Die Chemtrail-Debatte

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Horstroad, 1. August 2013 .

  1. 25. Januar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    ich finde es immer wieder sehr unterhaltsam hier zu lesen.

    @Wikipedia
     
  2. 25. Januar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Sowohl dein Post raid-rush, wie auch der von Shnuppl zeugen weder von einer für ein Forum angemessenen sozialen und vor allem SACHLICHEN Diskussionskultur, noch tragen sie auch nur im Ansatz etwas zum Thema bei.

    EDIT: Na da hast du ja wieder mal schnell wegeditiert.
     
  3. 25. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Das Lächerlich Machen der Position anderer User, auch wenn du es als "Satire" verpackst, ist ebenso wenig sozial und sachlich. Die Frage ist was du für ein Forum haben willst? Eines bei dem asoziales Diskussionsverhalten und Intoleranz an vorderster Stelle stehen oder eben die Meinungsfreiheit. Die Ressentiments, die dieser Thread bedient, haben mit Meinungsfreiheit jedenfalls nichts mehr zu tun.
     
  4. 25. Januar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    das nennt sich satire und zählt genauso zu meinungsfreiheit - außerdem ist das ot-satire alles hier entfernt worden, weil es nichts mit dem thema zu tun hat sondern eben unterhaltsam sein soll und deshalb auch im humor&fun.

    niemand hat dir in dem thread je deine meinung verboten, es steht alles so wie du es gepostet hast. darf man dann nicht der ansicht sein, dass das falsch ist? für dich sind "mainstream" medien auch falsch und heuchlerisch, warum sollte ich dann nicht deine medien auch für falsch halten?
     
  5. 10. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Hier ein guter Vortrag zum geoengineering:





    falls ihr aktuelle Zahlen des Massensterbens von Tieren haben wollt, schaut euch diese Seite an:
    Mass Animal Deaths 2014 - Updated List of Worldwide Die Offs
     
  6. 10. Februar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Das sehe ich ganz genauso und wird wohl auch fast jedem aufgefallen sein.
    Posts von (ungeliebten) Usern in den Fun-Bereich zu verschieben, um die Posts lächerlich zu machen, ist menschlich schwach und zeugt von einer Charakterschwäche.
    Wenn der Autor des Posts einen ernst gemeinten Text schreibt, dann ist ein Verschieben des Posts in den Fun-Bereich reinste Diffamierung.
    Aber das weiß raid ganz genau. ;-)
     
  7. 13. Februar 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    In den Kommentaren hat jemand diese pdf verlinkt:


    Bin für die pdf aber gerade zu müde, daher keine Inhaltsangabe, sry.
     
  8. 26. Mai 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    HAARP wird diesen sommer demontiert, wenn keine anderen investoren gefunden werden, die es finanzieren.
    siehe video vom kongress auf der seite:
    Activist Post: Conspiracy Theorists Vindicated: HAARP Confirmed Weather-manipulation Tool

    Conspiracy Theories Abound as U.S. Military Closes HAARP - NBC News

    U.S. Air Force to shut down HAARP, putting all conspiracy theories to rest : SCIENCE : Tech Times


    ich pack es hier mal rein, da der andere thread ziemlich alt ist, und hier schon darüber diskutiert wurde
    ( HAARP - Was ist das? - RR:Board )
     
  9. 27. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Chemtrail-Debatte




    Eine Verschwörungstheoretikerin steigt aus – das Interview
    Spoiler
     
  10. 27. September 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    :lol:
    Du bist der größte Troll.
    Selten so einen Schwachsinn von Dir gelesen, und das soll schon was heißen.
     
  11. 27. September 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    keine ahnung was dein problem ist ich habs extra in form " die sendung mit der maus" gestaltet ganz ohne fachtermini damits für jeden verständlich wird..

    die verunglimpfung mit den aliens tut mir allerdings leid wollte dir da nicht zu nahe treten und war auch nicht persönlich gemeint. so toll scheint dein kontakt angesichts deiner art und dem eigentlichen auftrag die liebe im herzen zu haben und nach außen zu tragen aber auch nicht zu sein. vielleicht hilft ja ein schluck energetisiertes wasser?ich liebe dich bruder
     
  12. 28. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Ich find das Video eigentlich recht gut. Nur den Psychologen fand ich strange.

