XGD3 Brenner-auch extern?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 28. Juli 2013 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2013
    Hallo Leute,
    Habe da eine frage und zwar wollte ich mir nen game brennen was XGD3 ist, habe nen externen brennener von samsung, habe BURNER MAX benutzt.

    BurnerMAX IS enabled !
    Free Space: 8,738,897,920 bytes

    So das ich es brennen kann mit IMG BURNER, leider kommt nen error und ja das spiel brennt nicht weiter oder zu 100% mit tausenden fehlern...

    nun meine frage, können externe brenner das überhaubt? wenn ja wie weiss ich ob mein brenner das kann ?
     
  2. 28. Juli 2013
    AW: XGD3 Brenner-auch extern?

    hastn ihas brenner?
    extern = intern fast kein unterschied nur das das eine über sata das andere

    brauchst speziellen brenner und den musst du flashen damit er "größere" dvd brennen kann.. bei XGD3 ist die dvd komplett aufnutzt
     
  3. 29. Juli 2013
    AW: XGD3 Brenner-auch extern?

    das ist ja mein problem ^^, also gepatched habe ich mein laufwerk das geht auch ohne probleme und der zeigt mir an das ich 8,7 GB brennen kann.
    also heisst es ja eigentlich das dass teil das kann oder? weil sonst könnte ich ja nicht patchen oder?

    nur warum immer fehler ?.. wie kann ich raus finden ob er das WIRKLICH kann... sry hardware ist nicht so mein ding
     
  4. 29. Juli 2013
    AW: XGD3 Brenner-auch extern?

    kauf dirn glitchhack

    und sag gleich das du 360 Spiele brennen willst
     
  5. 30. Juli 2013
    AW: XGD3 Brenner-auch extern?

    kp flash neu.. keine ahnung was dein fehler is guck halt bei börse oder gulli.. dort gibs threads für sowas^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.