Iphone 4s wo verkaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KingLui, 3. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2013
    Hi Leute,

    ich verkaufe ab morgen ein iphone 4S weiß 16 gb(mit telekom simlock bis 1.3.14) guter zustand.

    bei wirkaufens.de bekomme ich 230,02€.

    lohnt sich ebay oder soll ich am besten einfach bei wirkaufens das teil wegschicken und das geld holen?

    habe natürlich ehrliche bewertung abgegeben für den zustand des gerätes.
     
  2. 3. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Die Option bei eBay beendete Angebote anzuschauen oder eBay Kleinanzeigen mit gleichen Kriterien betrachtet? Wenig Eigenaufwand und maximaler Einblick...
     
  3. 3. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    alternative bei Anzeigenmarkt
    MacUser.de Community!
     
  4. 3. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Verkaufsgruppen bei facebook! Bin da selber mein iPhone losgeworden.

    oder kalaydo.de - der Anzeigenmarkt | kostenlos privat Anzeigen inserieren
     
  5. 4. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Ok Vielen Dank erstmal! In facebook ist es schon in diversen verkaufsgruppen, ebay kleinanzeigen auch !

    Ebay beendete Auktionen habe ich gesehen das die meisten mit simlock knapp 230 € bzw schon drunter weggehen..

    Werde denke ich bei wirkaufens.de stresslos verkaufen
     
  6. 14. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Habe meins mein Flip4new verkauft. Faire Preis und schnelle Abwicklung.
     
  7. 18. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    total unterwert !

    Hab mal aus neugier geschaut.. 4S: 160 €bei wirkaufens hätte ich 230€ bekommen. Und habe es auch. Habs dort verkauft
     
  8. 20. September 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Bei wirkaufens hätte ich mein iPhone 4S für 260 Euro verkauft, hatte es aber bei ebay verkauft und bekam am Ende 310 Euro. War aber bevor das iPhone 5S draußen war
     
  9. 8. Oktober 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Lohnt sich bei ebay definitiv mehr. Ich habe meines für 380€ verkauft! Gerdae jetzt kruz vor Weihnachten, sollte sich das da mehr lohnen
     
  10. 28. Oktober 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    eBay oder Amazon sind fair für Verkäufer aber auch Käufer. Meiner Ansicht nach immer Anlaufstelle Nummer 1.
     
  11. 4. November 2013
    AW: Iphone 4s wo verkaufen

    Bei den Kaufportalen habe ich oft die Erfahrung gemacht das der Preis am Anfang hoch war am man doch aufgrund einiger angeblicher Macken weniger zahlen wollte. Bei Ebay gas da nie Probleme.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.