    Oggy, was genau war denn Schwachsinn? Vielleicht können wir das Video als Grundlage nehmen, um wieder zu einer Diskussion zurück zu kommen. Was war unschlüssig?
     
  13. 28. September 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    "Eine Verschwörungstheoretikerin steigt aus – das Interview"

    Das Interview ist der Knaller.
    Das kann doch niemand ernsthaft für glaubwürdig halten.

    Eins muss man dem Vaginalprolaps schon lassen, er ist witzig.
    Ich trink dann jetzt nochmal energetisiertes Silberwasser, was ich mit meinem
    Quantum Energy Generator erhitzt habe. Danach fahr ich über die Solarroads zum HAARP-Labor, um Erdbeben in Japan auszulösen. Ich liebe dich auch Bro.♡
     
  14. 28. September 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Du denkst das hat sich jemand einfach ausgedacht?
     
  15. 28. September 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Es soll tatsächlich Idioten geben, die sich derart perfide Dinge ausdenken, um andere zu diffamieren oder deren Theorien ins Lächerliche zu ziehen. Verstehe nicht wo da dein Verständnisproblem ist. Niemand kann nachvollziehen, ob diese "Dame" tatsächlich existiert. Auch die Quelle ist alles andere als neutral geschweige denn seriös!

    Mal abgesehen davon gehört dies alles themenmäßig nicht nicht in diesen Thread.
     
  16. 1. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    egal ob es "contrail" sind die einfach "ewig" den himmel bedecken oder ob es absichtlich gesprühte "chemtrails" sind die durch extra düsen ausgebracht werden oder ob es einfacf das mit chemikalien versetzte kerosin ist... FAKT ist doch das der himmel durch künstliche wolken "besprüht" wird.
    (da kann jeder ja mal selbst die augen auf machen)

    so jetzt kann man sich fragen was bedeutet das für die umwelt und den menschen?

    habe mal gelesen das selbst der anblick von einem sternen leeren nachthimmel (wegen lichtverschmutzung in städten) auf dauer unterbewusst unsere psyche negativ beeinflusst.

    zu den chemtrails noch mal explizit: ich denke das diese "klimalüge" bzw das ozonloch letzendlich nicht von dem menschlichen co2 ausstoß verursacht wurde sondern von atombombentetst im weltraum (kann ich natürlich nicht beweisen also spekulation)

    deshalb zu den FAKTEN (ich nehme mal die böse mainstreampresse) :
    china: http://www.welt.de/politik/ausland/article106368801/China-schiesst-auf-Wolken-damit-es-mehr-regnet.html

    deutschland: http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2014-33.html
    in dieser spiegelausgabe (evtl hat die ja noch jemand und kann die passage posten) war zu lesen das die BRD ganz gezielt silberjodit in wolken sprühen lässt um gewitter zu vermeiden.

    hier http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Popeye
    sind die ursprünge zu finden im vietnam krieg wurde die technik auch schon eingesetzt ...

    wer immernoch "glaubt" das alles ist ne wirre verschwörungstheorie dem ist echt nicht zu helfen.
     
  17. 1. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Das ist altbekannt und wird seit Jahrzehnten gemacht.
    Das hat mir der Chem-Trail-Theorie nur bedingt zu tun, es geht um Wettermanipulation. Bei Chemtrails, aber geheim und zentral gesteuert und nicht nur um das Wetter zu manipulieren, sondern am besten noch die Menschen zu vergiften oder die HAARP Erdbebenwaffe zu verstärken oder so ein Unsinn. Wer bekannte (sogar in damaligen Fernsehserien) Methoden zur Wettermanipulation zur "wirren" Verschwörungstheorie stilisiert, damit man der Chemtrail-Theorie ggf. mehr Glauben schenkt, der ist ein Scharlatan.
     
