SAT Kabel + F Stecker

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Marschie, 19. Juli 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
    Servus, ich bin seit dieser Woche endlich SAT besitzer. ( Vorher Unitymedia geplagt wegen Sky HD Sender usw. ) Jetzt suche ich ein gutes SAT Kabel + F-Stecker. Da ich mich da leider nicht wirklich auskenne, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein gutes empfehlen könnte. Ich brauch einmal nur ein sehr kurzes was von der Selfsat zur Fensterdurchführung geht und dann einmal ein was so 7,5 Meter lang sein soll.
    Ich sag schonmal danke
     
  2. 19. Juli 2013
    AW: SAT Kabel + F Stecker

    Kauf dir ein ordentliches Koax-Kabel (75 Ohm) als Meterware und mache die Stecker selber drauf. Ich hab hier schon bestimmt 3 Defekte Kabel gehabt die das Bild gestört haben (Digitales Kabel). Seit dem ich selbst gemachte Kabel verwende habe ich keine Probleme mehr. Brauchst auch kein Spezielles Krimp-Werkzeug. Ein scharfes Messer (Cutter) und ne Zangen reichen aus. Ganz wichtig: Bei der Fensterdurchführung nicht sparen. Die für ein paar EUR sind nach zwei mal auf und zu gebrochen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 19. Juli 2013
    AW: SAT Kabel + F Stecker

    Na das klingt doch schonmal gut. Ich danke dir!
     
  4. 22. Juli 2013
    AW: SAT Kabel + F Stecker

    Ich würde ein paar F-Kompressionsstecker dazu vernünftig geschrimtes Kabel und ne geschirmte Fensterdurchführung.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 22. Juli 2013
    AW: SAT Kabel + F Stecker

    Super,vielen dank. Dann werde ich mir das mal bestellen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.