[Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von analprolaps, 5. August 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
    Hallöchen,
    da der Laptop meines Frauchens langsam in die Jahre kommt, suchen wir auf diesem Wege nach Ersatz.
    Folgende Anforderungen sollten berücksichtigt werden:
    - kein acer
    - i5 prozessor
    - 1tb hdd +ssd(?)
    - 2gb nvidia(falls möglich)
    - 17er, mattes entspiegeltes display
    - ram min. 4gb
    - win8
    - beleuchtete tastatur + angenehmer druckpunkt der tasten (ähnlich wie bei den dell modellen)
    jetzt kommen noch diverse frauliche extrawünsche. falls diese erfüllt werden könnten, wäre das supi^^(ist aber zweitrangig)
    - keine schwarzen tasten
    - apfelgrüner deckel

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und allen einen sonnigen Nachmittag!
    Liebe Grüße
     
  2. 5. August 2013
    AW: [Suche]Notebook für 850-900 Euro

    ASUS N76VB-T4002H 999EUR:

    43,9 cm (17,3) Full-HD Anti Glare LCD
    1920 x 1080, 16:9 Format
    Intel Core i7-3630QM, 4x 2,4 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,4 GHz, 6 MB L3-Cache
    NVIDIA Geforce GT 740M, 2 GB DDR3 VRAM
    8 GB DDR3-1600 Arbeitsspeicher
    750 GB Festplatte, 5.400 U/Min
    DVD-Super Multi D/L Double Layer Laufwerk
    WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0
    VGA, HDMI, 4x USB 3.0
    Bang & Olufsen ICEpower Sound mit separatem Sub-Woofer
    Windows 8 64Bit

    Bist leider einen Tag zu spät, denn den gab es in einer Aktion für 888EUR

    Aber wenn du die 99EUR mehr investierst hast auf jeden Fall ein gutes Gerät das langfristig Leistungsstark ist.

    Wenn du einen Farbigen Deckel möchtest schau am besten bei Notebooksbilliger unter DELL, da findest du zum passenden Preis auch die richtige Config...

    Da du ja weist was du brauchst, findest du dort auch schnell in der suche das richtige.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    3 Sachen:
    - Beleuchtete Tastatur schließt die meisten Notebooks aus
    - schonmal win8 benutzt? Trotz des neuen Updates immer noch recht nervend, man braucht wirklich viel Zeit zum umstellen/eingewöhnen
    - zum Vorschlag vom Admin, Full HD kann bei 17" immer noch zu hoch sein, ich persönlich würde nicht über 1680x1050 gehen
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    ps. einen apfelgrünen deckel bekommst mit sprühplastik schau mal auf youtube ist kinderleicht hab ich auch schon mal gemacht sie wird sich bestimmt freuen.

    beleuchtete tastatur ist echt schwierig bei notebooks und produziert mehr wärme :S

    windows 8 ist echt schlecht ich ärgere mich täglich
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    mit dem asus hatte ich auch schon geliebäugelt. weiß einer ob das notebook einen zweiten steckplatz für eine ssd besitzt?
    hab diesbezüglich nichts gefunden.
    @ fatmoe & bismark: hab doch dabei nüscht zu melden. ihr wisst doch wies is^^
    erstmal lieben dank!
     
  6. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    ja es hat einen zweiten hdd/ssd platz (bei notebooksbilliger wird auch eine ssd zum einbau angeboten). (haben die meisten 17" laptops)

    das Asus N76VB hat auch beleuchtete tastatur und die gehäuse verarbeitung soll gut/edel sein.
     
  7. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    es macht zumindest keinen schlechten eindruck.
    bezüglich der ssd: die bieten den einbau zwar an, aber schaut man in das forum von notebooksbilliger findet sich folgender thread SSD-Platte ASUS Notebooks Forum bei notebooksbilliger.de

    es scheint als hätten die auch keinen plan.
     
  8. 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    ssd einbau ist ganz einfach du musst nur drauf achten das die ssd nicht zu groß ist, ist eh dann eine msata. hab jetzt die
    Crucial M500 120GB mSATA

    hat gerade so reingepasst. hab ne msi notebook vllt gefällt dir da auch eins, gibts auch mit win8 und in 17 zoll hab das g60 in 15 zoll und das hat mit ssd 950 gekostet.
    ssd einbau war ganz einfach 3 schrauben lösen und mit 2 schrauben die ssd befestigen.
    btw finde fullhd auf 15 zoll nicht zu klein man kann ja auch leicht vergrößern
     
    1 Person gefällt das.
  9. 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    bist du also auch der meinung, dass ein ssd-einbau möglich wäre?
    msi hatten wir noch nicht auf dem schirm, da wir uns erstmal nur auf dell(wegen dem deckel) und schenker konzentrierten. allerdings sind die "17er" bei dell alle etwas mau und bieten nur 1 jahr gewährleistung.
    es muss ein 17 zoll sein! "argumente": videoschnitt, photoshop und filme gucken.
    so wie ich das sehe, wird er aber hauptsächlich für unterrichtsvorbereitungen genutzt.
    der asus punktet klar in bezug auf design& leistung. wenn da noch blümchen drauf wären, wärs perfekt...
     
  10. 5. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
    AW: [Suche] Win8 Notebook 17" Display-Matt i5 bis 900EUR

    naja entweder du hast nen extra msata anschluss extra oder du baust die normale festplatte aus und da die ssd rein, steht bei nbb auch immer als besonderheit dabei zb.
    MSI GE60-i750M281FD Gaming Notebook [39,6cm (15.6) / i7-4700MQ / 8GB / 1TB / 750M] bei notebooksbilliger.de
    hier könntest 2 ssd platten noch reinbaun, die würden dann passen
    mSATA SSD Festplatten günstig kaufen notebooksbilliger.de
    vorteil an der sache ist das man mehr speicher für die ssd hat, weil vergleichbare system wo ssds schon drin sind mit 30gb geliefert werden, musst aber das siegel unten aufbrechen um an die schraube zu kommen, das führt aber nicht zum garantieverlust, sondern bei etwaigen fehlern wird geschaut ob die aufrüstung daran schuld war.
    achso beim asus meinen die bestimmt das die die festplatte rausbaun und die ssd rein, anders kann ichs mir nicht erklären.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.