  18. 2. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    das sind mit sicherheit "nette" nebeneffekte, das bestimmte "kreise" kein interesse an gesunden menschen haben, ist altbekannt.

    ich denke nicht das sie es "nur" zur hagelabwehr einsetzen, da steckt mehr dahinter.
    darüber kann man allerdings wieder nur spekulieren.
    das mit haarp als waffe würde ich nicht direkt als schwachsinn abtun:
    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-%2F%2FEP%2F%2FTEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0%2F%2FDE

    ist ja auch nicht die einzige "station" ....
     
  19. 3. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    +

    nun könnte man das vollkommen unkommentiert stehen lassen doch stellen sich mir unweigerlich einige fragen: was stimmt in unserem land nicht warum geben sich menschen mit solchem rotz ab? liegt es am fehlenden feindbild seit es den kalten krieg nicht mehr gibt muss da unbedingt ein neues her geht es uns einfach zu gut oder sind gar die digitalen medien schuld welche es verdammt einfach machen sich nicht mit dem eigenen versagen auseinander setzen zu müssen...
     
  20. 3. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Hä? Es wird gesprüht, damit es regnet. Der nette Nebeneffekt soll jetzt die Vergiftung der Menschen sein, die man entweder mit dem Sprühen vor Unwetter schützt oder denen man Regen für ihr Feld beschert? Macht sehr viel Sinn...der Rest ist noch absurder.

    Ein diffuses Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht gut läuft - jedenfalls für einen Teil der Bürger - und der Drang etwas zu ändern, was aber kaum möglich ist, wenn man absolut keinen Plan hat, wie die Welt um einen herum eigentlich funktioniert. Nur eins weiß man: DIE sind GEGEN UNS - WACHT AUF!

    Ich weiß es nicht...
     
  21. 4. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    wenn man aluminium und silberjodit in wolken einbringt kommt der scheiss auch irgendwann wieder runter,
    ich empfehle dir eine doku über aluminium. was ist daran absurd`? ich denke das man das wetter manipuliert darauf können sich hoffentlich alle einigen, wenn es schon in mainstream medien zugegeben wird !
     
  22. 4. Oktober 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Ja sogar sehr schnell, weshalb Chemtrails in Höhen von Linienflügen auch Schwachsinn sind. Wenn, dann müsste man weiter oben sprühen.

    Kenne ich schon genug.

    Das ist genau so absurd, wie die Theorien zum Impfen. Man entwickelt etwas um Menschen zu helfen um sie dann damit zu vergiften. Wobei das ja auch nicht die gleichen sind? Oder sind es die? Oder die andern?

    Nimm das jetzt nicht als Bestätigung für irgendwelche Verschwörungs-Theorien. In den Medien wird auch nichts zugegeben. Es gibt nichts was man zugeben müsste. Das wird in der Landwirtschaft genutzt, damit es regnet - oder mal bei Feierlichkeiten in China, damit es nicht regnet.
    Die einzige globale Wettermanipulation geschieht durch unsere ganzen Abgase!
     
  23. 11. November 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Hi,

    http://www.alpenparlament.com/images/pdf/2013/vertiefungsarbeit.pdf

    guckt euch mal die Arbeit an dürfte einiges Interessantes drinnen zu finden sein.
     
  24. 11. November 2014
    AW: Die Chemtrail-Debatte

    Das Inhaltsverzeichnis hat es in sich ^^ sicher das es keine Satire ist?

    Jetzt die passenden Vitaminpräperate im Eso-Shop bestellen! Ich habe schon Referate aus der Hauptschule gelesen die waren fachlicher, das ist echt Peinlich.

    Alphenparlament? Waren das nicht die "Berg Heil" ^^ hat irgend wie Ähnlichkeit mit Compact... das erklärt einiges.

    OMG es geht weiter:

    Totaler Unsinn: Gerade saure Böden sind Nährstoffarm wie die Moore bzw der Torfboden. Eine Versauerung der Böden ist eher der Fall deshalb muss auch gedüngt werden.

    Der komplett Bericht ist mit so einem Blödsinn gespickt, ich bezweifle das dafür überhaupt jemand Recherchiert hat.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.