Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von Oesey, 2. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2013
    Hallo, ich wechsle gerade von einem (Handy-)Prepaidanbieter zu einem anderen. Da ich noch Restguthaben auf dem bald ablaufenden Konto habe und keine Lust hab mich darum zu kümmern dass das zurückgebucht wird dachte ich an sowas wie Jamba nur für etwas sinnvolleres.

    Es gab doch immer wieder Dienste die man mit Anrufen oder SMS bezahlen konnte.

    Also man schickt eine SMS und zahlt für die SMS 3,99 und damit hat man irgendwas bezahlt.

    nur finde ich keine Dienste die ich auf den Weg zahlen kann.
    "0190 seks mal die seks" ist keine Lösung - Danke

    Grüße
     
  2. 2. September 2013
    AW: Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

    die oneclick hoster haben sowas wie zb ul uploaded.net - Register
     
  3. 2. September 2013
    AW: Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

    Mach was sinnvolles und schick ne Spenden SMS

    http://www.sos-kinderdorf.de/helfen/spenden/helfen-per-sms
     
  4. 2. September 2013
    AW: Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

    pay-safer.com gibt dort alle möglichen gutscheine
     
  5. 3. September 2013
    AW: Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

    du bekommst den Restbetrag ausgezahlt, wenn du deine Karte deaktivieren lässt. Nach neuer Rechtssprechung müssen die Provider bei Restguthaben die Inhaber anschreiben und es darf nicht verfallen.

    Schreib dem Support doch einfach mal ne Mail.

    Gruß
     
  6. 25. September 2013
    AW: Dienste die per Kostenplichtige SMS bezahlt werden können?

    Jupp - wenn man an dem Geld hängt, weil es zB viel ist, sehr gut. Allerdings relativ viel Aufwand...
    Für z.B. mehrere Karten o.Ä. bzw. kleinere Beträge habe ich immer Best-M - best mobile solutions - Anbieter von kostenlosen Premium-SMS, MMS-Versand und Abodiensten genutzt (Gab früher auch easysafer etc., möglich wäre auch Nummer X | servicenummern online GmbH, ist aber eben Telefonie statt SMS, jedoch meiner Meinung nach weniger sinnvoll.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.