homepage hosting / vorhandene seite umsiedeln - fragen!!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von reQ, 13. August 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2013
    kurzgefragt: sind 130EUR im jahr + domain preislich gesehen viel oder wenig?
     
  2. 13. August 2013
    AW: hoster preis + domain für 1 jahr

    kommt drauf an, was du drin hast im paket.

    ich finds für ne stinknormale homepage mit nicht allzu vielen klicks aber recht viel. ich bezahl ich glaub 60€ im jahr und das find ich schon zu viel
     
  3. 13. August 2013
    AW: hoster preis + domain für 1 jahr

    Sind 5000€ viel für ein Auto?
     
  4. 13. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2013
    AW: hoster preis + domain für 1 jahr

    habe derzeit mehrere aufträge fürs web und möchte das ganze am ende auch für meine kunden online bringen, hab n alten kollegen angehauen und der hat mit den preis vorgeschlagen, ich weiß aber nicht ganz wo ich ansetzen soll.. und möchte momentan nur den designer spielen und mich anschließend um nix kümmern..

    - sein vorschlag war 130EUR im jahr + domain..

    mal noch ne frage nebenbei.. ich hab halt auch für jemanden ein redesign gemacht und muss die seite mit domain halt umsiedeln und mach es das erste mal, ist es eigentlich zwanghaft notwendig, dass der neue hoster denic mitglied ist, ist jeder denic mitglied? warum muss das beim abmelden der seite bei der alten agentur angegeben werden? - kommt mir vor als ob diese leute ihre alten kunden weiterhin extrem behalten wollen und steine in den weg legen möchten.

    vielleicht gibts hier auch user, die sich normal verständigen können und in nem thread nicht mit einer gegenfrage kommen

    kurzgesagt, wenn ihr jemand kompetenten habt, der gerne einige webseiten von soliden kunden hosten möchte, der kann sich gerne bei mir melden.. hab vielleicht hin und wieder ne doofe frage und wenns preistechnisch auch besser ist als 130EUR im jahr + domain, dann herzlich willkommen.
     
  5. 13. August 2013
    AW: hoster preis + domain für 1 jahr


    Dann hilf dir halt selber.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.