegel

    Best Body Nutrition LowCarb Pack, Best Body Nutrition, Best Body, LowCarb, Low Carb, Low Carb Pack, LowCarb Pack, Energy Riegel, Proteinriegel, Snack, diätriegel, Lowcarb pack, lowcarb, low carb, riegel - Best Body Nutrition Store| Proteine, Aminos, Creatin, Sportswear und mehr von Best Body Nutrition
    oder
    Low Carb, Low Fat, proteinriegel, eiweiss riegel, eiweissriegel, riegel, protein riegel, proteinriegel - Best Body Nutrition Store| Proteine, Aminos, Creatin, Sportswear und mehr von Best Body Nutrition
    kann ich empfehlen.
    Schmecken ganz okay. Und besser als alles was du ausn Supermarkt bekommst, das Meiste ist da halt echt nur son Zucker-Gepasche.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.