GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 4. September 2013 .

  1. 4. September 2013
    Moin,

    habe mir GTA 5 für die PS3 aus Österreich bestellt, auf Gamesonly.at

    Meine frage dazu, kann ich mit dem Spiel welches aus Österreich kommt, mich dann ganz normal ins deutsche Online Spiel einloggen oder wird es dort Probleme geben weil spiel AT version und online gehen in Deutschland?

    Jemand erfahungen mit anderen spielen aus Österreich und dem Online gehen in DE ?
     
  2. 4. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    hey
    das würde mich auch mal interesieren, hab mir genau die gleiche version bestellt auf gamesonly.at für xbox 360
     
  3. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Das sollte gehen, Spiel ist ja komplett identisch. Weswegen ich mich auch wundere, wieso ihr mehr für das Spiel ausgebt und es in Österreich kauft.

    Hat gamesonly.at wieder mit "UNZENSIERT" geködert? :-D
    Hihi, die verkaufen sogar Race Driver GRID 100% ungeschnitten und mit voller Gewaltdarstellung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Ein Unterschied in der AT und DE ungeschnittenen Version is ledeglich, das man körperteile weggeschießen kann.

    Blut wird es in beiden Spielen geben, was für Deutschland schon ungeschnitten bedeutet.

    Deswegen immer AT Version, einfach Genialer.
     
  5. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Zeig mal bitte ein Video wo man bei GTA 5 Körperteile wegknallen kann
     
  6. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Hast du dafür eine Quellen Angabe oder wie kommst du darauf das man Körperteile wegschiessen kann? GTA4 war soweit ich mich erinnere in Deutschland unzensiert zu kaufen und für Teil 5 hat Rockstar bestätigt das es auch in Deutschland zu keiner Zensur kommt.
     
  7. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Das stimmt nicht.

    Ungeschnitten bedeutet "nicht geschnitten", nicht "mit Blut".
    Auch in Deutsch.
     
  8. 5. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    hast du in GTA 5 nichts anderes zu tun als Körperteile zu zerschiessen?

    Naja, zurück zu deiner Frage. Ansich müsste es ohne probleme gehen, es sei den Rockstar hat so ein mist eingebaut wie ubisoft mit der Upper Echelon Edition von Splinter Cell, wo der upper Code nur mit einem AT Account ging und nicht mit einem DE.
     
  9. 23. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Wie schon von den meißten beschrieben, sollte das ohne Probs funktionieren.
    Problematisch wird es nur, wenn du neue Inhalte aus dem Store laden oder kaufen willst.
    Dazu brauchst du dann ein AT-Acc. und somit den Store dort um dir die Sachen zu holen.

    Die runterladbaren Inhalte sind nämlich ländergebunden, aber nen AT-Acc. ist schnell erstellt.
    Verhält sich übrigens mit UK/US-Games genauso.
     
  10. 24. September 2013
    AW: GTA 5, AT-Version bestellt...frage dazu

    Kann ich bestätigen.
    Habe mir damals "Modern Warfare 2 UK" gekauft. Singleplayer, Multiplayer etc. alles kein Thema. Auch mit Freunden, die die Deutsche Version haben, konnte ich zusammen spielen.
    Lediglich AddOns und Maps musst du dann über den Store kaufen, der zu dem Land der Spielversion gehört.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.