Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Xenyx, 2. August 2013 .

  1. 2. August 2013
    Hi Leute,

    seit 3 Monaten habe ich das komplette Paket von Sky. Was ich aber schon extrem unfair finde, dass man für die neusten Filme extra zahlen muss. Ich zahle 50 Euro monatlich jetzt schon, was schon teuer genug ist. Das gleiche ist bei Blue Movie auch, und das sind extrem billige gemachte Filme. Ein Kumpel von mir hatte früher Premiere World und da waren alle Blue-Sender offen... Was geht bei Sky ab!?

    Wer findet auch, dass es eine Schweinerei ist?

    Aber trotzdem noch lange nicht so eine Schweinerei wie die GEZ!!!
     
  2. 2. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    wer kauft sich auch schon komplett SKY?

    Hast doch einen Vertrag unterschrieben wo alle Leistungen draufstanden, wenn Du so blöd bist und dich erst später informierst, natürlich dumm.

    Und wer guckt schon s bei Blue Movie? Gibt doch 12197178167 Kostenlose und gute Alternativen im Netz. Das gleiche gilt für Filme und Spiele der Bundesliga etc.
     
  3. 2. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!


    Nun, manche wollen halt ihre Filme/Spiele wenigstens in brauchbarer Qualität genießen können und solch einen augenkrebshervorrufenden Pixelbrei vermeiden, der darüberhinaus zwangsweise nicht immer sauber läuft.


    Naja, Sky würde ich eh kein Geld in den Rachen werfen, habe eine strikte Abneigung gegen Pay-TV
     
  4. 2. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    Ich bin top zufrieden mit Sky! Nur das die Extra für bestimmte Sachen Geld wollen, check ich nicht. Weil ich ja schon das komplette habe. Blue Movie interessiert mich nicht, schau auch wirklich keine s, aber könnte auch schon im komplett Paket drin sein.

    Es geht mir wirklich darum, dass ich das komplett Paket habe, aber trotzdem nicht!
    Über Sky kann ich mich so nicht beschweren, geile Sender, super cool!
     
  5. 2. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    man findet inzwischen wirklich gute, kostenlose Streams. Als vor 5-6 Jahren das alles aufkam via SopCast irgendwas Chinesisches zu streamen, das war Nervig.
    Und für 2-3€ im Monat gibt es inzwischen gute Seiten, selbst mit HD.


    Guck Dir mal die zahlen von Sky an, die machen seit Jahren verlust. Ist ja klar, dass das da irgendwo versucht wird, Geld zu verdienen. Diese ganzen Sport Extras wie WWE kosten ja auch ein vermögen.
     
  6. 18. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    Ein Tipp von mir. Kündige das Sky Abo dann machen Sie dir ein Angebot. Ich habe vor 2 Monaten ein Sky Fullabo für zwei Jahre unterschrieben. Das erste Jahr bezahle ich 35€ und im zweiten Jahr dann 40€.

    Es lohnt sich echt mit dehnen zu verhandeln.
     
  7. 19. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    Ein Angebot mit Sky aushandeln sollte man aber am besten erst 2-3 Wochen vor Vertragsschluss. Da kommt man meistens auf einen sehr guten Preis!

    Ich habe im Moment ein Komplett-Abo für 34,90EUR/Monat welches nun Ende September auslaufen wird, ich habe vor kurzem angerufen und wollte zum selben Preis verlängern...
    Die Dame am Telefon sagte mir aber das dies (noch) nicht möglich sei, ich soll am besten mitte September anrufen da könnte man einen besseren Preis aushandeln.
     
  8. 21. August 2013
    AW: Sky Select + Blue Movie = unfaire Sache!

    Wieso? Er/sie/es hat doch vollkommen Recht.
    Informiert euch vorher, welche Verträge ihr abschließt, dann müsst ihr euch nicht hinterher über angeblich "unfaire" Vertragsbedingungen beschweren.

    Logisch... Immerhin zahlst du ja so mindestens einen Monat lang noch den ungünstigeren Preis und gleichzeitig verlängert sich deine Vertragslaufzeit um den September.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.