Navi Kaufberatung bis 200EUR

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von Horstroad, 18. August 2013 .

  1. 18. August 2013
    moinsen.
    da mein handy nicht das tollste ist, wollte ich mir ein extra navigationsgerät fürs auto zulegen.

    wenn man google fragt kommt auffällig oft das Tom Tom Via 135 als testsieger, oder zumindest relativ weit oben.
    hat jemand damit erfahrungen gemacht, ist das so gut wie es die tests versprechen?
    kann mir jemand etwas anderes empfehlen?

    preislich sollte sich das unter 200€ bewegen. kartenupdates sollen am besten kostenlos oder relativ günstig sein. außerdem möchte ich, dass es verkehrsinfos empfängt und entsprechend ausweichrouten vorschlägt. ansonsten das übliche... intuitive bedienung, kein winz-display etc
     
  2. 18. August 2013
    AW: Navi Kaufberatung

    Hi,

    jetzt mal ehrlich, ich würde keine 200€ für ein Gerät ausgeben, was nur eine Sache - nämlich navigieren - kann!!

    Hol dir ein halbwegs gutes Smartphone wie zB

    Samsung Galaxy Ace 2 i8160 Onyx Black Original


    mach dir ne kostenlose Naviversion drauf, oder was ich dir gut empfehlen kann NAVIGON Europe - btw als Telekomkunde bekommste die NAVIGON SELECT D-A-CH Variante sogar kostenlos.

    Noch einen halbwegs vernünftigen Halter und Ladekabel und gut ist!!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 19. August 2013
    AW: Navi Kaufberatung bis 200EUR

    Mein Vater hat sich letzte Woche dieses hier bestellt:
    Becker Ready 50 EU20 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, 20 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates, HQ TMC) schwarz/mokka-metallic: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi

    er findet die Bedienung um einiges einfacher als mit unserem altem (Tomtom 720) und man hat lebenslange Kartenupgrades!

    Allgemein hat das Navi sehr gute rezensionen.

    In dieser Preisklasse gibt es gefühlte 123133 Navis von mindestens 23753 herstellern
    Und bei den meisten gibt es nix falsch zu machen^^
     
    1 Person gefällt das.
  4. 19. August 2013
    AW: Navi Kaufberatung bis 200EUR

    Könnte bei deiner Entscheidungsfindung hilfreich sein:
    Vergleich: Navigationssysteme im Test - CHIP

    Ansonsten würde ich aber auch eher Death-Punk zustimmen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.