handyvertrag (studententraif) verlängern?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von ^AnD!, 3. August 2013 .

  1. 3. August 2013
    servus mein vertrag läuft aus am 21.11.2013.

    hatte son studententarif bei mobilcom debitel mit dem iphone 4s..

    erste frage muss ich den kündigen?? weis das wer?


    evtl hätte ich auch gern den vertrag verlängert, aber im mom bilde ich mir das galaxy mega ein und das bieten die nicht an?

    ich hab schon ewig rumgesucht finde aber nur verträge mit allnet flat sms flat und son zeugs aber das brauche ich nicht.

    ich brauche einzig und allein ne internet flat mit 1gb am besten bei vodaphone oder t-mobile

    hat wer n plan was der beste vertrag für mich wär mit dem handy??
     
  2. 3. August 2013
    AW: handyvertrag

    jeder vertrag wird meistens automatisch verlängert, ansonsten lies einfach deine vertragsbedingungen, die arbeit können wir dir nicht abnehmen.

    warum muss es ein vertrag mit smartphone sein? kaufs doch so bei amazon und hold dir sowas hier: Prepaid Karte: 9 Cent pro Min/SMS in alle Netze - Neu: SMS- & Surf Flat Option | congstar
    kannst dann frei hinzubuchen was du brauchst im D1 netz.
    meiner erfahrung nach ist amazon viel kulanter und angehmer in sachen umtausch und co. und oft zahlt man bei verträgen mehr für geräte als wenn man sie woanders holt.
     
  3. 7. August 2013
    AW: handyvertrag

    Also grundsätzlich muss der Vertrag gekündigt werden, sofern du ihn nicht weiter benutzen möchtest. Ich habe in letzter Zeit diese Seite entdeckt und muss sagen, dass diese Angebote weitaus besser sind als die meisten der "großen" bzw. "direkten" Anbieter. Und die Netze und Vertragspartner sind trotzdem Telekom, Vodafone, o2, E-Plus (je nach Vertrag) bzw. Unterhändler (z. B. Mobilcom-Debitel). Ich habe dort einen Vertrag abgeschlossen inkl. Smartphone und bin sehr zufrieden mit allem!

    Hier die Seite:
    HandyBock - die besten Handy-Schnäppchen | Günstige Handy-Verträge und Smartphones (wird fast täglich aktualisiert)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.