Auto Aufkleber Gecko Designen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Matosch, 8. August 2013 .

  1. 8. August 2013
    Hallo Leute,
    ich suche für mein Auto passend zu meinem Spitznamen einen Designer der mir ein

    "Satiregecko"


    erstellen kann. dieser wird vom mediengestalter ausgelasert und an mein auto geklebt.
    Unter euch sind doch bestimmt paar kreative dabei die sich unter diesem abstrakten spitznamen was vorstellen können. Ich kann es nicht. Gecko ja satire nein^^ ?(
    Wenn einer interesse hat würde ich mich freuen wenn sich da einer bereit erklärt da was zu machen. Wichtig ist, dass es einfarbig ist und dass man es gut markieren und lasern kann um es dann später aufzukleben. Leider weiss ich nicht wie man sich dafür revanchieren kann da müsstet ihr mir auch helfen. Ich kann euer auto in göttingen umgebung reparieren :lol: oder halt anderweitig. schreibt einfach was.

    lg matosch
     
  2. 10. August 2013
    AW: Auto Aufkleber Gecko Designen

    ich bin mir nicht ganz sicher, was du dir vorstellst. nen gecko ist ja gar kein Problem. da gibst du bei google-bildersuche "gecko silhouette" ein, postest welcher dir davon gefällt und kriegst dann das ding als vektor-datei für den druck.

    wie man "satire" darin verwursten könnte.. fällt mir nicht wirklich etwas zu ein. am ehesten denk ich bei dem wort "satiregecko" an nen comichaften gecko, sehr in Richtung karikatur. ist nur die frage, ob du ein eher comichaftes design an der karre haben willst, da manch einer es vielleicht für zu verspielt/kindisch/♂️♂️ etc hält.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.