Almased - Vitalkost Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 15. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    ich kenne dicke veganer
     
  2. 19. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?


    Habe ich diesmal gemacht. 10er gespart bei 2 packungen.


    Geschmacklich voll dran gewöhnt würde ich mal sagen, macht mich jetzt auch satt...habe kein hungergefühl nach dem 5 tag mit dem Zeug. Fühle mich sogar total satt 1std nach dem shake drink. Und voll fit da dieses träge gefühl nicht da ist wenn man gut gegessen hat.

    Sport habe ich genug getan die letzten jahre, kanns wegen meiner Arbeit und Abendstudium kaum machen. Die freien nachmittage, sind Hausaufgaben, Projektarbeiten in Firmen oder mal schlafen angesagt. Meine Aktuelle std woche; 58Std/woche. Da hat niemand mehr lust auf sport.

    Aktuell: -5,2kg, Hose hat schon 2fingerdicken luft.
     
  3. 24. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    hungergefühl is weg nur durch den shake....momentan schon meine 3 dose. Also 60 euro weg.

    Gewicht heute -7.8kg....

    kam vorgestern wieder 1.2kg dazu weil ich mittags nen meeting hatte und wir essen waren mit kunden, da kann man nicht absagen wenns um geschäfte geht -.- aber war nur salat.

    aber geht langsam vorran, nur nach den letzten 2 dosen die ich habe, lasse ich das sein. Zuviel geld für sowas. Brauche das momentan für nen neues Motorrad
     
  4. 25. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    Sparste nicht das Geld fürs Essen ein, wenn du Almased nimmst?
    Spaß beiseite, habs auch mal probiert, aber um ganz ehrlich zu sein, wie kann dir das nach ein paar Tagen immer noch schmecken. Hab nach dem dritten Tag fast gekotzt, weils mich nur noch angeekelt hat.
     
  5. 25. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    so jetzt bin ich gespannt was du nach 3 Monaten wiegst. Ich hoffe du erinnerst dich an den Thread
     
  6. 25. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    kann man trinken, etwas kühl machen dann gehts gut runter


    werde es nach der letzten packung nicht mehr anwenden.
     
  7. 25. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    das schmeckt nicht mal?! dann kauf dir doch nen geilen casein shake statt dem zeug, ey
     
  8. 25. Juli 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    Na deshalb ja
     
  9. 16. August 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    & was war letzendlich das Ergebnis? Hastes gehalten? Ist ja nun 3 Wochenn her
    Was hast du fuer einen? Hab Body Attack Power Protein Casein (4kg)
    Allerdings kannste nicht nur die Shakes mampfen zum abnehmen meiner Meinung nach. Die Shakes von Almased werden da noch Vitamine haben die der Koerper braucht. Einfach nun Casein gegen das von Almased halte ich fuer gefaehrlich. Ich vertraue da nun jetzt mal drauf, dass Almased einiges mehr abdeckt. Habs allerdings noch nicht ueberflogen welche Vitamine im Gegenzug zum Casein drin sind.

    Ich wuerde das aber zum Abend hin empfehlen. Casein Pulver mit 250gr magerquark und Milch in Shaker als Abendbrot.
     
  10. 17. August 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    Weshalb erzählst du uns in einem Thread in dem es um die Erfahrungen mit Almased Vitalkost geht, dass du 4kg Body Attack Power Protein Casein besitzt? Besonders die Mengenangabe irritiert mich. Hat das einen tieferen Sinn den ich jetzt nicht zu erkennen vermag? Verrätst du ihn uns?
    Wie wäre es, wenn du dich über die Inhaltsstoffe im Internet informierst und anschließend postest? Würde dich an dieser Stelle gerne zitieren:

    (Okay zugegeben, unendlich viele Seiten ist hier übertrieben)
     
  11. 20. September 2013
    AW: Almased - Vitalkost Erfahrungen?

    also ich hab durch almased krass abgenommen, waren um die 10kg. ne freundin von mir hat 25kg damit abgenommen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.