buli tippspiel für RR

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von ^AnD!, 22. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    nen paar scheinen die Fragen wirklich genau gelesen zu haben :lol: Paar lustige tipps dabei^^
     
  2. 18. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    Meinst du meine Mainzer Tipps? Tja, was soll ich sagen? Hatte da vor dem Saisonstart einfach mal aus dem Bauch heraus getippt.^^ Aber wenn meine Einschätzungsgabe euch belustigt, dann ist es mir recht.
     
  3. 27. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    leute tippen nicht vergessen

    bayern spielt heut schon!
     
  4. 27. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    zu spät^^
     
  5. 27. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    Bezweifle, dass dir dein Tipp Punkte gebracht hätte
     
  6. 27. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    ich auch
     
  7. 28. August 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    Habe mich im Forum lange nicht mehr gemeldet. War am Anfang bei der 2012 RR Tipprunde dabei, aber nach einiger Zeit hab ich mehrfach vergessen zu tippen, dann hatte ich keine Lust mehr. Ich bin bei der 2013 Tipprunde dabei, habe zwar einige Spiele verpasst aber macht nichts. Auf frohes Tippen

    Gruß
    undabgehts
     
  8. 3. September 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    So früh bedeutet das noch nichts!
    Ich hoffe einfach mal für alle anderen, dass du dann nicht da oben kleben bleibst wie ich letzte Saison.
     
  9. 3. September 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    Schon klar, ein Spieltag kann ja noch wirklich alles ändern. Ist ja nur ein Punkt Abstand zu alesandro. Aber mal schauen, was der kommende Spieltag bringt. Hab meine Tipps schon.
     
  10. 21. Dezember 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    beschissener spieltag bisher für mich 0 punkte wtf
    dortmund und leverkusen verloren xD bayern freuts ^^
     
  11. 21. Dezember 2013
    AW: buli tippspiel für RR

    Bei den Ergebnissen auch kein Wunder, hab auch nicht einmal getroffen
     
  12. 9. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Servus Freunde,

    Für die die es oben noch nicht entdeckt haben, es gibt jetzt wieder ein foreninternes Tippspiel dazu müsst ihr einfach oben in der Navigationsleiste auf Fußball-Tippspiele gehen und könnt direkt los tippen!
    Die spiele für die Bundesliga und die kommende Weltmeisterschaft sind schon eingepflegt und werden soweit ich das verstanden habe getrennt gewertet!

    Ich hoffe natürlich dass alle die bei eurem extern organisiertem Tippspiel dann auch hier mitmachen sodass wir eine möglichst große tipp-Community zusammen bekommen!

    Ansonsten schonmal viel Spaß und Erfolg!

    Grüße Legio
     
  13. 9. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Find ich super!
    Allerdings will ich nicht unbedingt mitten in der Saison ein neues Tippspiel anfangen.. :O
    Immerhin wäre es dieselbe Situation für alle..
     
  14. 9. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Hör auf zu meckern ;-)
    Alle starten gleich und keiner hat nen Vorteil! Wir tippen halt quasi nur die halbe Saison!
    Also macht das ja absolut nichts!
     
  15. 24. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Wie ist das denn bei unseren Tippern hier? Tippt ihr weiterhin im kicktipp mit? Wäre ja eigentlich schade, die ganze Hinrunde für nichts gemacht zu haben. Außerdem ist es oben ja recht eng beieinander und bleibt so spannend.
     
  16. 24. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    ich würde sagen ihr tippt bei beiden mit oder!?

    wobei wahrscheinlich die die nicht mehr um den Sieg mittippen oder einfach schon zu weit hinten liegen wohl dann nicht mehr so konsequent bei kicktipp mittippen werden!? ist zu minntest zu erwarten!

    ansonsten freue ich mich auf eine spannende tipprunde für euch bei kicktipp und parallel für alle hier im board!


    grüße!
     
  17. 24. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Ich werde auch bei Kicktipp weitermachen. Finds eh Quark, mitten in der Saison den Anbieter zu wechseln, nur weil vb4 das jetzt kann. Das läuft doch nicht weg, es gibt auch eine Saison 2014/15, aber naja.
     
  18. 25. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    kannst ja bei beiden tippen!? ich weiss ja nicht wieviele bei Kicktipp mitmachen aber is doch nice wenn das forenintern läuft und vllt etwas mehr mitmachen als bei kicktipp!? aber wie gesagt ich hab keine Übersicht wieviele da mittippen!
     
  19. 27. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Ist ja geil.
    Ich hab keine Ahnung von Fußball, interessiere mich ein scheiß dafür und bin erster.
     
  20. 27. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    ist auch manchmal besser so, dann denkt man nicht bei jedem tipp zu viel nach
     
  21. 27. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Du cheatest doch

    Mensch, hab ich mir einen Mist zusammengetippt. 3 Pkt. aus dem gesamten Spieltag; der Wahnsinn.
     
  22. 27. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    War ja auch ein Spieltag voller Überraschungen! Da kann sowas mal passieren..
     
  23. 27. Januar 2014
    AW: buli tippspiel für RR

    Wer tippt auch schon 4 tore pro spiel in der Konfi
    war einfach Tag der Außenseiter
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.